Mein Vater dreht gerade richtig durch xD
F1 Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
der kommentator ist ja hart: "wenn sie den start verpasst haben, dann hauen sie sich mal selbst eine rein." wtf
-
Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
wegen?
massa
was mit Mass? wahrsch. auch wg. dem, Hamitlon hat auch i-was verbrochen glaub xD -
Original von Juvo
Original von Juvo
wegen?
massa
was mit Mass? wahrsch. auch wg. dem, Hamitlon hat auch i-was verbrochen glaub xD
hamilton wurde n der bo schnell rausgelassen um ihn vor alonso zu bringen der auch ind er box war, aber alonso hat ihn noch kassiert und beide sind dann fast nebenander aus der box^^ alonso bleibt aber vorne..
massa is am start kollidier tund liegt weit zurück -
Original von Juvo
Original von Juvo
wegen?
massa
was mit Mass? wahrsch. auch wg. dem, Hamitlon hat auch i-was verbrochen glaub xD
hamilton wurde n der bo schnell rausgelassen um ihn vor alonso zu bringen der auch ind er box war, aber alonso hat ihn noch kassiert und beide sind dann fast nebenander aus der box^^ alonso bleibt aber vorne..
massa is am start kollidier tund liegt weit zurück
wer führt & so? -
glaube vettel führt... und webber is auch wieder vorne dabei glaub ich, aber ka.... die üblichen verdächtigen halt -.-
-
der kommentator ist ja hart: "wenn sie den start verpasst haben, dann hauen sie sich mal selbst eine rein." wtf
@juvo: mach ma xD -
-
Hamilton
[SIZE=1]ich freue mich über jeden sieg von einem nicht red-bull fahrer^^[/SIZE]Amunt Valencia! -
-
sieht hart aus oO aber auch beeindruckend wie er da geschützt ist ka, das auto wirbelt rum aber ihm passiert nix^^
wie ists denn heut eigentl ausgegangen? habs auch wegem deutschland-spiel total verpasst.. -
sieht hart aus oO aber auch beeindruckend wie er da geschützt ist ka, das auto wirbelt rum aber ihm passiert nix^^
wie ists denn heut eigentl ausgegangen? habs auch wegem deutschland-spiel total verpasst..
Vettel hat gewonnen -
Original von Rio91
wie ists denn heut eigentl ausgegangen? habs auch wegem deutschland-spiel total verpasst..
Vettel hat gewonnen
und sonst? die ferraris...? -
Original von Rio91
Vettel hat gewonnen
und sonst? die ferraris...?
Kacke^^ -
Echt. Die Strafen müssen echt mal neu gemacht werden. Ich hätte Hamilton einfach fahren lassen bis zum Ende und nach dem Rennen eine 25 Sek Strafe wenigstens gegeben. Da ist die Durchfahrtsstrafe ein großer Witz xD
Und das mit Webber war hart. Einfach nicht sein Tag."> -
-
ferrari
beide ferrari am start vettel geholt
Gibt auch ein Doppelsieg, wenn nix schief läuft. Sind die stärksten in Hockenheim"> -
Vettel-Judas-
-
was macht ferrari da?!?!?
omg die werden noch alle disqualifiziert.. so dumm.. als dass sie massa mal die punkte lassen
WTF
sagen die zu massa: "Alonso.. is.. faster.. than.. you!"
in total drohendem ton
dann lässt massa alonso vorbei.. total offensichtlich.
und dann entschuldigt sich der typ so bei massa und meint sry gute runte, bleib an ihm dran!
und die kamera schaltet auf den typ der denen die funksprüche gibt und der grinst voll :D:D
wie offensichtlich kann man das noch machen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher