"Harry Potter und der Halbblutprinz"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• War heute drin und ich muss sagen: überraschend gut.
    Vor der Pause hat er mir richtig gut gefallen, nur teilweise ein paar unnötige Sachen stören. Nach der Pause wirds dann aber gewohnt actionbetont wie schon in den letzten Filmen und dabei wird leider die Handlung außer Acht gelassen. ^^ Naja angucken kann man ihn sich auf jeden Fall.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von triplem
    werde ihn sicher nicht angucken. ein guter film darf einfach nicht so lang sein, spätestens ab der zweiten hälfte lässt die konzentration nach und man kann einfach nicht mehr richtig folgen.

deshalb vorher der anspruchsvolle teil und anschließend action only xD

ich werd mir morgen mal alle teile ab teil 3 der HP reihe reinziehen...

• Original von Olympique-Gunner
    Original von Medea
    Original von G!n3LLi
    Original von Medea
    erst mal sieht er ned aus wie ne qualle und unabhängig davon kannst du als kerl doch überhaupt nicht wissen ob frauen auf so einen stehen oder nicht (was sie übrigens tun, er ist bei harry potter der beliebteste darsteller bei den weiblichen zuschauern). es gibt auch frauen die brad pitt oder david beckham geil finden, ich kann mit denen aber absolut nix anfangen. worums hier also wirklich geht ist die frage wie man schönheit definiert und da da jeder seinen eigenen geschmack reinspielen lässt, kann man nicht so pauschal sagen, der ist hässlich und der ist super hübsch.^^
    und meryl streep ist definitiv schön -.-

wow, der is bei harry potter der bestausehenste! xD
    naja scheiß drauf jedenfalls is der typ richtig hässlich... das kann man als junge genau so beurteilen wie als mädchen, auch als heteromensch... (du beurteilst auch frauen nachm aussehen). an dem seinem kopf is einfach nichts wie es sein muss... ein typischer junge der mit der glocke gezogen wurde.
    ich sag das ja nur, weil du anderen geschmack als deinen als 0815 bezeichnet hast ^^
    auch wenns vllt nich sooo ernst gemeint war
    wie findest du den nate? oO

naja objektiv gesehen ist er hübsch, aber mir isser zu perfekt und demzufolge iwie uninteressant für mich. find chuck vom aussehen her viel besser.. redest du eig. grad von gossip girl?^^

genau das hab ich mir gedacht wirste antworten :rolleyes: hmmm wie findeste dann den dan wenn ich fragen darf?^^

glaub langweilig. was auch stimmen würde finde ich^^

nate und chuck sind ja viel cooler.. aber chuck hat ne viel zu große nase xD und nate ehm ka stört mich auch bisschen was aber is recht cool.. wie auch immer: BLAIR is eh mit abstand die bestaussehenste in der serie! xD

/was den malfoy typ angeht hat medi recht, der ist echt der beliebsteste hp darsteller bei den weiblichen fans... wobei man auch sagen muss dass die konkurrenz (daniel radcliff oder wie die hure heißt ist ja mal eklig) nicht gerade groß ist^^
    stimmt auch dass sein aussehen wohl net jedermanns geschmack ist.. aber ka.. ich maße mir da nicht an ein urteil drüber fällen zu können xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Olympique-Gunner
    Original von Medea
    Original von G!n3LLi
    Original von Medea
    erst mal sieht er ned aus wie ne qualle und unabhängig davon kannst du als kerl doch überhaupt nicht wissen ob frauen auf so einen stehen oder nicht (was sie übrigens tun, er ist bei harry potter der beliebteste darsteller bei den weiblichen zuschauern). es gibt auch frauen die brad pitt oder david beckham geil finden, ich kann mit denen aber absolut nix anfangen. worums hier also wirklich geht ist die frage wie man schönheit definiert und da da jeder seinen eigenen geschmack reinspielen lässt, kann man nicht so pauschal sagen, der ist hässlich und der ist super hübsch.^^

naja scheiß drauf jedenfalls is der typ richtig hässlich... das kann man als junge genau so beurteilen wie als mädchen, auch als heteromensch... (du beurteilst auch frauen nachm aussehen). an dem seinem kopf is einfach nichts wie es sein muss... ein typischer junge der mit der glocke gezogen wurde.
    ich sag das ja nur, weil du anderen geschmack als deinen als 0815 bezeichnet hast ^^

naja objektiv gesehen ist er hübsch, aber mir isser zu perfekt und demzufolge iwie uninteressant für mich. find chuck vom aussehen her viel besser.. redest du eig. grad von gossip girl?^^

genau das hab ich mir gedacht wirste antworten :rolleyes: hmmm wie findeste dann den dan wenn ich fragen darf?^^

nate und chuck sind ja viel cooler.. aber chuck hat ne viel zu große nase xD und nate ehm ka stört mich auch bisschen was aber is recht cool.. wie auch immer: BLAIR is eh mit abstand die bestaussehenste in der serie! xD

