hemden sind auch schwul. jedenfalls die mit denen du höchstwahrsch. rumläufst..^^
Zuletzt gekauft/bekommen Thread
-
-
Original von Weinachtsmann
hemden sind auch schwul. jedenfalls die mit denen du höchstwahrsch. rumläufst..^^
das interessiert mich jetzt^^ kom iccq -
Original von Olympique-Gunner
das interessiert mich jetzt^^ kom iccq
?! ich ess jetzt was und schau fern. sry^^ vllt später xD
na einfach weil ich mir schon denken kann was für hemden...halt so hemden mit denen die meisten rumlaufen, die sich so nen scheiß anziehen...ist doch egal^^ -
Beispiel Weini?^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ka,.. das erstbeste hemd was ich über google gefunden hab:
odersowas:
kurzärmlige hemden gehen ja eh GAR NICHT! -
mit so assi mustern schon gar nicht..
ganz normale halt.. auch langarm..
meine Schwester hat mir mal Ed Hardy gekauft, schlimmer als das geht garnichtLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
jo ich find ed hardy größtenteils auch hässlich, ka wieso da zurzeit alle drauf stehen xD
gibt natürlich auch gute sachen, aber die meisten sind doch eher...naja
egal wie normal die hemden sind - dann sind sie auch scheiße und langweilig^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
jo ich find ed hardy größtenteils auch hässlich, ka wieso da zurzeit alle drauf stehen xD
gibt natürlich auch gute sachen, aber die meisten sind doch eher...naja
egal wie normal die hemden sind - dann sind sie auch scheiße und langweilig^^
Ed Hardy mit den ganzen steinen am T-Shirt, das ist das assligste was es gibtLaxs schrieb:
-
naja dass ist halt ehm.. nur für die ganz obercoolen...ka mir fällt die bezeichnung die ich benützen wollte nimmer ein xD
mein neues tshirt hat zwar von dem muster vorne drauf iwie auch was in die richtung oO was mich gestört hat, bisschen.. aber ist lang net so extrem und iwie ists ganz oke^^ wollte einfach auch was haben xD weil sonst nur mein bruder sachen gekauft hat.. (bin ja au mit dem in die stadt weil der sachen gebraucht hat) -
für die strasse
und noch sowelche di esehen aus wie die adidas kaiser sind aber nur für die strasse
und ein adidas climalite kurzarmhemd
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
@Weini: Das erste Hemd sieht gar nicht so schlecht aus, besonders in so Schwarz - Weiss würds geil aussehen, weiss gar nicht was du hast.:)
-
Original von t_k
@Weini: Das erste Hemd sieht gar nicht so schlecht aus, besonders in so Schwarz - Weiss würds geil aussehen, weiss gar nicht was du hast.
tzzzzz
mein bruder hat jetzt übr. ne frisur die dir gefallen würde.. xD also so vorne bis mitte hoch, so ne art halb-iro xD das was du mal als bild gezeigt hast nur net blondiert und schwul^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von t_k
@Weini: Das erste Hemd sieht gar nicht so schlecht aus, besonders in so Schwarz - Weiss würds geil aussehen, weiss gar nicht was du hast.
tzzzzz
mein bruder hat jetzt übr. ne frisur die dir gefallen würde.. xD also so vorne bis mitte hoch, so ne art halb-iro xD das was du mal als bild gezeigt hast nur net blondiert und schwul^^
Die mir würde gefallen? Oder meinst du jemand anderes?^^:) -
Original von t_k
Original von t_k
tzzzzz
mein bruder hat jetzt übr. ne frisur die dir gefallen würde.. xD also so vorne bis mitte hoch, so ne art halb-iro xD das was du mal als bild gezeigt hast nur net blondiert und schwul^^
Die mir würde gefallen? Oder meinst du jemand anderes?^^
?!? -
der addidas ziphoodie kommt später, wenn ich mal so viel geld hab dass ich so viel geld für ein objekt ausgeben kann^^
dafür folgendes:
also wahrscheinlich, bestellt ist noch nichts, vor allem bei der kappe weiß ichs noch nicht... würd 39.97 machen^^
im übrigen finde ich hemden gar nicht mal so schlecht, langärmlig rockt natürlich mehr, aber dann baumfällerhemden^^
-
-
-
Original von t_k
Original von t_k
tzzzzz
Die mir würde gefallen? Oder meinst du jemand anderes?^^
?!?
Dein Edit hab ich gar nicht bemerkt. xD
Du nennst mich schwul, oder verstehe ich da was falsch?:) -
alles sehr cool, T-shirt vor allem.
SC-WM Sieger Saison 8
-
kappe ist au gar net mein geschmack, rest ist oke, aber net mein style..
nein tk, du blickst es ja gar net! -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher