Bis auf Trio Infernale alles ausgewertet, wobei sich dort auch nicht mehr viel verändern wird, da 2/3 der Wetten erst später wären (storno).
Diskussionen & Fragen zur 1. CN-Wettchallenge
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ahso, wir hatten bis zur wettabgabe nur gelesen:
"Als kleine Information: Der Testmonat läuft bis zum 4. Mai 2009 (Montag) - 0:00:00 Uhr. Alle Tipps, die danach abgegeben werden, sind ungültig. "
das haben wir jetzt dahingehend interpretiert dass dann tippstopp ist, und nicht spielstopp. (klar, ne langzeitwette auf weltmeister 2020 ist unzweckmaessig, aber halt USA-spiele der kommenden nacht.... :rolleyes:)
immerhin besteht noch eine geringe chance auf den sieg... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...
weitere meiner Picks unter: www.EISHOCKEYTIPPS.com
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von energienudel ()
-
Glückwunsch an die Betgurus auch von unserer Seite
edit: Wann gehts weiter... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...
weitere meiner Picks unter: www.EISHOCKEYTIPPS.com
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von energienudel ()
-
Original von energienudel
Glückwunsch an die Betgurus auch von unserer Seite
edit: Wann gehts weiter
die steamers haben gewonnen^^
-
da die aber hässlich und doof sind kann man doch uns gratulieren
-
Original von Pixel
Ihr seid ja wohl hässlich und doof.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von Pixel
Seh ich genauso. Was müssen wir machen um unseren Preis zu bekommen? -
schade hät ich am ende nicht so krasse sachen getippt hät ich noch 67 euro.... wär immerhin 6ter aber naja hät mir auch nichts gebracht deshalb no risk no fun^^
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
nein glückwunsch 2k, ist immerhin noch n cooles team vor uns gelandet xD wenn auch nur wegen 1 1/2 minuten -.-
-
Original von Pixel
nein glückwunsch 2k, ist immerhin noch n cooles team vor uns gelandet xD wenn auch nur wegen 1 1/2 minuten -.-
Danke
Ist auch ein cooles Team hinter uns gelandet...
SC-WM Sieger Saison 8
-
Und ein User mit na Sig mit na coolen Band ist vor uns gelandet
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher