Fifa 2009 PS3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Resi
    2:1 gewonnen xD

Aber seine Taktik ist auch viel zu durchsichtig, immer nur lange Pässe auf Torres..
    ^^

ja hast aber deine probleme damit. Du hattest ja so unglaublich viel glück -.-

2 glückstreffer..

Mission - FC Cadiz
    S9 - Copa del Rey Halbfinale!
    S11 - Aufstieg in Liga 1.
    S13 - Platz 8 in der 1. Liga !

VISCA EL BARCA
  • Original von Resi
    12:0

Unfairer Spieler, noob, loser der nix drauf hat :)

Wenn ich nicht verlieren kann, sollte ich nicht Spielen ;)

da isser ja schon^^

du bist einfach ne pussy, ich hab doch kein bock gegen ein mädchen zu spielen.
    Warscheinlich bist du davon überzeugt alle 12 tore sind aus deinem können gefallen xD

dann heulst du rum, weil ich direkt aufs tor schiesse ^^ keiner davon war drin und du jammerst xD so genial... rio und ich können uns auch genau vorstellen was du sagst ( die parodie war ja so geil).

Und dann kritisierst du mein spiel, nur weil du damit nicht klar kommst und nicht hoch gegen mich gewinnst^^

du bist ja so ein typ :anfeuer: :grins: :freu: :freude:

Mission - FC Cadiz

VISCA EL BARCA
  • Original von Menez
    Original von Resi
    12:0

Unfairer Spieler, noob, loser der nix drauf hat :)

Wenn ich nicht verlieren kann, sollte ich nicht Spielen ;)

da isser ja schon^^
    du bist einfach ne pussy, ich hab doch kein bock gegen ein mädchen zu spielen.
    Warscheinlich bist du davon überzeugt alle 12 tore sind aus deinem können gefallen xD

du bist ja so ein typ :anfeuer: :grins: :freu: :freude:

Warum das? lol was bist du denn für einer :D

Du hast nach 3-4:0 aufgegeben zu spielen und dich dumm gestellt, du bist noch ein größerer Loser, als die, die nach 6:0 aufgeben :welcome:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • ich hab nicht aufgegeben^^ ich wollt dich einfach nur nerven mit den schüssen von der mittellinie ^^

och neeee, niiicht schoon wiedeeerr, waassch maaacht dääärr xD :freu: :freu:

Mission - FC Cadiz

VISCA EL BARCA
  • Naja mir egal..

ich hab Fair gespielt, hab mich nicht hinten reingestellt (4-3-3, mit 3 festen Spitzen) und hast von Anfang an schon beim Anstoss versucht das Bug zu nutzen und von der Mittellinie ein Tor zu machen..

Mehr gibts nicht zu sagen, du kannst es einfach nicht verkraften zu verlieren. :)

Und dann von Pussy und Mädchen Spielen anfangen :D

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • warum kann ich es nicht verkraften zu verlieren? ich hab nie gejammert^^

also rio und ich haben keine probleme wenn wir verlieren, ich mach ihn nie dumm an oder er mich wenn wir verlieren xD

Mission - FC Cadiz

VISCA EL BARCA
  • Original von Menez
    warum kann ich es nicht verkraften zu verlieren? ich hab nie gejammert^^

also rio und ich haben keine probleme wenn wir verlieren, ich mach ihn nie dumm an oder er mich wenn wir verlieren xD

Ich hab keine Probleme zu verlieren, ich spiele nach 6:0 Rückstand genauso weiter, und versuche mein bestes zu geben ;)

Im gegensatz zu anderen :)

Laxs schrieb:

• Original von Menez
    ^^ hab auch zu ende gespielt xD

egal du bist der beste, ich hab keine chance gegen dich. Sorry. war ein fehler von mir^^

Ich bin nicht der beste, ich bin genauso zu schlagen wie jeder andere, sieht man an meiner Statistik von ~170 Siegen ~100 Niederlagen, aber mag es einfach nicht wenn solche Leute wie du & vor allem aber Quiter Online zoggen, die nicht verlieren können.

Laxs schrieb:

• :freude: Resi , Fifa Gott :freude:

gibts ja grade quasi zu das du hier nur kacke erzählst mit deinen 10:0 siegen und quittern. Hast ja hier im thread schon mind 500 mal gewonnen :D

oder haste oben ne 0 vergessen xD?

Mission - FC Cadiz

VISCA EL BARCA
  • Original von Resi
    Original von Menez
    ^^ hab auch zu ende gespielt xD

egal du bist der beste, ich hab keine chance gegen dich. Sorry. war ein fehler von mir^^

Ich bin nicht der beste, ich bin genauso zu schlagen wie jeder andere, sieht man an meiner Statistik von ~170 Siegen ~100 Niederlagen, aber mag es einfach nicht wenn solche Leute wie du & vor allem aber Quiter Online zoggen, die nicht verlieren können.

Du hast fast 300 spiele alleine online? 0.o
    Ich hab insgesamt glaube zwischen 400 und 500 ^^ Wie man an meinem EAPorts Pofil sehen lann^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Menez
    :freude: Resi , Fifa Gott :freude:

gibts ja grade quasi zu das du hier nur kacke erzählst mit deinen 10:0 siegen und quittern. Hast ja hier im thread schon mind 500 mal gewonnen :D

oder haste oben ne 0 vergessen xD?

Das du net zählen kannst, dafür kann ich nix :)

@Rio: jah, ich spiele jah fast nur Online.. nur ab und zu mal, und in letzter Zeit garnicht mehr Offline..

Laxs schrieb:

• @Menez: jetzt gib einfach ruhe.. weisst, ich will einfach nur just for fun online zoggen, und hab einfach kein Interesse gegen Quiter und sowas wie dich zu spielen..

Also hör jetzt mal auf mit deinem dumm anmachen, weil du sowieso nur schwachsinn erzählst von wegen ich bin der beste, und 500 mal schon mindestens..

fakt ist doch, du regst dich auf, weil du verloren hast, und ich dich zurecht dumm angemacht hab, weil das kein Bock mehr gegen leute wie dich zu spielen, und wie oben geschrieben spiel ich just for fun, was anderes hätte auch keinen Sinn..

Laxs schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()