F1 Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von J-Klopp-o
    Und Alonso hatte am Anfang der Saison wohl keine Probs wegen Motor?^^

Was willst du eigentlich? Alonso isn absoluter Hurensohn. xD
    Ferrari hin oder her... meinetwegen is er mit Button auch der beste Fahrer im Feld, aber alter.

edit:

Bah! Huansn!
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• die ganzen red bull fans find ich eh alle lächerlich.. im fußball schön gegen red bull schreien, aber in der f1 weht man die fahnen oder was?! ich halte zu meinem rennstall und schwenk nich jedes jahr ne neue fahne - hauptsache irgendwo ist ein deutscher im titelkampf.. das war wohl der einzige grund wieso die meisten idioten früher für ferrari waren.. für mich war schumacher auch schon vor der saison gestorben, als klar war dass er zu mercedes geht.

alonso fand ich früher auch nich sonderlich sympathisch, aber es gibt schlimmere.. hauptsache er fährt gut - und das tut er.. und er wird ferrari zum titel führen! Ich hoffe nächstes Jahr fährt unser Pechvogel Felipe (der bekommt anscheinend das altmetall von alonso an den wagen gehämmert) wieder um den titel mit.. das ist eh mein lieblings-ferrari-fahrer aller zeiten^^ scheiß auf schumi den verräter xD
  • Original von Weinachtsmann
    die ganzen red bull fans find ich eh alle lächerlich.. im fußball schön gegen red bull schreien, aber in der f1 weht man die fahnen oder was?! ich halte zu meinem rennstall und schwenk nich jedes jahr ne neue fahne - hauptsache irgendwo ist ein deutscher im titelkampf.. das war wohl der einzige grund wieso die meisten idioten früher für ferrari waren.. für mich war schumacher auch schon vor der saison gestorben, als klar war dass er zu mercedes geht.

alonso fand ich früher auch nich sonderlich sympathisch, aber es gibt schlimmere.. hauptsache er fährt gut - und das tut er.. und er wird ferrari zum titel führen! Ich hoffe nächstes Jahr fährt unser Pechvogel Felipe (der bekommt anscheinend das altmetall von alonso an den wagen gehämmert) wieder um den titel mit.. das ist eh mein lieblings-ferrari-fahrer aller zeiten^^ scheiß auf schumi den verräter xD

was redest du? ich guck f1 sicher nich wegen den teams sondern wegen den fahrern.. und ich schrei auch nich gegen red bull im fußballl.. xD
  • ich bin auch seit eh und je für heidfeld, auch wenn er nie vorne mitgefahren ist. ansonsten fand ich immer häkkinen und danach raikkönen am besten. da von denen niemand mehr fährt jetz eben nur noch sutil und wieder heidfeld nach seinem comeback. den titel gönne ich alonso und ferrari. hamilton geht gar nicht finde ich und red bull ist sowieso scheisse..
  • Original von Juvo
    Ich bin Ferrari, egal wer fährt^^
    Hab ich wohl vom Vater...

ABer Vettel ist doch ein riesenspassti. Würde der Webber ma bisl helfen hätte Alonso keine CHance^^

mein vater is ferrari fan, ka wieso.. is aber sicher nich der grund wiesos ich bin - ich bin auch im fußball italien fan und er nicht gerade.. xD

ich glaube er ists wegen schumi.. aber er hatte wenigstens so viel anstand und ist ferrari fan nach schuis abgang geblieben.. und nicht mercedes fan geworden (was ja immer der hauptkonkurrent von ferrari war) - wo schumi jetzt fährt..

ich weiß noch früher war immer mein onkel und seine familie für mercedes und wir für ferrari.. und wenn wirs zusammen angeguckt ham gabs immer großes geschrei^^ aah mein anderer onkel war glaub auch mercedes fan.. in der andere familie gabs immer einige ferrari und mercedes fans.. jedenfalls warens immer tolle familien-sonntage wenn f1 lief^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Juvo
    Ich bin Ferrari, egal wer fährt^^
    Hab ich wohl vom Vater...

ABer Vettel ist doch ein riesenspassti. Würde der Webber ma bisl helfen hätte Alonso keine CHance^^

mein vater is ferrari fan, ka wieso.. is aber sicher nich der grund wiesos ich bin - ich bin auch im fußball italien fan und er nicht gerade.. xD

ich glaube er ists wegen schumi.. aber er hatte wenigstens so viel anstand und ist ferrari fan nach schuis abgang geblieben.. und nicht mercedes fan geworden (was ja immer der hauptkonkurrent von ferrari war) - wo schumi jetzt fährt..

ich weiß noch früher war immer mein onkel und seine familie für mercedes und wir für ferrari.. und wenn wirs zusammen angeguckt ham gabs immer großes geschrei^^ aah mein anderer onkel war glaub auch mercedes fan.. in der andere familie gabs immer einige ferrari und mercedes fans.. jedenfalls warens immer tolle familien-sonntage wenn f1 lief^^
    bei uns ist dasselbe im FUssball.
    1/2 der Familie ist Inter-Fan, 1/2 Juve-Fan XD
  • Naja... wenn Ferrari zu dumm is für das Finale ein Auto hinzustellen, was schneller als n fucking Renault is, sind die selber schuld.^^
    maul.

• ich weiß noch wie der vettel sich damals abgefuckt hat, als ich im fahrerlager vorm nrw-cup-finale mit seinem gameboy gespielt hab und sein schiggy zu nem turtok gemacht hab. dann hab ich ausgemacht und vergessen zu speichern und er musste alles neumachen. dann hat der ähnlich angefangen zu flennen wie eben im team-radio und jetzt wird der motherfucker f1-weltmeister. -.-

deutschland kann echt stolz sein so einen coolen menschen sein eigen nennen zu können -__-
    maul.