geil hab ein echt geiles tor mit farfan geschossen xD habs grad mit ner kamera aufgenommen in der 89. minute zum 2:1 im viertelfinale der champ liga gegen fener^^
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Johnny
Poste sie doch einfach hier
Original von El Optiko
hmm ne also bei der xbox und ps3 version kann man die leider nicht speichern kp wie das andere machen aber ich nehm mit ner digicam einfach mein fernseher auf .... hab ne gute cam ... hab die videos auch schon auf dem pc und es sieht echt scharf aus ...müsste nur noch mal bisschen was beim moviemaker zusamm schneiden und dann hätt ich ne schöne szene^^
Original von El Optiko
ich dachte eher so .....bei youtube hochladen und dann hier hin posten ....dann endscheiden die user wer das geilste tor gemacht hat
Original von Eintrachtler91
Original von El Optiko
ich dachte eher so .....bei youtube hochladen und dann hier hin posten ....dann endscheiden die user wer das geilste tor gemacht hat
is ja mehr oder weniger wie bei youtube. hier z.b. meine vids:^^
easportsworld.com/en_US/profile/6362260/videos
Original von DJ-AXX
hab jetz endlich nen headset
ehm ja aber wie lang dauert das hochladen?
ich mein wenn ich gegen einen online spiel ist es scheiße die hochzuladen
kann man die net einfach schnell specihern?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
27 Besucher