F1 Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Vettel leider nur 4.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
einer der beiden red bull wird dieses jahr weltmeister.
-
Original von triplem
einer der beiden red bull wird dieses jahr weltmeister.
ich hoff mal vettel“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
-
Horrocrash von massa.
Aber gibt keine Wiederholung vom Unfall.-Judas- -
Original von sge_dennis
Horrocrash von massa.
Aber gibt keine Wiederholung vom Unfall.
oO
zum fernseh renn* -
"Horror"crash
Wurde von nem Teil getroffen und ist daraufhin bewusstlos in die Mauer gefahren... -
abeer leben tut er noch?^^
-
War halt kurz bewusstlos-Judas-
-
Original von Juventino
abeer leben tut er noch?^^
Ja, anscheind schon
Ne Spaß, doch leben tut er noch. Er hat das Ding gegen Kopf bekommen und ist dann halt Bewusstlos geworden...und jetzt ist er im Krankenhaus... -
niemand weiß was mit ihm ist, aber denke net dass es was lebensbedrohliches ist/war... er wurde halt bewusstlos, aber das teil war sehr klein...im gegensatz zum dem reifen, der letzte woche den F2 Fahrer getroffen hat...
derzeit muss man abwarten, um 15:10 soll das qualifying weitergehen.. -
-
Klein war das Ding nicht...ok im Vergleich zum anderen schon, doch man muss bedenken....er fuhr mit über 200 Km/h, dazu flog ihm das Ding ja entgegen...
Man wird im Laufe des Tages wohl erfahren, was er hat -
Original von Rio91
So klein ist das Teil jetzt auch nicht^^
Hoffentlich geht es ihm gut...
jah ich mein klein im gegensatz zu dem reifen jedenfalls^^
ich hoffe auch nur dass es ihm recht gut geht...und er nur kurzzeitig bewusstlos war.. -
Ne Feder
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Ne Feder
sicher??
bin grad nimmer am tv-gerät^^
massa is echt der größte pechvogel der F1 -
also ich möchte das gefühl nich erleben, wie es ist mit 200km/h sone fette metallfeder vorn helm zu bekommen... das sind schon üble kräfte die da wirken... aus der on-board sicht sieht das voll unheimlich aus wie er da in die reifen rast irgendwie
aber er war ja danach wieder bei bewusstsein... wird schon nich all zu schlimm seinmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Jah.. ist aber wieder bei bewusstsein, also hat schon was gesagt und so..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Jah.. ist aber wieder bei bewusstsein, also hat schon was gesagt und so..
echt? wurde das grad gesagt? dann ist ja gut...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher