Barrichello sehr schelcht heute.
Klappt ja gar nix bei ihm.
Klappt ja gar nix bei ihm.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Eintrachtler91
Original von Weinachtsmann
giancarlo braucht ein besseres auto... ferrari braucht mehr speed -.-
Wenigstens ist Ferrari das beste Team von den "richtigen" Teams (Ferrari,BMW,Mercedes,Renault)
giancarlo braucht ein besseres auto... ferrari braucht mehr speed -.-
Wenigstens ist Ferrari das beste Team von den "richtigen" Teams (Ferrari,BMW,Mercedes,Renault)
joh das stimmt. die anderen teams sind für mich im grunde auch nicht wirklich ausschlaggebend, die braucht keiner.
Hab gerade gelesen das die FIA weite ran der dummen Finanzregel für die neue Saison festhalten will, und somit Ferrari + ander Top-TEams aussteigen werden. Falls das echt so kommt ist die Formel Eins für mich gestorben...
F1 ohne Ferrari geht nicht.
Original von GZ CrazyCrusher
Damit ist nach dem Radsport bereits aus der zweiten, prestigeträchtigen Sportart eine einzige Lachnummer geworden, meinen Glückwunsch.
di montezemelo hat ja wohl recht. Mosley ist selber schuld, er hat die F1 zerstört... Ferrari kann man das nun wirklich net vorwerfen. Die tun nur wenigstens was gegen diese Idiotie. Naja, F1 war diese Saison schon scheiße, die letzte wars auch net so der burner... jetzt ist sie dann halt völlig tot. was solls
6 Besucher