@Stefanito...wie schaffst du es so viele Saisons zu zocken, ey ich hab schon nach einer Saison keine lust mehr weiter zu zocken
Fifa 2009 PS3
-
-
Bin gerade in Saison 7 mit Barcelona
Allerdings viel zu einfach... Valencia 7:0 besiegt auf Weltklasse <.<
Muss mal Legende freischalten, aber das dauert so langeAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Bin gerade in Saison 7 mit Barcelona
Allerdings viel zu einfach... Valencia 7:0 besiegt auf Weltklasse <.<
Muss mal Legende freischalten, aber das dauert so lange
Stell andere sicht ein, das macht voll mehr bock aber du hast keine übersicht und ich loose da voll oft ab xDD
Aber dazu brauchst schon nen Fernseh ab 107 cm....
ach jetzt hab ich vergessen das du keine ps3 hast -.-
wieso schreibt ihr auch net in den allgemeinen thread sondern in Fifa PS3 thread^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ders doch allgemein... naja mein Fernseher ist eh kacke. Aber i-wie machts kein Bock andauernd hoch zu gewinnen. Mache manchmal derben Mist und versuche nur mitm Torhüter Tore zu erzielen (aber auch so gewinne ich immer <.<)Amunt Valencia!
-
ey legende is doch übelst einfach...
selsbt larivarie gewinn ich 5:0 -
Original von iceman89
ey legende is doch übelst einfach...
selsbt larivarie gewinn ich 5:0
naja.. übelster zoom da siehst nurnoch paar spieler das is aber anders geil auf nem 127cm sony fernseh..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
so bin jetzt mit schalke im viertelfinale der champions league.... muss gegen Bayern ran.... spiele auf legende im achtelfinale hab ich juve raus gekickt
Meine aufstellung
Kuranyi (90) Farfan (91)
Balotelli (81)
Modric (90) Fernandez (NRL 87)
hitzelsperger (83)
Jones(88) Westermann (93) Bordon (94) Rafinha (84)
Neuer (91)
ich glaub ich verkauf rafi und hol mir nen besseren und das NRL talent Fernandez soll auch weg ..... schlechster spieler von den punkter her ist zwar balotelli baruwah aber er bringt mit abstand die beste leistung!
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
omg das CL aus steht vor der tür.... nach 1:0 führung durch balotelli verlier ich 3:1..... nach einer sehr schwachen 2. Halbzeit
-
sensationelles 3:0 meiner mannschaft gegen die bayern zu hause.... tore von Farfan 2x und Kurany 1x .....damit bin ich im halbfinale der CL ....
muss gegen Manu ran... los gehts!
-
viel Erfolg auch wenn du mit Gelsenkirchen zockst
-
thx hat was gebracht
hab das hinspiel auswärts mit 2:0 gewonnen
Tore : Balotelli (58.) und Farfan (63.)
das andere halbfinale gewann leverkusen gege standart lüttich mit 5:0
so jetzt direkt das rückspiel
-
manu führt zur halbzeit mit 1:0.... abwehr fehler bordon und berbatov schießt aufs leere tor-.- 0 chance für neuer
-
1:1 noch durch den NRL Fernandez in der 89. Minute.... davor schoss Cristiano nur die Latte an... tja wer seine chancen nicht nützt hat pech gehabt
-
Im finale lieg ich jetzt 1:0 zurück in der 9. minute durch Gekas... der bei leverkusen eine überagende Saison spielte (28 Tore! )
-
da schieß ich in der 35. das 1:1 mit Farfan und Gekas der .... macht das 2:1 in 41. Minute..... sehr sehr bitter aber ein spannendes Finale
-
und es kommt wie es kommen musste.... hinten alles auf und nach einer ecke wo neuer mit vorne war erhöht kießling auf 3:1 und endscheidet damit die partie....
schalke damit 2ter in der Champions League aber den Meistertitel hab ich wenigstens geholt
-
Hast du etwa die Schlake Spieler bearbeitet? bringt ja voll SPass xDAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Hast du etwa die Schlake Spieler bearbeitet? bringt ja voll SPass xD
was meinste mit bearbeitet? ich hab nichts bearbeitet ....fals du die stärke meinst.... die haben sich so entwickelt ... ist glaub ich meine 3te season oder so
-
Kuranyi (90) Farfan (91)
Balotelli (81)
Modric (90) Fernandez (NRL 87)
hitzelsperger (83)
Jones(88) Westermann (93) Bordon (94) Rafinha (84)
Neuer (91)
Westermann 93? Bordon 94? ja, war schon so Hast bestimtm die Entwicklung bearbeitet.Amunt Valencia! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 41
41 Besucher