Tidus+WM 2006

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tidus+WM 2006

Ich denke mal über die kann man auch diskutieren.Ich hab bei denen ein ganz schlechtes Gefühl.Irgendtwie ist es schon komisch das jemand seinen besten Mittelfeldspieler verleiht?Mal abgesehen davon das sie schon 2mal für lausige Angebote versucht haben den transfer zu machen.
    Ich und CrazyCrusher sind auch gute Freunde,sowie es bei anderen hier sicherlich auch ist.Aber sowas ist doch einfach nur merkwürdig oder?Ich würde das mit den Transfers auch mal im Auge behalten.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Was ist mit eule?

Ich finde es dumm wenn ich shcon wieder einen neuen Theard öffne, aber eule will auf einmal Hannover96.Ich glaube er wollte nur warten bis ein besserer Verein frei wird.Dden gestern(odervorgestern)hat er seinen Rücktritt erklärt und auf einmal soll alles anderes sein?glaub ich nicht.Was halötet ihr davon?
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • RE: Was ist mit eule?

Original von MissBoombaby
    Ich finde es dumm wenn ich shcon wieder einen neuen Theard öffne, aber eule will auf einmal Hannover96.Ich glaube er wollte nur warten bis ein besserer Verein frei wird.Dden gestern(odervorgestern)hat er seinen Rücktritt erklärt und auf einmal soll alles anderes sein?glaub ich nicht.Was halötet ihr davon?

ich habe ma geantwortet;)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Ich schau gerade auf dem Transfermarkt!Und was seh ich da?Tidus bietet Riquelme auf dem TM an!Und wer hat ein Gebot für ihn gemacht?genau WM2006!Und das für 2€.Hab den Transfer unterbunden sprich den Spieler vom TM genommen.
    Das war jetzt der 3. Versuch und ich finde da sollten beide verwarnt werden!
    Habe auch einen Screenshot den ich mal dranhänge!
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3