lieber nicht xDOriginal von Weinachtsmann
ich habs heute mal wieder gar net geschaut^^ verratet net gleich alle plätze sagt lieber: ist es anschaubar für einen ferrari-fan, oder sollte ichs lieber wieder lassen?^^
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
lieber nicht xDOriginal von Weinachtsmann
ich habs heute mal wieder gar net geschaut^^ verratet net gleich alle plätze sagt lieber: ist es anschaubar für einen ferrari-fan, oder sollte ichs lieber wieder lassen?^^
Raikkönnen 10. und Massa stellte das Auto ab, hätte sonst 1-4Punkte geholtOriginal von Weinachtsmann
dankeschön^^ dann könnt ihr jetzt sogar verraten was passiert ist xD
ich glaube es kam i-wo Wasser hineinOriginal von Eintrachtler91
Original von Weinachtsmann
Kimi -> Scheiße, hatte wohl was am Motor wie er im Team Radio meinte, und Massa war grad alle am überholen und plötzlich bleib er stehen
woher hast du denn das? xDOriginal von Juventino
Kimi -> Scheiße, hatte wohl was am Motor wie er im Team Radio meinte, und Massa war grad alle am überholen und plötzlich bleib er stehen
Hab ich mir selbst gedacht Hat sicher gesehn wieviel Wasser auf der Strecke war...Original von PGerber0
woher hast du denn das? xDOriginal von Juventino
xDOriginal von Weinachtsmann
ohnee...mein liebling massa hat diese saison so ein pech
zum glück hab ich das rennen net angeguckt ich hätt wahrsch fast angefangen zu heulen :'(^^
Original von Mertinho94
Bourdais hatte meiner Meinung nach recht mit seiner Meinung.
Original von Eintrachtler91
Glock 1.
Trulli 2.
Vettel 3.
Aus Deustcher Sicht ganz gut
Kimi oder Massa 5.
Glock,Vettel TrulliOriginal von Eintrachtler91
Glock 1.
Trulli 2.
Vettel 3.
Aus Deustcher Sicht ganz gut
Kimi oder Massa 5.