Fifa 2009 PS3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und jetzt wieder so nen Trottel erwischt..

Alkmaar gg Leverkusen

hab nach 1:57 Min gespielte Zeit ein Tor gemacht ( Er hatte Anstoss, also kein Noob Tor!)

Dann sofort Start und Abbruch, solche vollnoobs :rolleyes:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Harry
    Original von El Optiko
    Original von El Optiko
    habs auf Youtube hoch geladen ;) hier zu sehen youtube.com/watch?v=kGaLjPuiOpw

hat sich jmd mein video angeguckt? :)

kann sich sehen lassen

jo nicht schlecht^^ offline oder online gezockt als das tor gemacht hast?

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • FIFA09 auf der PlayStation2
    Spiellevel Weltklasse, Torwartlevel Weltklasse, Spieltempo normal, Spielzeit 2x6 Minuten

Ich bin mittlerweile zum 2ten Male beim BVB und die 2.Karriere mit Dortmund komplett auf Weltklasse gezockt. Derzeit bin ich im Spieljahr 2011/2012 in meiner 5.Saison beim BVB.
    Bislang gelang mir auf Weltklasse leider noch kein Titel!!!

Meine heutigen Spielergebnisse:
    Bundesliga, 26.-28.Spieltag: BVB-VfB Stuttgart 1:1(0:1), BVB-Eintr.Frankfurt 3:0(0:0), VfL Wolfsburg-BVB 3:2 (1:1). Derzeit auf dem 6.Tabellenplatz mit 13 Siegen, 5 Remis und 10 Niederlagen, 50:41 Tore und 44 Punkte. Die CL-Qualifikation ist aber durchaus noch erreichbar für mich.
    Dann UEFA-Pokal, 2.Runde-Rückspiel: Vitoria Setubal-BVB 1:1(0:1). Das Hinspiel in Dortmund gewann ich vorgestern mit 2:1 damit eine Runde weiter gekommen.
    Dann Achtelfinale: BVB-Manchester United 1:3(0:1).
    Rückspiel: Manchester United-BVB 3:2(1:1)
    Es wurde nocheinmal unerwartet spannend. Ich gab nocheinmal alles und ging auch in der 16.Minute durch Feulner in Führung. Dann 32.Minute Scholes für ManU. Dann in der 56.Minute brachte der Neuzugang Lewandrowski den BVB wieder 2:1 in Führung. Jetzt fehlte nur noch ein Treffer für den Gleichstand also die Verlängerung. Nelson Valdez hatte 2x das 1:3 auf dem Schlappen als er frei vor dem ManU-Keeper stand aber den Ball nicht im Tor unterbringen konnte u.a. Pfostentreffer. In der Schlussphase riskierte ich alles und die Gastgeber kamen durch 2 Ronney-Treffer doch noch zum 3:2-Sieg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()

• Wurde heute mit dem BVB zum ersten Male DEUTSCHER MEISTER auf Weltklasse!!!

Den heutigen Tag werde ich in meiner FIFA-Karriere nicht so schnell vergessen.
    Wurde ich doch heute Nachmittag auf der PlayStation2 mit FIFA09 auf dem Spiellevel Weltklasse, Torwartlevel Weltklasse und Spieltempo Normal mit dem BVB in der 4.Saison in meiner Karriere endlich Deutscher Meister. Was war das für ein packendes Finish gewesen. Echt Leute ich sage nur der helle Wahnsinn.

Am 2.März 2009 hatte ich die 2.Karriere mit Borussia Dortmund gestartet und wechselte an diesem Tag von Level Profi hoch auf Weltklasse.
    In der 1.Saison auf Weltklasse schaffte ich am Saisonende nur 9.Tabellenplatz.
    In der 2.Saison wurde ich dann schon sensationeller Vizemeister.
    In der 3.Saison langte es dann zum 5.Tabellenplatz und in der 4.Saison, Spieljahr 2011/2012 wurde ich also heute Nachmittag endlich Deutscher Meister.

Nach 28 Spieltagen stand ich "nur" auf dem 6.Tabellenplatz und mit 9 Punkten Rückstand auf Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen einen sehr großen Rückstand gehabt.
    Zuerst war mein Ziel am heutigen Sonntag eine Serie zu starten um mich doch noch direkt für die CL zu qualifizieren. Dies gelang dann auch eigentlich eindrucksvoll.
    29.Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg 4 : 0
    30.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund 2 : 5
    31.Spieltag: Borussia Dortmund - Hamburger SV 1 : 0
    32.Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund 0 : 2
    33.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg 3 : 0
    (Für Dede war es sein letztes Heimspiel in seiner Karriere und als Dankeschön stellte ich ihn ab der 75.Minute auf die Mittelstürmerposition und er machte auch dann noch seine Bude zum 3:0 in der 86.Minute!!!)

Vor meinem letzten Saisonspiel in Hoffenheim sah die Ausgangssituation so aus:
    1.Bayer 04 Leverkusen mit 34 Spielen und 61 Punkten
    2.Borussia Dortmund mit 33 Spielen und 59 Punkten
    3.Bayern München mit 33 Spielen und 54 Punkten

Das bedeutete für mich: Ich war sicher Vizemeister und hatte die direkte CL-Teilnahme in der Tasche. Jetzt ging es für mich aber darum, mit einem Sieg in Hoffenheim mir zum ersten Male auf Weltklasse die Meisterschaft zu holen.

