Original von iceman89
@Stefanito...wie schaffst du es so viele Saisons zu zocken, ey ich hab schon nach einer Saison keine lust mehr weiter zu zocken
Da habe ich wirklich keine Probleme mit. Ich könnte jeden Tag FIFA zocken das ist ja so geil. Es gibt ja immer wieder neue Herausforderungen in einer Saison. Ich muss dazu sagen das ich auch NUR FIFA auf der PlayStation2 spiele und sonst nichts anderes. Ich hole mir das FIFA meistens direkt immer am Erscheinungstag und dann gehts los mit zocken in dem Karrieremodus. Spiele dann im Zeitraum von etwa 1 Jahr bestimmt etwa 15 - 20 Saison komplett durch ohne ein Spiel zu simmulieren. Bei FIFA09 habe ich das diesmal allerdings anders gemacht als sonst. Ich habe nicht komplett eine Karriere über 15 Saisons gespielt, sondern ich habe mit jedem neuen Verein eine neue Karriere angefangen. Beispiel: Zuerst 6 Saisons mit dem BVB in einer Karriere, dann neue Karriere mit St. Pauli und einige Saisons gespielt, dann Alemannia Aachen usw. und dann etwa März 2009 habe ich dann mit dem BVB eine neue Karriere auf Weltklasse angefangen.
Mit FIFA10 wird für mich dann ab dem Herbst auch eine neue Zeitrechnung beginnen, denn dann habe ich vor mit der PlayStation3 endlich auch online einzusteigen und eventuell kann ich dann, sofern es dann die Zeit erlaubt, auch mal hier gegen einige User gamen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()