Fifa 2009 PS3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Stefanito
    Die Aufstellungen

BVB: Adler (88)

Beck (77) - Hummels (88) - Felipe Santana (80)

Kuba (87) - Kehl (77) - Hajnal (73) - Nuri Sahin (86)

Nelson Valdez (84) - Frei (84) - Robinho (86)

Tottenham: Gomes (81)

Hutton (83) - Dawson (79) - Woodgate (77) - Bale (86)

Lennon (87) - Huddlestone (83) - Modric (84) - Strebel (70)

dos Santos (90) - Pavlyuchenko (83)

na dann viel glück ;)

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
  • So Endstand im Rückspiel der 2.Runde im UEFA-Pokal-Achtelfinale:
    Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur 3 : 2 (3 : 1)

Tore: 1-0 (4.) Nuri Sahin, 2-0 (9.) Nelson Valdez, 2-1 (33.) Pvlyuchenko, 3-1 (44.) Nelson Valdez, 3-2 (90.) Pvlyuchenko.

Damit kommt es am 28. März 2013 zu folgenden Viertelfinal-Hinspielen:
    Vitoria Setubal - FC Fulham
    FC Villarreal - Borussia Dortmund
    Juventus Turin - Legia Warschau
    Sporting Lissabon - SRFC (kennt jemand diesen Club???)

Jetzt gehts in der Liga am 29.Spieltag gegen den FC Bayern München...
  • Original von Stefanito
    29. Spieltag: Halbzeitstand: BVB - Bayern München 0 : 2
    Ein Freistosstreffer von Ribery und ein Distanzschuß von Borowski. Jetzt wirds schwer das Spiel noch zu drehen

Endstand: BVB - Bayern München 2 : 5
    Mensch was für eine Klatsche!!! Ich verstehe das einfach nicht. Ab und an bekomme ich wirklich richtige Packungen.

So jetzt noch eben der 30.Spieltag mit einem Auswärtsspiel in Bremen und dann erstmal Spielpause wegen dem U21-EM-Finale
  • 30.Spieltag: Werder Bremen - Borussia Dortmund 2 : 1
    Nacht tollen Auftritten heute Nachmittag im UEFA-Pokal zuletzt 2 Niederlagen in der Bundesliga gegen Bayern und in Bremen damit ist die Titelverteidigung der Deutschen Meisterschaft groß in Gefahr. Nach dem U21-EM-Finale gehts dann hier weiter...
  • Das ist ja mal was ganz besonderes. Ich habe jetzt Hinspiel im UEFA-Pokal-Viertelfinale in Villarreal und habe KEINEN TORWART im Team da meine beiden Torleute Adler und Weidenfeller bei der Nationalmannschaft sind. Na das kann ja heiter und lustig werden. Wenn stelle ich denn ins Tor??? mmmh Robinho oder oder....
    ach ich nehme Felipe Santana der ist recht groß
  • Original von Stefanito
    Das ist ja mal was ganz besonderes. Ich habe jetzt Hinspiel im UEFA-Pokal-Viertelfinale in Villarreal und habe KEINEN TORWART im Team da meine beiden Torleute Adler und Weidenfeller bei der Nationalmannschaft sind. Na das kann ja heiter und lustig werden. Wenn stelle ich denn ins Tor??? mmmh Robinho oder oder....

das habe ich ja noch nie erlebt!!! Spiel konnte ich nicht bestreiten!!! Da stand du hast keine 11 Spieler im Kader verpflichte erst welche, aber wie. Hinspiel wurde also 3:0 für Villarreal gewertet. Na toll jetzt Rückspiel in Dortmund, wie soll ich das aufholen???
  • Original von Stefanito
    Original von Stefanito
    Das ist ja mal was ganz besonderes. Ich habe jetzt Hinspiel im UEFA-Pokal-Viertelfinale in Villarreal und habe KEINEN TORWART im Team da meine beiden Torleute Adler und Weidenfeller bei der Nationalmannschaft sind. Na das kann ja heiter und lustig werden. Wenn stelle ich denn ins Tor??? mmmh Robinho oder oder....

das habe ich ja noch nie erlebt!!! Spiel konnte ich nicht bestreiten!!! Da stand du hast keine 11 Spieler im Kader verpflichte erst welche, aber wie. Hinspiel wurde also 3:0 für Villarreal gewertet. Na toll jetzt Rückspiel in Dortmund, wie soll ich das aufholen???