/was den malfoy typ angeht hat medi recht, der ist echt der beliebsteste hp darsteller bei den weiblichen fans... wobei man auch sagen muss dass die konkurrenz (daniel radcliff oder wie die hure heißt ist ja mal eklig) nicht gerade groß ist^^
    stimmt auch dass sein aussehen wohl net jedermanns geschmack ist.. aber ka.. ich maße mir da nicht an ein urteil drüber fällen zu können xD

die hat echt was
    die art und weise wie sie manchmal guckt... und wie sie redet (also auf englisch natürlich^^) is irgendwie sehr reizend xD
    und das qualle der hübscheste typ bei hp sein soll hab ich nie bestritten... wobei son ron oder neville natürlich auch scharf is
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    Original von Weinachtsmann
    Original von Olympique-Gunner
    Original von Medea
    Original von G!n3LLi
    Original von Medea

die hat echt was
    die art und weise wie sie manchmal guckt... und wie sie redet (also auf englisch natürlich^^) is irgendwie sehr reizend xD
    und das qualle der hübscheste typ bei hp sein soll hab ich nie bestritten... wobei son ron oder neville natürlich auch scharf is

jo auf englisch redet sie auch schön, aber ich find die deutsche synchronstimme ja fast besser - obwohls net ihre richtige stimme ist xD
  • Original von 2kaNd1
    War heute drin und ich muss sagen: überraschend gut.
    Vor der Pause hat er mir richtig gut gefallen, nur teilweise ein paar unnötige Sachen stören. Nach der Pause wirds dann aber gewohnt actionbetont wie schon in den letzten Filmen und dabei wird leider die Handlung außer Acht gelassen. ^^ Naja angucken kann man ihn sich auf jeden Fall.

Es gibt bei euch Pausen in den Kinos? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Ich fand den Film selbst mit 152 Minuten recht kurz und wunderte mich, dass er so schnell schon vorbei war.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Original von Arilac
    Original von 2kaNd1

Es gibt bei euch Pausen in den Kinos? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Ich fand den Film selbst mit 152 Minuten recht kurz und wunderte mich, dass er so schnell schon vorbei war.

Selten.... Find ich auch unnötig. Ich hatte das nur ein mal, bei Herr der Ringe II, und fands nervig... ich seh aber selten Filme mit Überlänge im Kino, kann sein dass Pausen öfter vorkommen, als ich denke.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Arilac
    Original von 2kaNd1

Selten.... Find ich auch unnötig. Ich hatte das nur ein mal, bei Herr der Ringe II, und fands nervig... ich seh aber selten Filme mit Überlänge im Kino, kann sein dass Pausen öfter vorkommen, als ich denke.

Hatte das auch nur bei HdR. Letztens bei Slumdog Millionaire (war auch so 130 Minuten) gab's aber keine Pause. Pausen sind nur gut um's Popcorn aufzufüllen, sonst unnötig. ^^

• Habs selbst bei HDR nicht erlebt, dass Pause war. Pause im eigentlichen Sinne gibt es in meinem Kino nur falls mal die 3 HdR Trilogie hintereinander gezeigt wird oder irgendeine Themen Nacht ist wo 3-4-5 Filme hintereinander kommen.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Also Pausen kommen bei uns schon relativ oft vor.
    Iluminati, Transformers2, usw..waren erst die letzten, wahrscheinlich alle Filme mit einer Länge über 2einhalb Stunden oder so^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Also Pausen kommen bei uns schon relativ oft vor.
    Iluminati, Transformers2, usw..waren erst die letzten, wahrscheinlich alle Filme mit einer Länge über 2einhalb Stunden oder so^^

Illuminati war bei uns keine Pause, der hatte doch auch keine Überlänge oder?! Also i.d.R. haben alle Filme mit Überlänge ne Pause bei uns.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome: