Hitzi& Resi tauschen ihre Teams!²

• Original von Resident
    van Nistelrooy 32 36 Mio
    Aranalde 19 21 Mio
    Assmann 22 4 Mio

-

Giovani 19 17 Mio +
    Berbatov 28 34 Mio

Albelda 31 23 Mio wird aussredem für 90 Mio an Everton verkauft.

So sollte es jetzt doch Fair sein :rolleyes:

Träum weiter...wenn du unbedingt zu Leverkusen möchtest, wechsle ohne einen Transfer. Dann muss du mit den vorhandenen Mitteln eben auskommen und einen totalen Umbruch starten, um wieder an deine Wunschsspieler dranzukommen. Dauert wohl einige Zeit (Saisons), aber ne andere Möglichkeit sehe ich nicht (auch der Vorschlag von Weini ist nicht das gelbe vom Ei)..

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    (auch der Vorschlag von Weini ist nicht das gelbe vom Ei)..

ich weiß das er net 100% fair ist, aber das geht auch net. niemand würde irgendeinen spieler von leverkusen wollen für giovanni oder berbatov^^ leverkusen und everton sind eben zwei versch. welten. Das eine ist ein topteam, das andere nur durchschnitt.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Resident
    van Nistelrooy 32 36 Mio
    Aranalde 19 21 Mio
    Assmann 22 4 Mio

-

Giovani 19 17 Mio +
    Berbatov 28 34 Mio

ist nichtmal ansatzweise fair und albelda ist keine 90 wert, HÖCHSTENS 70...

mein vorschlag oder keiner, so sehe ich das.

Altersdurchschnitt:
    Leverkusen: 26.5
    Everton: 23.5

MW - Durschschitt:
    Leverkusen: 26.6
    Everton: 25.5

Zudem bekommt Everton noch nen coolen RL - TW

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• Original von Aubert
    Original von Weinachtsmann
    Original von Resident
    van Nistelrooy 32 36 Mio
    Aranalde 19 21 Mio
    Assmann 22 4 Mio

-

Giovani 19 17 Mio +
    Berbatov 28 34 Mio

ist nichtmal ansatzweise fair und albelda ist keine 90 wert, HÖCHSTENS 70...

mein vorschlag oder keiner, so sehe ich das.

Altersdurchschnitt:
    Leverkusen: 26.5
    Everton: 23.5

MW - Durschschitt:
    Leverkusen: 26.6
    Everton: 25.5

Zudem bekommt Everton noch nen coolen RL - TW

der schon 22 ist..und dafür bekommen sie ein non-rl mf für ein weltklassetalent dass jeder haben will...seehr fair :rolleyes:

so kannst du nicht rechnen aubert, du noob. du musst mit dme geldwert der spieler rechnen, alles andere bringt nix.
  • van Nistelrooy 32 36 Mio
    Albelda 31 23 Mio
    Aranalde 19 21 Mio
    Camara 22 17 Mio.

Giovani 19 17 Mio
    Berbatov 28 34 Mio

lol? zwischen Camara und Giovani liegen nun auch keine Welten noch dazu wird Giovani bald 20, naja in 2 Monaten eben, und Camara im November.. Aranalde und Albelda noch drauf, hä?!

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Zent
    Original von Eintrachtler91
    Tauscht die Teams doch einfach so :rolleyes:
    Transfers könnt ihr späer immernoch machen TM hat ja eh nicht offen...

Sehe genau so! :grins:

jap sehe ich auch so... kriegen eh nix faires hin.. resi entscheid dich.. entweder ohne transfer oder wir lassen es :rolleyes:

hab kb mehr auf das theater
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Resident
    van Nistelrooy 32 36 Mio
    Albelda 31 23 Mio
    Aranalde 19 21 Mio
    Camara 22 17 Mio.

Giovani 19 17 Mio
    Berbatov 28 34 Mio

lol? zwischen Camara und Giovani liegen nun auch keine Welten noch dazu wird Giovani bald 20, naja in 2 Monaten eben, und Camara im November.. Aranalde und Albelda noch drauf, hä?!

der transfer ist immernoch besser für dich, also wenn du dich sowas net annähern kannst, kannst es gleich vergessen.

van nistelrooy hat nen wert von ca. 120 mio.
    albelda = 70 mio. (optimistisch gesehen)
    aranalde = 80 mio. (ka, ist schwierig bei non-rls)
    camara = 120 mio. höchstens.

giovani = 200 mio. mind.
    berbatov = 280 mio. mind.

das sind immer noch 100mio. unterschied dazwischen!
    Original von Resident
    van Nistelrooy 32 36 Mio
    Albelda 31 23 Mio
    Aranalde 19 21 Mio
    Camara 22 17 Mio.