34.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 1 : 3 (0 : 1)
    Tore: 32.Minute grobes Foulspiel vom Hoffenheimer Keeper gegen Alex Frei und der Schiri zückte Rot und es gab Strafstoß. Frei verwandelte zur 0:1-Pausenführung,
    0:2 (54.) Nelson Valdez. Dann 83.Minute Foulspiel vom Dortmunder Beck und es gab Rot für den BVB und nach dem Freistoß traf Obasi zum 1:2. Das Zittern ging leider wieder los!!! Der eingewechselte Dimitar Rangelov erzielte dann in der 90.Minute das 1:3 und damit war das Spiel nun durch und der BVB konnte den ersten Meistertitel feiern!!!

Ansonsten konnte ich in den vier Saisons leider keine Titel bzw. Pokale erringen.

Auf die Frage von Mario wie denn mein Mannschaftskader eigentlich so aussieht, mache ich mir mal jetzt die Mühe und poste Euch meinen aktuellen Kader von 2012:

TW: Weidenfeller= 32 Jahre, Stärke 82, Vertrag 2 Jahre
    TW: Ziegler= 36 Jahre, Stärke 69, Vertrag 3 Jahre
    RV: Beck= 25 Jahre, Stärke 75, Vertrag 2 Jahre
    RAV: Owomoyela= 32 Jahre, Stärke 73, Vertrag 1 Jahr
    IV: Hummels= 23 Jahre, Stärke 88, Vertrag 3 Jahre
    IV: Felipe Santana= 26 Jahre, Stärke 80, Vertrag 1 Jahr
    IV: Subotic= 23 Jahre, Stärke 85, Vertrag 2 Jahre
    LV: Schmelzer= 24 Jahre, Stärke 72, Vertrag 3 Jahre
    RM: Kuba= 26 Jahre, Stärke 86, Vertrag 1 Jahr
    ZDM: Kehl= 32 Jahre, Stärke 79, Vertrag 2 Jahre
    ZM: Sahin= 23 Jahre, Stärke 85, Vertrag 3 Jahre
    ZM: M. Bradley= 25 Jahre, Stärke 87, Vertrag 2 Jahre
    LM: Feulner= 30 Jahre, Stärke 70, Vertrag 2 Jahre
    ZOM: Hajnal= 31 Jahre, Stärke 79, Vertrag 1 Jahr
    ST: Alex Frei= 33 Jahre, Stärke 82, Vertrag 1 Jahr (beendet bald seine Karriere!!!)
    ST: Nelson Valdez= 28 Jahre, Stärke 84, Vertrag 2 Jahre
    ST: Robert Lewandrowski= 23 Jahre, Stärke 81, Vertrag 2 Jahre
    ST: Mohamed Zidan= 30 Jahre, Stärke 77, Vertrag 3 Jahre
    ST: Dimitar Rangelov= 29 Jahre, Stärke 68, Vertrag 2 Jahre
    MS: Kevin Großkreutz= 24 Jahre, Stärke 58, Vertrag 2 Jahre

Zur neuen Saison habe ich wahrscheinlich folgende personelle Veränderungen vor:
    Die Spieler Ziegler (TW) und Zidan (ST) sollen direkt verkauft werden. Dazu möchte ich meinen Mittelstürmer Kevin Großkreutz verleihen.
    Auf der Wunschliste ganz oben an Neuzugängen steht der Keeper Rene Adler sowie die Stürmer Rooney, David Villa und Tevez. Ich hoffe das es mir gelingen wird einen dieser Top-Stürmer zu verpflichten. Möchte diesmal auch in der CL was erreichen und da fehlt halt noch so ein absoluter Weltklasse-Stürmer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()

• Baxter das 16 Jahre alte Talent hat gegen Schalke im DFB Pokal 2x getroffen und kam erst in der 70. Minute :freude:

Ein Tor war das entscheidende in der Verlängerung..^^

Spiele auf Legende^^
    DFB Pokalfinalist Season 8 mit BAYER 04 LEVERKUSEN!
    ´
    <3 VP: Eintrachtler91 ~ Atalantala Bergamo <3
    und FISCH - Mainz 05.. <3.. in love : )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bayer04 ()

• Original von Bayer04
    Baxter das 16 Jahre alte Talent hat gegen Schalke im DFB Pokal 2x getroffen und kam erst in der 70. Minute :freude:

Ein Tor war das entscheidende in der Verlängerung..^^

Spiele auf Legende^^

Puh, 3. Runde im Pokal gegen Dortmund..

1:1 nach Regulärer Spielzeit.. 2:1 nach 115 Minuten..dann schießen die Dortmunder son Dusseltor.. und Helmes in der 120. Minute mit dem 3:2 :grins:
    ´
  • Original von Resi
    Original von Harry
    Original von El Optiko
    Original von El Optiko
    habs auf Youtube hoch geladen ;) hier zu sehen youtube.com/watch?v=kGaLjPuiOpw

hat sich jmd mein video angeguckt? :)

kann sich sehen lassen

jo nicht schlecht^^ offline oder online gezockt als das tor gemacht hast?

habs auf legende gemacht mit schalke in der champions league^^ war echt cool

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
  • RE: Fifa 2009 PS3

Original von DJ-AXX
    wie schießt ihr den die Freistöße? ich bekomsm einfach net hin...

Ich auch net noch nie ein Freistosstor geschossen..^^
    ´