Der offiziele "Fitness Thread"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Pepe
    Original von Goaly
    Original von Hellaz
    Original von Goaly
    Mal schauen, wo ich mich nach dem Abi (also in 3 Wochen xD) anmelde. :grins:

3 Wochen gehts bei mir erst richtig mit dem Lernen los xD

Werd dann aber auch wieder häufiger gehen, hab das nämlich in letzter Zeit etwas vernachlässigt.

Naja, Vorabi ist vorbei - danach muss ich natürlich fürs Abi lernen, aber morgen eh nichts zu tun und eigtl. genug Zeit, um ins Fitnessstudio zu gehen. Muss nur mal Preise vergleichen bzw. rumhören, wer alles wo ist. :)

McFit wird wohl das billigste sein... aber nicht gerade das beste^^

fitness gym gibts auch mehrere in deutschland, auch relativ günstig und für die preisklasse extrem gut.

@ Max: na ja, lauf 5 tage die woche jeweils eine stunde, mach jeden tag 100 bis 200 situps und ebensoviele liegestütze - es geht sicherlich noch effektiver, aber das reicht zum körperfett abnehmen und bauchmuskelaufbau ;)

• DNS: Day night sports 24h offen und recht günstig 15€ pro monat, war aber schon 3-4wochen nicht mehr ma da.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Bin zwar in keinem Fitness-Studio, mache aber trotzdem viel Sport:

Montags: Fahre erstmal mit dem Fahrrad 5 km zu nem See. Dort jogge ich 10 km, danach wieder 5km mit dem Fahrrad zurück.
    Dienstags: 19.00 Uhr bis 20:30: Trainig
    Mittwochs: Wieder das selbe wie am Montag
    Donnerstag: Trainig von 18:00 Uhr - ca 20.00 Uhr
    Freitags: Trainig von 18 Uhr bis ca 20:00 Uhr.
    Samstags: Gehe ca 40 km Fahrrad fahren.
    Sonntag: Entweder Trainig von 13 Uhr bis 16 Uhr, oder selbständig wieder Fahrradfahren. 30, oder 40 Kilometer.

Außerdem mache ich jeden Abend 60 Liegestütze in verschiedenen "Levels". Dazu kommen auchnoch 60 Situps. Auch in steigenden "Levels".
    Danach mach ich noch ein paar Lockerungsübungen für die Beine. Ca 15 Minuten tänzle ich und mache dazu leichte Kicks und so (Tänzeln sieht so aus: youtube.com/watch?v=WkdzGLWIdOA&feature=related)
    So wie die Typen da am Anfang. :)
  • Original von Max
    Ok Pixel, ich sollte vllt. sagen das ich seit ca. 6 Monaten trainiere^^....jeden zweiten Tag und naja....meine Bauchmuskulatur ist ja schon sehr stark trainiert, es muss halt nur das Fett weg^^.....

gut, kommt immer drauf an was du trainierst, wie viel, wie oft... man kann so leicht falsch trainieren^^
    und es kommt natürlich auch immer auf die ernährung an, die sollte man in mancher hinsicht auch anpassen wenn mans richtig ernst meint. und um einen wirklichen sixpack zu haben nützen crunches im übrigen viel mehr als situps und auch crunches alleine reichen nicht, du musst die seiten mittrainieren. auf anhieb weiß ich da aber keine übungen für zu hause, da müsste man mal nachgucken, der käfer (von wegen linker ellebogen zu rechtem bein etc) sollte aber eigentlich auch dafür was bringen.
    ansonsten ist für muskelaufbau natürlich viel eiweiß gut und wenig kalorien, solltes dir wirklich auf das sixpack ankommen, weil dann muss ja jegliches fett vom bauch weg.

• Original von Pixel
    Original von Pepe
    Original von Goaly
    Original von Hellaz
    Original von Goaly
    Mal schauen, wo ich mich nach dem Abi (also in 3 Wochen xD) anmelde. :grins:

3 Wochen gehts bei mir erst richtig mit dem Lernen los xD

Werd dann aber auch wieder häufiger gehen, hab das nämlich in letzter Zeit etwas vernachlässigt.