Giovani 19 17 Mio
    Berbatov 28 34 Mio

der transfer ist immernoch besser für dich, also wenn du dich sowas net annähern kannst, kannst es gleich vergessen.

van nistelrooy hat nen wert von ca. 120 mio.
    albelda = 70 mio. (optimistisch gesehen)
    aranalde = 80 mio. (ka, ist schwierig bei non-rls)
    camara = 120 mio. höchstens.

giovani = 200 mio. mind.
    berbatov = 280 mio. mind.

das sind immer noch 100mio. unterschied dazwischen!

Naja, für Leverkusen halt scheisse, Aranalde, Albelda und Nistelrooy haben halt ne bessere Stärke, aber sind halt weniger Wert stimmt schon..

Die einzige möglichkeit die ich sehe..

van Nistelrooy 32 36 Mio
    Albelda 31 23 Mio
    Aranalde 19 21 Mio
    Paulo Andre 25 17 Mio

Giovani 19 17 Mio
    Berbatov 28 34 Mio

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Hitzfeld
    Original von Zent

jap sehe ich auch so... kriegen eh nix faires hin.. resi entscheid dich.. entweder ohne transfer oder wir lassen es :rolleyes:

:rolleyes:

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()

• Original von Resident

van Nistelrooy 32 36 Mio
    Albelda 31 23 Mio
    Aranalde 19 21 Mio
    Paulo Andre 25 17 Mio

Giovani 19 17 Mio
    Berbatov 28 34 Mio

geht ja einigermaßen. würde sagen man packt noch assmann + Beaulieu-Bourgault + Salihamidzic drauf ums fairer zu gestalten. leverkusen verkauft dann die ganzen non-rls in der wp für geld und bezahlt somit sein schulden + löst die jugend auf.

das wäre meiner meinung nach die beste lösung.
  • Original von Hitzfeld
    Original von Hitzfeld
    Original von Zent

kb mehr auf das Theater? Du willst doch unbedingt nach Everton und nimmst jeden Transfer in kauf? Du könntest jetzt einfach mal Weini mich und die Admins eine einigermaßen Faire lösung finden lassen, oder du sagst gleich das wir es lassen..

Laxs schrieb:

Original von Resident

van Nistelrooy 32 36 Mio
    Albelda 31 23 Mio
    Aranalde 19 21 Mio
    Paulo Andre 25 17 Mio

Giovani 19 17 Mio
    Berbatov 28 34 Mio

geht ja einigermaßen. würde sagen man packt noch assmann + Beaulieu-Bourgault + Salihamidzic drauf ums fairer zu gestalten. leverkusen verkauft dann die ganzen non-rls in der wp für geld und bezahlt somit sein schulden + löst die jugend auf.

das wäre meiner meinung nach die beste lösung.

Müsste mir ausrechnen ob ich das ohne die noch reinbekomm.. sind doch 110 Mio, aber ein bisschen was kommt ja durch Guti auch noch rein, aber sonst stehen ja keine Schulden an oder Hitzfeld?

Laxs schrieb:

• Original von Resident
    Original von Hitzfeld
    Original von Hitzfeld
    Original von Zent

kb mehr auf das Theater? Du willst doch unbedingt nach Everton und nimmst jeden Transfer in kauf? Du könntest jetzt einfach mal Weini mich und die Admins eine einigermaßen Faire lösung finden lassen, oder du sagst gleich das wir es lassen..

raffst du net, dass außer weini jeder sagt das es besser ist wenn wir ohne transfer wechseln? es gibt keine faire lösung...

überlegs dir..

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Resident
    Original von Hitzfeld
    Original von Hitzfeld
    Original von Zent

raffst du net, dass außer weini jeder sagt das es besser ist wenn wir ohne transfer wechseln? es gibt keine faire lösung...

