Hallo User und Manager von SC und ganz besonders von der 2.Bundesliga.
Ich wollte gerade damit anfangen, die Elf des Tages vom 12.Spieltag zu erstellen, als ich folgendes feststellen musste: das Word-Document, in dem ich bisher alle Elf-des-Tages gespeichert hatte (um dann immer nachschauen zu können, wer wie oft nominiert war), ist weg, ich kann mir nich erklären, wohin.^^
Dazu bräuchte ich eure Hilfe, denn alleine alle Elf-des-Tages abzutippen, wäre eine unheimlich zeitaufwändige Arbeit, wenn sich aber ein paar User bereit erklären würden und jeder nur 1-2 Threads abtippt, wäre mir schon sehr geholfen. Denkt daran, dass ich ansonsten mit den EdTs des 12. und der zukünftigen Spieltage nicht fortfahren kann.
Wer mir helfen möchte, macht folgendes:
1. postet in diesen Thread: zB "ich übernehme EdT - 2.Spieltag"
2. sucht die EdT vom 2.Spieltag auf, indemfall: klick
3. tippt das Bild oben wie folgt ab (Beispiel für EdT - Spieltag1):
4. schickt mirs in einer PN (klick)
Ich bedanke mich schonmal im Voraus und hoffe, dass ein paar mithelfen, damit wir es möglichst schnell über die Bühne bringen und es mit der aktuellen EdT weitergehen kann.
Mfg
Borusse
Ich wollte gerade damit anfangen, die Elf des Tages vom 12.Spieltag zu erstellen, als ich folgendes feststellen musste: das Word-Document, in dem ich bisher alle Elf-des-Tages gespeichert hatte (um dann immer nachschauen zu können, wer wie oft nominiert war), ist weg, ich kann mir nich erklären, wohin.^^
Dazu bräuchte ich eure Hilfe, denn alleine alle Elf-des-Tages abzutippen, wäre eine unheimlich zeitaufwändige Arbeit, wenn sich aber ein paar User bereit erklären würden und jeder nur 1-2 Threads abtippt, wäre mir schon sehr geholfen. Denkt daran, dass ich ansonsten mit den EdTs des 12. und der zukünftigen Spieltage nicht fortfahren kann.
Wer mir helfen möchte, macht folgendes:
1. postet in diesen Thread: zB "ich übernehme EdT - 2.Spieltag"
2. sucht die EdT vom 2.Spieltag auf, indemfall: klick
3. tippt das Bild oben wie folgt ab (Beispiel für EdT - Spieltag1):
1.Spieltag:
Tor: Ruud Boffinn (FC. St. Pauli/2,00/1)
Abwehr: Tal Ben Haim (Wacker Burghausen/1,75/1), Cesare Natali (VFL Wolfsburg/1,00/1), Jonathan Bottinelli (VFL Osnabrück/2,25/1)
Mittelfeld: Ognjen Koroman (VFL Osnabrück/1,00/1), Paolo Sammarco (VFL Osnabrück/1,25/1), Zvjezdan Misimovic (TSV 1860 München/1,50/1), Charles N´Zogbia (Borussia Mönchengladbach/1,25/1)
Sturm: Jimmy Briand (TSV 1860 München/1,00/1), Benjani (VFL Osnabrück/1,25/1), John Carew (Borussia Mönchengladbach/1,00/1)
4. schickt mirs in einer PN (klick)
Ich bedanke mich schonmal im Voraus und hoffe, dass ein paar mithelfen, damit wir es möglichst schnell über die Bühne bringen und es mit der aktuellen EdT weitergehen kann.

Mfg
Borusse

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.