Naja, Vorabi ist vorbei - danach muss ich natürlich fürs Abi lernen, aber morgen eh nichts zu tun und eigtl. genug Zeit, um ins Fitnessstudio zu gehen. Muss nur mal Preise vergleichen bzw. rumhören, wer alles wo ist. :)

McFit wird wohl das billigste sein... aber nicht gerade das beste^^

fitness gym gibts auch mehrere in deutschland, auch relativ günstig und für die preisklasse extrem gut.

@ Max: na ja, lauf 5 tage die woche jeweils eine stunde, mach jeden tag 100 bis 200 situps und ebensoviele liegestütze - es geht sicherlich noch effektiver, aber das reicht zum körperfett abnehmen und bauchmuskelaufbau ;)

hab früher auch 100-200 situps jeden tag gemacht aber gleichviel liegestüze, lol?! bischen viel findeste ned? hut ab muskelprotz xD
  • am stück eh nicht, genau wie die situps gut verteilt. kA, ich mach, wenn ichs zeitlich schaffe, morgens 3-4 x 20 situps, halt nach 20 immer pause und ebenso viele liegestütze, das gleiche dann mittags und abends. zumindest idealerweise^^ dazu halt noch n paar hantelübungen etc. ist auch nicht sonderlich zeitintensiv, wenn ich alles zusammenfasse bin ich an solchen tagen mit einer stunde gut dabei...

• Original von Pixel
    Original von Max
    Ok Pixel, ich sollte vllt. sagen das ich seit ca. 6 Monaten trainiere^^....jeden zweiten Tag und naja....meine Bauchmuskulatur ist ja schon sehr stark trainiert, es muss halt nur das Fett weg^^.....

gut, kommt immer drauf an was du trainierst, wie viel, wie oft... man kann so leicht falsch trainieren^^
    und es kommt natürlich auch immer auf die ernährung an, die sollte man in mancher hinsicht auch anpassen wenn mans richtig ernst meint. und um einen wirklichen sixpack zu haben nützen crunches im übrigen viel mehr als situps und auch crunches alleine reichen nicht, du musst die seiten mittrainieren. auf anhieb weiß ich da aber keine übungen für zu hause, da müsste man mal nachgucken, der käfer (von wegen linker ellebogen zu rechtem bein etc) sollte aber eigentlich auch dafür was bringen.
    ansonsten ist für muskelaufbau natürlich viel eiweiß gut und wenig kalorien, solltes dir wirklich auf das sixpack ankommen, weil dann muss ja jegliches fett vom bauch weg.

Ok danke, aber ich geh ja ins Fitnessstudio...3mal die Woche und an 2-3 Tagen trainiere ich zu Hause nochmal
  • Original von Pixel
    dann ganz einfach mehr crosser, eine stunde am tag tut wunder gegen irgendwelche kleinen fettreserven xD
    und auf ernährung achten, da kann ich aber net so viele tipps geben, achte ich selbst nicht drauf, essen ist ja (c) by mutti xD auf eiweiß achten...

Ja, ess bei Mutti^^.....so siehts bei mir auch aus^^.....aber ne ich habe sie schon dazu gebracht so zu kochen, das es mich beim Training unterstützt^^....
  • Original von Pixel
    am stück eh nicht, genau wie die situps gut verteilt. kA, ich mach, wenn ichs zeitlich schaffe, morgens 3-4 x 20 situps, halt nach 20 immer pause und ebenso viele liegestütze, das gleiche dann mittags und abends. zumindest idealerweise^^ dazu halt noch n paar hantelübungen etc. ist auch nicht sonderlich zeitintensiv, wenn ich alles zusammenfasse bin ich an solchen tagen mit einer stunde gut dabei...

also situps konnt ich locker 50 am stück machen :) (mittlerweile nur ~ 20-30

mc fit = gegenteil von mc donalds oder was? xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• war ein Jahr lang in nem FS, jetzt aber seit ~2 Monaten "Winterpause", hauptsächlich wegen dem Preis (Kosten ansich + Sprit), gehe aber in absehbarer Zukunft wieder, allerdings nicht in sone größere Kette, sondern in soein kleineres, privates..

zu Hause mach ich täglich einfach >100 Sit-Ups und Liegestützen, auch wenn das jetzt nicht soo viel bringt..