Wie erwartet eine Niederlage gegen den Club, aber es war kurze Zeit mal spannend.
11. Spieltag [1. Bundesliga] - Season 8
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
5:1 gewinnt Aspirin.
-
Schönes 3:1 gegen Dortmund, damit jetzt 2 Puinkte vor Aachen und schon 4 vor Köln.
Am nächsten Spieltag dann das Spitzenspiel gegen Aachen, da muss mindestens ein Punkt her.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
-
Die 5:1 Niederlage spiegelt [wie immer] nicht den Spielverlauf wieder^^
Den Unterschied machen [erneut] die Torhüter^^ Gott, wann kann ich mal ein wenig Glück haben...DamnDamnDamn. -
Original von Stern des Südens
Schönes 3:1 gegen Dortmund, damit jetzt 2 Puinkte vor Aachen und schon 4 vor Köln.
Am nächsten Spieltag dann das Spitzenspiel gegen Aachen, da muss mindestens ein Punkt her.
Mit einem Sieg wäre ich ganz vorne. Naja, ein Punkt wäre schon toll.
-
geiler spieltag
stuttgart verliert, aachen und bremen nehmen sich gegenseitig punkte weg und köln patzt auch... nur der fcb siegt weiter“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Da sind die enorm wichtigen 3 Punkte gegen den Abstieg
-
Natürlich darf man beim FC Bayern München verlieren, ich bin dennoch sehr enttäuscht. Glückwunsch nach München...
-
0:2, damit sollte der Abstieg nurnoch schwer zu vermeiden sein...
Aber dann gibts nen geilen Ligaleiter in Liga 2, darauf freu ich mich (nichts gegen dich 2k, ich versteh dich voll und ganz, rl geht vor) -
Mit dem 1:1 Unentschieden gegen Aachen bin ich sehr zufrieden. Leider zieht die Tabellenspitze mir davon. Im nächsten Spiel müssen unbedingt wieder drei Punkte her.Die Lütte
marclemke
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher