Ein deutscher der sowas sagt? Das gibts nich oft^^Original von Weinachtsmann
scheiß rennen, für mich gibts nur die ferraris und für die liefs heute scheiße..
massas auto war iwie defekt, ist plötzlich total langsam gefahren und musste in die box, da war das rennen für mich dann auch zu ende -.-
naja immerhin scheint trulli 3. geworden zu sein, nen kleiner trost..
die deutschen fahrer sind mir eigentl. relativ egal.
F1 Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Formel 1 ist mit Abstand der langweiligste Sport den ich kenne. Selbst Curling ist geiler.
-
Original von Weinachtsmann
scheiß rennen, für mich gibts nur die ferraris und für die liefs heute scheiße..
massas auto war iwie defekt, ist plötzlich total langsam gefahren und musste in die box, da war das rennen für mich dann auch zu ende -.-
eben ned trulli wurde 12ter siehe edit
mir sind de deutschen fahrer auch egal xD nur heidfeld ist cool (hat am selben tag wie geburtstag)
edit: @ace: curling ist geil!!!!!!!!!!!! xD hab mal son ganzes turneir im tv verfolgt als ich mal krank warDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von Hitzfeld
Original von PGerber0
Original von Eintrachtler91
Lol, die Strafe ist viel zu hart
Kubica wollte nur gewinnen
schwul? natürlich nicht angemessen.. man sollte eher kubica ne strafe geben, wo soll vettel denn hin?
1.Kubica war schon weiter vorne als Vettel...
2.Vettel hatte zwar nicht viel Platz, aber hätte noch bissl nach rechts müssen^^
3. Strafe ist hart aber angemessenAmunt Valencia! -
Strafe ist meiner Meinung nach viel zu hart, wäre das bei einem Ferrari passiert, wären sie mit einer viel milderen Strafe aus der Affaire gekommen.
-
Original von Olympique-Gunner
eben ned trulli wurde 12ter siehe edit
mir sind de deutschen fahrer auch egal xD nur heidfeld ist cool (hat am selben tag wie geburtstag)
edit: @ace: curling ist geil!!!!!!!!!!!! xD hab mal son ganzes turneir im tv verfolgt als ich mal krank war
mhm, Trulli hat leider ne 25 Sekunden Strafe bekommen, weil er hamilton in der SafetyCar Phase überholt hat, Toyota hat aber Protest eingelegt.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
achso, deswegen war er plötzlich vor hamilton, hab schon sowas befürchtet, das is ja kagge... dann war das rennen nur scheiße
vor allem weil hamilton ja dann sogar dritter ist -.- -
Original von Zent
Strafe ist meiner Meinung nach viel zu hart, wäre das bei einem Ferrari passiert, wären sie mit einer viel milderen Strafe aus der Affaire gekommen.Amunt Valencia! -
vettel wurde bestraft weil er zu lange auf drei rädern gefahren ist! er ist nicht in die box abgebogen sondern ist weiter gefahren weil er (anscheinend) das rennen auf drei rädern beenden wollte.
-
Hamilton der Loser.
Holt er sich erstmal den Dritten Rang.
Vettel war lustig. :DHätte ihm ein Podestplatz gegönnt. -
sport1.de/de/formel1/artikel_88052.html
hamilton disqulifiziert und der fall vettel wird neu aufgerollt
(kein aprilscherz,is vom 2.4.)
-
Original von Junkman
krass das die das erst 3 tage nach dem rennen endscheiden!
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Original von El Optiko
Original von Junkman
Hasse Hamitlon wie die Pest und Buemi bekommt noch mehr PunkteAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von El Optiko
Original von Junkman
Hasse Hamitlon wie die Pest und Buemi bekommt noch mehr Punkte
geiil
alle hassen hamilton xD aber auch nur weil er letztes jahr unverdient weltmeister wurde, ansonsten hab ich ja nix gegen ihn^^ fährt halt für den falschen rennstall xD -
Original von PGerber0
Original von El Optiko
Original von Junkman
Hasse Hamitlon wie die Pest und Buemi bekommt noch mehr Punkte
geiil
alle hassen hamilton xD aber auch nur weil er letztes jahr unverdient weltmeister wurde, ansonsten hab ich ja nix gegen ihn^^ fährt halt für den falschen rennstall xD
Ferrari und BMW rocken^^Amunt Valencia! -
Buemi hat genauso viele Punkte wie davor. Trulli ist Dritter statt 12ter.
-
Original von Johnny
Buemi hat genauso viele Punkte wie davor. Trulli ist Dritter statt 12ter.Amunt Valencia! -
aah gut trulli is also jetzt doch 3.? sehr gut...der arme tat mir echt shcon leid, konnte gar nix dafür der junge
-
aah gut trulli is also jetzt doch 3.? sehr gut...der arme tat mir echt shcon leid, konnte gar nix dafür der junge
Ihr habt nicht mal den Artikel gelesen oder?^^
Trulli ist Dritter, weil die FIA beide noch mal befragt hat und dann hatte Hamilton ieinen Fehler gemacht. Außerdem gibt es vllt noch weitere Strafen -
Original von Johnny
Ihr habt nicht mal den Artikel gelesen oder?^^
Trulli ist Dritter, weil die FIA beide noch mal befragt hat und dann hatte Hamilton ieinen Fehler gemacht. Außerdem gibt es vllt noch weitere StrafenAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher