Superstar Yuri Zhirkov!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Mertinho94
    Original von Borusse
    Schlag was vor, also ich fände es fair, wenn er 15-16mio hätte.

Also willst du nen TL? xD

Richtig.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Mertinho94
    Original von Borusse
    Schlag was vor, also ich fände es fair, wenn er 15-16mio hätte.

Also willst du nen TL? xD

Richtig.

Mit Zypern wären wir uns einig. :D

Ich schau mal, ob ich mir das leisten kann..
    Timu ist nicht grad Sympathisch.
  • Zhirkov hat 12.3mio€, mit Zypern ist da wenig getan, die Aufwertung wird bei dir ja auch nicht so pralle sein, Tymo hat alle Spiele bestritten und trotz seines Einwechselstatus' eine recht gute Note.

Wie "nicht grad sympathisch"? Bist du jetzt Bayern-Fan oder nicht..

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Zhirkov hat 12.3mio€, mit Zypern ist da wenig getan, die Aufwertung wird bei dir ja auch nicht so pralle sein, Tymo hat alle Spiele bestritten und trotz seines Einwechselstatus' eine recht gute Note.

Wie "nicht grad sympathisch"? Bist du jetzt Bayern-Fan oder nicht..

Das mit Zypern war ja auch nicht ersnt gemeint. ;)
    Schauen wir einfach nach der MWA.

Ja, aber ich mag den iwie nicht. Es gibt ganz bestimmt auch Spieler, die du nicht magst.
  • Joar, Schalke-Spieler, den Großteil der jetzigen Bayern-Spieler, Cristiano Ronaldo, etc..^^

Ja, wir sollten das dann aber schnell nach der MWA besprechen, denn Zhirkov müsste aufjedenfall noch ins TL.

• Könnte dir auch Dmitri Torbinski bieten, ist jünger als Zhirkov, hat mehr MW, Stammspieler bei Lok. Moskau, russischer Nationalspieler. :grins:

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Nope~ ()