So, irgendwie fehlt mir dieser Thread noch hier im Forum. Ich hab jetzt gesucht und gesucht und nichts gefunden^^. Also Leute, wer gehts ins Fitnessstudio, wer trainiert ohne Fitnessstudio und wer trainiert gar nicht?
Der offiziele "Fitness Thread"
-
-
McFit lebt
-
Gibt es bei uns in Meppen gar nicht^^....
So ich hab auch gleich ne Frage an euch, wer kann mir nen Tipp geben wie ich 5 % Körperfett verlieren kann. So dass ich auf dann ca. 7,8 % komme. Es ist ja bekannt das man ab 10 % die Baumuskeln beim Anspanen sieht und ab unter 8 % die Bauchmuskulatur dauerhaft sieht.... -
Fitness Gym Menden
Schön, hell, neu, sauber, qualifiziertes Personal, Fitnesskurse, Getränke - alles für 20 Ocken im Monat.
Kanns bisher nur empfehlen.
Trainiere derzeit sowohl mit als auch ohne Fitnessstudio, alle zwei Tage Studio, ansonsten Hantelübungen, Situps, Liegestütze etc zu Hause.
-
McFit
-
Original von Max
Gibt es bei uns in Meppen gar nicht^^....
So ich hab auch gleich ne Frage an euch, wer kann mir nen Tipp geben wie ich 5 % Körperfett verlieren kann. So dass ich auf dann ca. 7,8 % komme. Es ist ja bekannt das man ab 10 % die Baumuskeln beim Anspanen sieht und ab unter 8 % die Bauchmuskulatur dauerhaft sieht....
laufen, laufen, laufen, trainieren, für bauch sind situps immer noch am besten. hol dir kurzhanteln, kannst du praktisch alles mit trainieren.
-
Oder meld dich bei McFit an
-
Original von Ace
Oder meld dich bei McFit an
es reicht ace. wir wissen langsam worauf du stehst.
-
Bei mir da is es verdammt teuer -.-
Ein Monat: 150Fr
Ganzes Jahr: 700Fr
War mal, aber das kann ich mir nicht wieder leisten, einfach zu teuer..:) -
Fitnesskreis Stebner in Witten
nette besitzer jeder grüßt jeden^^ echt geil dort
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Änder bitte den Threadtitel xD
Fittness schreibt man so: Fitness“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Ace
McFit lebt
richtig
ab und zu trainiere ich noch bei den Fussballern mit
und zuhause halt joggen, besser gesagt um see^^
:nein:Coventry City
R.I.P. -
mcfit ist dreckig und das personal ist oberflächlich...
-
-
Original von Pepe
Nicht in Berlin -
Original von Ace
Original von Pepe
Nicht in Berlin
HL auch nicht
:nein:Coventry City
R.I.P. -
Original von Goaly
Mal schauen, wo ich mich nach dem Abi (also in 3 Wochen xD) anmelde.
3 Wochen gehts bei mir erst richtig mit dem Lernen los xD
Werd dann aber auch wieder häufiger gehen, hab das nämlich in letzter Zeit etwas vernachlässigt.
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
@ Pixel: Ja das ist mir schon klar, ich meinte eigentlich ob jemand ein geauen Trainingsplan erstellt hat, der gezielt zum Fettabbau dient...^^
-
Original von Hellaz
Original von Goaly
Werd dann aber auch wieder häufiger gehen, hab das nämlich in letzter Zeit etwas vernachlässigt.
Naja, Vorabi ist vorbei - danach muss ich natürlich fürs Abi lernen, aber morgen eh nichts zu tun und eigtl. genug Zeit, um ins Fitnessstudio zu gehen. Muss nur mal Preise vergleichen bzw. rumhören, wer alles wo ist. -
Original von Goaly
Original von Hellaz
Original von Goaly
Naja, Vorabi ist vorbei - danach muss ich natürlich fürs Abi lernen, aber morgen eh nichts zu tun und eigtl. genug Zeit, um ins Fitnessstudio zu gehen. Muss nur mal Preise vergleichen bzw. rumhören, wer alles wo ist.
McFit wird wohl das billigste sein... aber nicht gerade das beste^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher