espanyol- Villareal

• es ist natürlich ma wieder komsich seinen besten spieler zu verleihen!!
    aber WM2006 erkläre mir bitte nur 1 und zwar wie willst du ggf, die KO bezahlen wenn du nur 32Mio aufm konto hast! Wo du am ende der Saison auch noch den Kredit von 40mio abbezahlen musst!

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • also ganz ehrlich, das is total beschissen was ihr beiden hier macht. kaum wird Tidus geworben, zufälligerweise von WM2006, da gehts schon los das Tidus seine klar besten Spieler an WM2006 abgibt...davon hast du 0! Tidus! dieses angebot mag vllt besser sein als der Betrugversuch vom Vortag, aber ich finds trotzdem scheiße...als ob das Villareal in irgendeiner form weiterbringt!

sry for spam and einmischen
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• da ihr die leihe net macht haben wir einen anderen deal gefunden .

er geht kostenlos zu espanyol , aber für jedes spiel wo er ihn einsetz bekomme ich 500.000 € er bleibt bis SE

das heisst wenn er ihn 20 mal einsätz bekomme 10 mio

das ist für noch besser dann bekomme ich mehr geld habe aber immer noch meinen spieler . es ist auch ohne ko

er hilft mir zur zeit sowie so nicht denn er ist der einzige superstar also verleih ich ihn hab ich mehr davon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tidus ()

• Original von Tidus
    da ihr die leihe net macht haben wir einen anderen deal gefunden .

er geht kostenlos zu espanyol , aber für jedes spiel wo er ihn einsetz bekomme ich 500.000 € er bleibt bis SE

das heisst wenn er ihn 20 mal einsätz bekomme 10 mio

das ist für noch besser dann bekomme ich mehr geld habe aber immer noch meinen spieler . es ist auch ohne ko

er hilft mir zur zeit sowie so nicht denn er ist der einzige superstar also verleih ich ihn hab ich mehr davon

was hast du überhaupt davon deinen superstar zu verkaufen?Und bevor ihr ihn auf den TM setzt,sagt ihr uns bescheid.Der Transfer wird nicht stattfinden egal ob Leihe oder Verkauf
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • closed

Es werden keine weiteren Transfers oder Leihen zwischen Espanyol und Villareal stattfinden.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca