Diskussionen & Fragen zur 1. CN-Wettchallenge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Mertinho94
    Charlton Athletic – Cardiff City (Di 21 Apr 20:45) |2 | 2.05 Q (188bet) | 10 €

Ancona – Bari (Di 21 Apr 20:45) | 2 | 2.45 (expect) | 10 €

Treviso – Livorno (Di 21 Apr 20:45) | 2 | 2.2 interwetten | 10 €

Numancia – Athletic Bilbao (Di 21 Apr 21:00) |1 | 2.75 Q | 6.27 €

Offen: 36 €

Stand: 58 €

Offen: 36.27 €

Stand: Muss anders sein.
  • Original von Tolginho91
    Original von Mertinho94
    Charlton Athletic – Cardiff City (Di 21 Apr 20:45) |2 | 2.05 Q (188bet) | 10 €

Ancona – Bari (Di 21 Apr 20:45) | 2 | 2.45 (expect) | 10 €

Treviso – Livorno (Di 21 Apr 20:45) | 2 | 2.2 interwetten | 10 €

Numancia – Athletic Bilbao (Di 21 Apr 21:00) |1 | 2.75 Q | 6.27 €

Offen: 36 €

Stand: 58 €

Offen: 36.27 €

Stand: Muss anders sein.

Danke.
  • Original von Harry
    Original von 2kaNd1
    Original von Harry
    Original von alemanne
    Original von Harry
    Original von alemanne
    Original von Harry
    Original von alemanne
    Original von 2kaNd1
    Original von alemanne
    Die nächste NBA-Wette vom kandi, die in die Hose geht :P

meinst du jetzt die, die schon schiefgegangen ist oder meine aktuelle, dass die schief geht? ^^
    Ich hoffe, jetzt machen die Favoriten mal was man von ihnen erwartet. :rolleyes:

Ich meine schon die neuen Wetten :freude:

ich habs besser gemacht :grins:

Naja, ich glaub nicht, dass Boston nochmal verliert. Bei den Mavs ist der zweite Sieg schon realistischer.

Boston ohne Garnett?! außerdem mit Spread ;)

Naja, Boston hat ja nicht nur Garnett, auch wenn der schon ne große Lücke hinterlässt. Unterschätze nie das Herz eines Champions :grins: :P

Boston ohne Garnett ist wie Bremen ohne Diego: nur die Hälfte wert

Nein, rede nicht von Dingen, die du nicht verstehst. :P ^^

Boston hat noch Ray Allen und Paul Pierce, die beide auf dem selben Niveau wie Garnett sind (u.U. etwas drunter, aber Garnett ist jetzt nicht der Scorer, ich würd die 3 schon auf ein Level setzen)

so wenig Ahnung wie du vielleicht denkst hab ich auch wieder net ;)

Bremen hat dann auch noch einen Pizarro und paar andere ganz gute Spieler, aber Garnett ist schon verdammt wichtig. denke wird wieder sehr sehr eng und mitm Spread sollte es dann klappen.

wer am ende mehr ahnung hatte, werden wir ja am Gewinn/Verlust sehen :P

edit: die dir gestern an den Magics kaputt gegangen ist, hätte ich fast auch so gewettet, aber nach kurzer Informationsbeschaffung fand ich Hawks gegen Heat viel besser, weil einiges bei Heat nicht stimmte und man die Hawks eigentlich grundlegend unterschätzt

muhahahahahaha :D

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von alemanne
    Sag ja die Celtics gewinnen gegen die Bulls. Hätte aber nicht gedacht, dass die Spurs so stark auflegen, auch wenn's mich für Tony (wg. dem hab ich meine Trikotnr. seit Jahren ^^) freut. :)

Die Spurs sind zwar sehr unsympathisch, aber nach dem blamabelen ersten Spiel war's klar, dass sie nachlegen wollen. :eek:
    Go Cleveland und Go Lakers zum Titel. :freude:

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von 2kaNd1
    Original von alemanne
    Sag ja die Celtics gewinnen gegen die Bulls. Hätte aber nicht gedacht, dass die Spurs so stark auflegen, auch wenn's mich für Tony (wg. dem hab ich meine Trikotnr. seit Jahren ^^) freut. :)

Die Spurs sind zwar sehr unsympathisch, aber nach dem blamabelen ersten Spiel war's klar, dass sie nachlegen wollen. :eek:

Bloß nicht. So gut James spielt, wenn die jetzt Meister werden, kommen gleich wieder die ganzen "Jordan"-Rufe, usw. Kobe würd ich's da schon eher gönnen. Mal sehen, wie lange ist Garnett jetzt eigentlich verletzt?

• Original von alemanne
    Original von 2kaNd1
    Original von alemanne

Bloß nicht. So gut James spielt, wenn die jetzt Meister werden, kommen gleich wieder die ganzen "Jordan"-Rufe, usw. Kobe würd ich's da schon eher gönnen. Mal sehen, wie lange ist Garnett jetzt eigentlich verletzt?

Weiß nicht, hab gar nicht mitbekommen, dass er verletzt ist. :D
    James kann zwar stopfen, aber wer nicht ballern kann wird niemals an Jordan rankommen und das kann er nun mal echt gar nicht.
    Trotzdem isser cool. ^^

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von Harry
    mal abgesehen von der ersten 5€-Kombi, die Hellaz ja vorgeschlagen hat, hab ich aber basketballmäßig trotzdem mehr richtig^^

dass SA gegen Dallas so deutlich wird hab ich nicht zwingend für möglich gehalten. hab schon gedacht, dass sie gewinnen, aber eben knapp, deshalb das Spread/Handicap.. Boston ist ja komplett aufgegangen

ich korrigiere mich.. hast doch schon ein paar mehr richtig^^