Diskussionen & Fragen zur CN-Wettchallenge
Diskussionen und Fragen, die die CN-Wettchallenge betreffen, finden hier ihren Platz.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Ace
Also kein echtes Geld was man am Anfang setzt ja?
(virtuell)
Original von Pepe
Also heißt das, du brauchst garnix einsetzen, kannst aber trotzdem was gewinnen?!
wo ist da der Haken?
Original von t_k
Diese Seiten wo du irgendwo aufgelistet hast, betwin und so., kostet dort etwas eine Anmeldung, nicht oder?
Original von Tolginho91
Eine Frage.
Wenn ich in einem Team bin,aber noch keine 18, kann das Geld dann,wenn ich unter den ersten 3 bin an jemand anderen gehen der min. schon 18 ist.
Dieser würde mir dann das geöd später zu schicken?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Weinachtsmann
Original von Tolginho91
Eine Frage.
Wenn ich in einem Team bin,aber noch keine 18, kann das Geld dann,wenn ich unter den ersten 3 bin an jemand anderen gehen der min. schon 18 ist.
jojo. willst mit mir ins team..? [SIZE=1]ich schick dir das geld dann schon irgendwann... xD[/SIZE]
Original von Tolginho91
Original von Tolginho91
Eine Frage.
jojo. willst mit mir ins team..? [SIZE=1]ich schick dir das geld dann schon irgendwann... xD[/SIZE]
Wer ist alles bei dir.
Aber das Geld dann wirklich überweisen,sonst ruf ich bei den Grünen Männern an.
Original von Tolginho91
Original von Tolginho91
Eine Frage.
Wer ist alles bei dir.
genau das war der witz du hans. wir haben ja keinen vertrag geschlossen xD ne spaß. ich hab no kein team... og und ich wollen no eins bilden heute, ma sehn^^
wieviel sollen/können denn zusammen in ein team?
Original von dakader
Original von Tolginho91
Original von Tolginho91
Eine Frage.
Wer ist alles bei dir.
@Tolginho: Um an einen möglichen Gewinn zu kommen, brauchst du eine Person, die mindestens 18 Jahre alt ist und einen Account bei Expekt eröffnet. Das kann dein Bruder, dein Kumpel oder dein Vater sein. Gut wäre nur, wenn du demjenigen vertrauen kannst, sonst verzockt das Geld am Ende noch irgendein Kumpel von dir. xD
Ja ich hab ja mein Cousen der nächste Woche 18 wird.
Wolte fragen ob das so auch geht.
oh das geld gibts pro person? gut, werde meinen bruder überreden mitzumachen. meine kumpels würden nur das ganze geld abzocken xD
Original von carl1990
man kann auch wettschein machen mit 3 spielen oder so ne?