geh doch fussballschule ^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Mensch bin ich angenervt!!! Durch so eine scheiße im Hinspiel aus dem UEFA-Pokal rausgeflogen!!! Hatte im Rückspiel in Dortmund trotz Unterzahl ab der 30. Minute 3:1 geführt nach 70 Minuten und ein 5:1 wäre sogar noch machbar gewesen aber in der Schlussphase konnte Villarreal noch ausgleichen. Also Hinspiel 3:0-Wertung weil ich wohl keinen Torhüter im Kader hatte und Rückspiel dann 3:3. Mit Fußballschule hatte ich irgendwie nnicht dran gedacht und war schon abgespeichert
  • Damit in einer halben Stunde aus zwei Wettbewerben ausgeschieden!!!
    DFB-Pokal-Halbfinale: BVB - TSG Hoffenheim 4 : 4 n.V, 1 : 3 n.E.
    Bundesliga, 31.Spieltag: KSC - BVB 0 : 0

Jetzt muß ich am heutigen Dienstag in den restlichen 3 Begegnungen alles dran setzen um zumindest die Meisterschaft zu verteidigen.

Gute Nacht allerseits
  • Stefanito welche Schwierigkeitsstufe spielst du?

Hab ein Managermodus mit Real Madrid angefangen.(Legende, 4 Minuten)

Casillas

Ramos - Richards - Pepe - Marcelo

Sneijder

Ribery - Kaka - Robben

Ronaldo - Villa

1. Saison Pokal und Meister geworden
    im Ligapokal Hinspiel 2:1 gewonnen, Rückspiel 4:0 verloren :D

2. Saison zurzeit 2. nach 5 Spielen
    Ronaldo schon mit 19 Treffern... :freu: mit Ligapokal (2Spiele) und CL (3 Spiele)
  • Original von iceman89
    Stefanito welche Schwierigkeitsstufe spielst du?

Hab ein Managermodus mit Real Madrid angefangen.(Legende, 4 Minuten)

Casillas

Ramos - Richards - Pepe - Marcelo

Sneijder

Ribery - Kaka - Robben

Ronaldo - Villa

1. Saison Pokal und Meister geworden
    im Ligapokal Hinspiel 2:1 gewonnen, Rückspiel 4:0 verloren :D

2. Saison zurzeit 2. nach 5 Spielen
    Ronaldo schon mit 19 Treffern... :freu: mit Ligapokal (2Spiele) und CL (3 Spiele)

er spielt auf Weltklasse^^

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
  • So Leute ich habe heute meine 5.Saison auf Level Weltklasse mit dem BVB zu Ende gebracht.

32.Spieltag: BVB - Bor. M´gladbach 3 : 1
    33.Spieltag: BVB - Energie Cottbus 2 : 0
    34.Spieltag: Mainz 05 - BVB 0 : 2

Ich konnte damit den Titel als Deutscher Meister erfolgreich verteidigen. Vizemeister 2013 wurde übrigens Hertha BSC Berlin. Leider bin ich ja im Viertelfinale des UEFA-Pokals und im Halbfinale des DFB-Pokals ausgeschieden.
    Absteigen mussten Karlsruhe, Köln und Gladbach.

Start in die 6.Saison

Abgänge:
    Owomoyela (Bochum), Kehl (Wolfsburg), Feulner (Cottbus), Nelson Valdez für 9,8 Mio. zu Bayer Leverkusen.

Neuzugänge:
    ZDM-Albin (27 Jahre/Stärke 82) für gut 10 Mio aus Getafe
    ST- Wayne Rooney (27 Jahre /Stärke 94) für 52 Mio. von Manchester United
    Als freie Spieler kamen:
    RV- Pablo Cendros (26 Jahre / Stärke 74)
    ZDM- Damien Plessis (25 Jahre / Stärke 82)
    Und habe noch ein Angebot gemacht für den Keeper Hart von Manchester City.

Saisonstart:
    BVB - Mainz 3:2, Hannover - BVB 2:4, BVB - FC Bayern München 4:1.
    Mein team geht gerade sowas von ab!!!

In der Gruppenphase der CL gehts demnächst gegen Paris SG, FC Kopenhagen und AS Rom.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()

• Ich wollte ja unbedingt den "Dicken" (Rooney) in Dortmund haben und sehen und endlich ist es dann heute Nachmittag am Anfang meiner 6.Saison gelungen. Ich möchte meine Mannschaft etwas umbauen so das diese dann noch 2 bis 3 Saisons so zusammenspielen können, von daher habe ich die Ü30-Spieler aussortiert und da Rooney sehr teuer ist dafür Nelson Valdez noch geopfert der gerade 29 Jahre ist. Ich denke jetzt im Angriff bin ich mit Robinho, Rooney, Lewandrowski, Bradley sehr sehr gut besetzt und kann nun endlich auch mal den Champions-League-Titel sowie den DFB-Pokal in Angriff nehmen.