überlegs dir..

wenn es dir wirklich egal ist, dass aranalde non-rl ist, dann geht der transfer für dich doch einigermaßen...

ich würde an resis stelle auch ner wechseln ohne berba mitzunehmen, berba soll eifnach zu leverkusen xD das problem ist vor allem dos santos^^
  • Ohne Transfer wird das nix.. Leverkusen kann ich mit geilen Spielern in anderen Sims die neuanfangen auch bekommen.. ich brauch sie ja nicht in jeder sim! deswegen frag ich mich auch, wenn dir am Verein was liegt Tausch einfach, was mir das bringen soll! Da hab ichs lieber in ner anderen.. noch dazu nach 7 Seasons ists nichtmehr so einfach sein Team zu stärken, das geht wenn man von Anfang an dabei ist, aber so wirds immer schwerer.. ich hättse zwar dennoch lieber hier, aber ich hab grad erst ein Saugeiles Team bekommen, in der Sim war das schon immer mein Traum, und jetzt soll ich das gegen ein Team mit lauter alten Säcken Tauschen.. ohne das Gio und Berba mitkommen wirds nix..

Laxs schrieb:

Original von Hitzfeld
    Original von Resident
    Original von Hitzfeld
    Original von Hitzfeld
    Original von Zent

überlegs dir..

wenn es dir wirklich egal ist, dass aranalde non-rl ist, dann geht der transfer für dich doch einigermaßen...

ich würde an resis stelle auch ner wechseln ohne berba mitzunehmen, berba soll eifnach zu leverkusen xD das problem ist vor allem dos santos^^

ja dann soll ers halt lassen.. nur weil berba JETZT nich mit ihm geht heißt das nich das er NIE zu bayer gehen wird..

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Resident
    Ohne Transfer wird das nix.. Leverkusen kann ich mit geilen Spielern in anderen Sims die neuanfangen auch bekommen.. ich brauch sie ja nicht in jeder sim! deswegen frag ich mich auch, wenn dir am Verein was liegt Tausch einfach, was mir das bringen soll! Da hab ichs lieber in ner anderen.. noch dazu nach 7 Seasons ists nichtmehr so einfach sein Team zu stärken, das geht wenn man von Anfang an dabei ist, aber so wirds immer schwerer.. ich hättse zwar dennoch lieber hier, aber ich hab grad erst ein Saugeiles Team bekommen, in der Sim war das schon immer mein Traum, und jetzt soll ich das gegen ein Team mit lauter alten Säcken Tauschen.. ohne das Gio und Berba mitkommen wirds nix..

ja stimmt eigentlich was du da sagst, aber das is keine x-beliebige sim. das ist sc! das kannst du nicht mit anderen sims vergleichen... hier ists zB viel leichter auch jetzt noch ein team aufzubauen. sieht man doch ständig in versch beispielen. ich sag nur schalke, die waren schon viel mehr am arsch als leverkusen hier... (leverkusen ist ja net mal soo schlecht, ham ja viel mw immerhin^^)
    Original von Resident
    Ohne Transfer wird das nix.. Leverkusen kann ich mit geilen Spielern in anderen Sims die neuanfangen auch bekommen.. ich brauch sie ja nicht in jeder sim! deswegen frag ich mich auch, wenn dir am Verein was liegt Tausch einfach, was mir das bringen soll! Da hab ichs lieber in ner anderen.. noch dazu nach 7 Seasons ists nichtmehr so einfach sein Team zu stärken, das geht wenn man von Anfang an dabei ist, aber so wirds immer schwerer.. ich hättse zwar dennoch lieber hier, aber ich hab grad erst ein Saugeiles Team bekommen, in der Sim war das schon immer mein Traum, und jetzt soll ich das gegen ein Team mit lauter alten Säcken Tauschen.. ohne das Gio und Berba mitkommen wirds nix..

ja stimmt eigentlich was du da sagst, aber das is keine x-beliebige sim. das ist sc! das kannst du nicht mit anderen sims vergleichen... hier ists zB viel leichter auch jetzt noch ein team aufzubauen. sieht man doch ständig in versch beispielen. ich sag nur schalke, die waren schon viel mehr am arsch als leverkusen hier... (leverkusen ist ja net mal soo schlecht, ham ja viel mw immerhin^^)

Jah nur steinalte Spieler, das is das Problem, wer will die jetzt noch?!

Laxs schrieb: