word triplem. früher halt nur pro ferrari weil schumi.
F1 Thread
-
-
Original von triplem
Original von Weinachtsmann
Original von triplem
Original von Junkman
Original von München
Original von alemanne
Vettel
!!
@ weini: ist doch logisch, dass ein deutscher moderator bei nem deutschen tv sender die deutschen favourisiert oder
aber nicht soo.. ich hasse das total. ich bin für neutrale berichterstattung! das ist so eklig wenn so ein kommentator sich auf eine seite wirft, also ich find das egal in welchem fall (net nur bei den deutschen, was man hier ja oft genug erleben muss) schrecklich.
Bei deutschen Ländernspielen der Nationalelf kann ichs ja noch einsehen...aber naja
guck erstmal ein bayernspiel auf premiere, dann weisst du was einseitige berichterstattung ist
ich guck kein premiere. und beim fußball find ich es ja noch nerviger, vor allem wenns dann auch noch so grundlos ist. wie gesagt bei nationalelf verstehe ich es.. aber ich sag nur: CL-Finale 03: Liverpool gegen Milan. Der Kommentator war ja mal sowas von Liverpoolfixiert..unglaublich -.- und jedsmal wenn didi hamann am ball war hat er fast nen orgasmus bekommen. einmal hat er das wohl sogar "lauf didi! mach ihn rein didi! jaah didi du geile sau!" oder wiei so xD als hamann mal nen konter alleine spielt und immerhin bis zur mitellinie mit dme ball am fuß kommt =D
eija, is halt so. ein thurn und taxis darf jedes bayernspiel kommentieren, wo man dan merkt zu wem er hält. bei formel 1 is das bisschen anders, früher war RTL nur "schumacher tv", seit schumi nichmehr fährt kam lange nichts. letzte saison haben sie sich dann auf hamilton eingeschossen, und diese saison ists halt vettel. um die anderen deutschen fahrer kümmert sich da doch keiner, siehe sutil oder heidfeld.
glock und vettel das sind die neuen lieblinge.
Zum Bayern-Gegner. Thrun und Taxis ist übrigens 60er.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Rosberg trainigsschnellster
der BMW scheint nun bisschen schneller zu seinAmunt Valencia! -
Massa in die top10 gefahren Hamilton 14. xD
massa war sogar richtig schnell, glaub 3. oder 4.schnellster... mal schauen wie er sich am ende anstellt, vllt schafft er es ja in die top4, aber vettel und die brawns werden schwer.. die haben einfach bessere autos -.-
trulli is auch in top 10 -
Original von triplem
Original von triplem
Original von Junkman
Original von München
Original von alemanne
Vettel
!!
@ weini: ist doch logisch, dass ein deutscher moderator bei nem deutschen tv sender die deutschen favourisiert oder
aber nicht soo.. ich hasse das total. ich bin für neutrale berichterstattung! das ist so eklig wenn so ein kommentator sich auf eine seite wirft, also ich find das egal in welchem fall (net nur bei den deutschen, was man hier ja oft genug erleben muss) schrecklich.
Bei deutschen Ländernspielen der Nationalelf kann ichs ja noch einsehen...aber naja
guck erstmal ein bayernspiel auf premiere, dann weisst du was einseitige berichterstattung ist
ich guck kein premiere. und beim fußball find ich es ja noch nerviger, vor allem wenns dann auch noch so grundlos ist. wie gesagt bei nationalelf verstehe ich es.. aber ich sag nur: CL-Finale 03: Liverpool gegen Milan. Der Kommentator war ja mal sowas von Liverpoolfixiert..unglaublich -.- und jedsmal wenn didi hamann am ball war hat er fast nen orgasmus bekommen. einmal hat er das wohl sogar "lauf didi! mach ihn rein didi! jaah didi du geile sau!" oder wiei so xD als hamann mal nen konter alleine spielt und immerhin bis zur mitellinie mit dme ball am fuß kommt =D
eija, is halt so. ein thurn und taxis darf jedes bayernspiel kommentieren, wo man dan merkt zu wem er hält. bei formel 1 is das bisschen anders, früher war RTL nur "schumacher tv", seit schumi nichmehr fährt kam lange nichts. letzte saison haben sie sich dann auf hamilton eingeschossen, und diese saison ists halt vettel. um die anderen deutschen fahrer kümmert sich da doch keiner, siehe sutil oder heidfeld.
