Suche Rap für Musikunterricht

• Original von Ace

@Mert: Sag doch mal was zu unseren Vorschlägen :watt: :rolleyes: :eek:

Ich finde es wirklich super, dass ihr mir so viele Vorschläge macht. Echt toll! :freude:
    Hab jetzt nicht in alle reingeschaut, werde es morgen Mittag machen, dann hab ich auch Zeit.

Danke nochmals an alle! :freude: :kuss:

Original von Weinachtsmann
    merti, nimm das dann bitte auf, ja? =)

Hätteste wohl gern. :D:D
    Nein, aufnehmen werde ich es glaub schon, aber du kriegst es nicht. :P

Original von t_k

Englisch :rolleyes:
    Ich wette, das Mert kein Englisch kann xD
    Also bleiben wir lieber beim Deutschn Rap :rolleyes:

Ich kann sehrwohl Englisch, sogar sehr gut. :) ;)
    Arbeiten sind alle 2. :grins:
  • Original von Olympique-Gunner
    der t_k hatte auch meistens bessere englischarbeitenals ich aber trotzdem versteh ich mehr als er^^

Ich versteh auch Englisch ganz gut.
    z.B wenn ich BBC oder nen anderen Englischen Kanal aufmache, dann verstehe ich auch, worum es geht. In den meisten Fällen. Jede Kleinigkeit versteh ich natürlich nicht, aber die wichtigsten Sachen schon.

Ich kann das ja noch verbessern, bin ja erst 14. :D

Mit 18 oder so möchte ich gerne fließend Englisch sprechen und verstehen können.
  • Original von Hellaz
    Muss Weini recht geben, die meisten deutschen Texte sind doch fürn Arsch!

Nimm lieber was bekanntes englisches mit Sinn^^

hört ma lieber genauer hin bei den englischen sachen;)
    da wird viel größerer schwachsinn von sich gegeben

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Original von Hellaz
    Muss Weini recht geben, die meisten deutschen Texte sind doch fürn Arsch!

Nimm lieber was bekanntes englisches mit Sinn^^

hört ma lieber genauer hin bei den englischen sachen;)
    da wird viel größerer schwachsinn von sich gegeben

kommt drauf an was. aber ja klar, beim englischen musst du den großen sinn hinterm text nicht haben, da wird viel eher mit der sprache gespielt, was viel besser geht - da sie viel formbarer ist und sich besser anhört.

um es in der sprache eines rappers zu sagen: Englischer Rap hat einen Flow, den du mit der deutschen Sprache gar nicht hinbekommst.. oderso^^
  • es geht nicht ums besser anhören, wenn alle kiddes ihren ach so coolen mit geilen flow US rap mal verstehen würden und ich meine verstehen nicht 3sätze googlen und dann üversetzen sondern den sinn sähe die sache anders aus.

Aber natürlich gibt es prozentual gesehen im englischen mehr hits / gute outcomes als im deustchrap aber das liegt einfach an der viel größeren menge der realeases in den usa usw.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    es geht nicht ums besser anhören, wenn alle kiddes ihren ach so coolen mit geilen flow US rap mal verstehen würden und ich meine verstehen nicht 3sätze googlen und dann üversetzen sondern den sinn sähe die sache anders aus.

Aber natürlich gibt es prozentual gesehen im englischen mehr hits / gute outcomes als im deustchrap aber das liegt einfach an der viel größeren menge der realeases in den usa usw.

nein, es ist wirklich so. dass du mit der englischen sprache viel mehr machen kannst und die englische sprache sich auch besser anhört. das was du sagst stimmt natürlich trotzdem, widerspricht aber nicht dem was ich sage...
  • also Das Urteil von Kool Savas is der lässigste Rap aus dem kompletten deutschen rap-genre ^^
    eigentlich hasse ich deutschen rap, aber dieses "werk" habe ich so oft gehört damals. hat nich lang gedauert bis ichs auswendig konnte ^^

das musste vorrappen xD
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von G!n3LLi
    also Das Urteil von Kool Savas is der lässigste Rap aus dem kompletten deutschen rap-genre ^^
    eigentlich hasse ich deutschen rap, aber dieses "werk" habe ich so oft gehört damals. hat nich lang gedauert bis ichs auswendig konnte ^^

das musste vorrappen xD

laber doch nicht. das urteil? oO also ich find ekos antwort eigentl. fast besser oO früher fand ich das urteil auch cool, aber jetzt nicht mehr soo..

kann aber daran liegen dass ich kool savas gar nimmer mag.

PS: rappe tks rap vor! er schreibt gerade noch daran..
  • Original von Ace
    Davon rate ich dir ab, viel zu unbekannt. Solltest eher sowas nehmen wie Sido, Fler, Bushido (auch wenn er ein Hurensoh n ist), Kool Savas, Samy Deluxe, Azad, mit Abstrichen auch Kollegah den Bastard.

Gefallen mir nicht so wie Fard.

Eminem reizt mich einfach am meisten, einfach Bombe, aber zu schwer. ;( ;( ;( ;( ;( ;(
  • Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi
    also Das Urteil von Kool Savas is der lässigste Rap aus dem kompletten deutschen rap-genre ^^

das musste vorrappen xD

laber doch nicht. das urteil? oO also ich find ekos antwort eigentl. fast besser oO früher fand ich das urteil auch cool, aber jetzt nicht mehr soo..

Dito..
    :)
  • Original von t_k
    Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi

das musste vorrappen xD

Dito..

Dann mach mal schnell da. xD