achso das stimmt übrigens nicht. über heidfeld und sutil die nun wirklich nix besonderes sind sagen sie auch viel zu viel, obwohl sich keiner für die interesssiert wenn er net deutschlandfan ist, die fahren ganz am ende mit und haben mit ihren autos eh keine chance. massa daggen der eigentliche weltmeister und ferrari-toppilot, selbst über den wurde im letzten rennen weniger breichtet als über die beiden die ganz am ende des felds hinterhergetuckert sind -.- ständig erzählt mir der scheiß kommentator was heidfeld da hinten am ende des rennens macht, wen interessierts?! -
Original von triplem
Original von triplem
Original von Junkman
Original von München
Original von alemanne
Vettel
!!
achso das stimmt übrigens nicht. über heidfeld und sutil die nun wirklich nix besonderes sind sagen sie auch viel zu viel, obwohl sich keiner für die interesssiert wenn er net deutschlandfan ist, die fahren ganz am ende mit und haben mit ihren autos eh keine chance. massa daggen der eigentliche weltmeister und ferrari-toppilot, selbst über den wurde im letzten rennen weniger breichtet als über die beiden die ganz am ende des felds hinterhergetuckert sind -.- ständig erzählt mir der scheiß kommentator was heidfeld da hinten am ende des rennens macht, wen interessierts?!
Da stimmt sogar einiges mehr nicht, was triplem da erzählt. Ich sehe jedes Bayern-Spiel auf Premiere und erstens darf thurn und taxis zum Glück nicht jedes Spiel kommentieren (leider trotzdem noch zu viele) und zweitens ist der ja mal überhaupt nicht pro Bayern eingestellt. Ich hasse diesen alles schlechtredenden Vollidioten.
-
Massa in die top10 gefahren Hamilton 14. xD
massa war sogar richtig schnell, glaub 3. oder 4.schnellster... mal schauen wie er sich am ende anstellt, vllt schafft er es ja in die top4, aber vettel und die brawns werden schwer.. die haben einfach bessere autos -.-
trulli is auch in top 10
wie ich es vorraugesagt hab xD hitner den 3 topfahrern kommt er zwar nicht vorbei, aber er schafft es auf platz 4 und die f1-kommentatoren rechnen ihm beim start sogar recht große chancen ein, da er KERS hat. -
buttonnnnnnnnnnnnnnn
-
Vettel
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
langsam hab ich die schnauze voll vom button... eigentlich mag ich ihn ja, aber er war mir irgendwie sympathischer als er weiter hinten rumgejiggert is
wenn der das rennen jetz auch noch gewinnt is die meisterschaft entschieden xDmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Vettel
Hamilton 14.-Judas- -
jetzt gehts loooooooooooooooos
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
direkt beide torro rossos raus :D:D:D
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
-
-
-
Original von Eintrachtler91
Massa!
PS: vettel is doch no drin
Der fährt ja auch für Red Bull^^
ich dachte red bull und toro rosso seien das selbe?^^
jedenfalls heißt es das selbe (roter bulle)^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Massa!
PS: vettel is doch no drin
Der fährt ja auch für Red Bull^^
ich dachte red bull und toro rosso seien das selbe?^^
jedenfalls heißt es das selbe (roter bulle)^^
Ne sind zwei Teams, ihm hat wohl eins nicht gereicht -
doppelsieg brawn gp mal wieder