F1 Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Rio91
    Ham grad gesagt Schumi wurde gefordert :freude: :grins: :D
    Aber warsch. fährt Luca Badoer^^

Son Comeback für 2,3 Rennen wär schon cool^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi
    naja kp. hoffen wir mal dass es kein schädelbasisbruch is

was würde das für folgen haben? Doch auch keine langfristigen, oder?

marc gene kenn ich gar net^^

hatte der cech nich n schädelbasisbruch?
    fakt is, die saison kann er sich komplett abschminken... bleibende schäden hat man in der regel eher selten wenn man anständig behandelt wird, wobei es beispielsweise das sprachzentrum etwas lähmen kann. aber wenn er jetz direkt wieder ansprechbar is usw. kann ich mir eigentlich nich vorstellen dass er einen hat... ich glaub auch nich dass diese nachricht von irgend einem arzt kommt, die sind kurz nach sonem unfall eher darauf bedacht keine 'panik' zu verbreiten oder voreilige schlüsse zu ziehen... der muss erstmal anständig behandelt werden... barrichello meinte er hätte ne schnittwunde am kopf... n trauma wird er sicherlich auch haben... ka, bin kein arzt aber ich hoffe ma das beste für ihn ^^

Schumi zurück wär fett xD
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi
    naja kp. hoffen wir mal dass es kein schädelbasisbruch is

was würde das für folgen haben? Doch auch keine langfristigen, oder?

marc gene kenn ich gar net^^

hatte der cech nich n schädelbasisbruch?

jopp.. aber gibt natürlich solche und solche brüche.. das wird beim kopf nicht anders sein..

bei uns hatte einer in der schule nen schädelbasisbruch (der der bei dem uri geller trick gestürzt ist^^) und der kam kurze zeit später wieder ganz normal in die schule, hab ich gehört...

jo wie harry schon sagte, da muss man wohl zwischen verschiedenen schweregraden differenzieren ^^
    bei mir aus der stufe hatte auch mal einer einen (u.a.)...
    der lag ne woche im koma und danach noch nen weiteren monat im KH... der wurde aber verprügelt und in seiner blutpfütze zurückgelassen, wär auch fast draufgegangen wenn man ihn nich nach ner viertel stunde entdeckt hätte.
    aber wenn massa schon wieder normal quatschen kann... wer weiß, vllt fährt er schon bald wieder ^^
    maul.

• also Massa liegt im künstlichen koma, soll morgen wieder geweckt werden.
    wurde wohl heut nacht operiert und scheint in der tat nen schädelbruch zu haben :/
    maul.

• Original von G!n3LLi
    also Massa liegt im künstlichen koma, soll morgen wieder geweckt werden.
    wurde wohl heut nacht operiert und scheint in der tat nen schädelbruch zu haben :/

der arme junge ;(

lieblingsfahrer forever^^ hoffentl fährt er bald wieder... nächste saison muss er definitiv wieder dabei sein, diese ist eh net so wichtig...die is eh schon verkackt xD
  • also seine verletzungen sind auf jeden fall lebensbedrohlich, dennoch ist sein zustand derzeit stabil... muss man mal abwarten was morgen sache is, wenn er aufwacht.
    wenn er pech hat fährt er die nächsten jahre erstmal gar nich mehr
    maul.

• Original von G!n3LLi
    also seine verletzungen sind auf jeden fall lebensbedrohlich, dennoch ist sein zustand derzeit stabil... muss man mal abwarten was morgen sache is, wenn er aufwacht.

oO sei mal ruhig.. :(

er muss doch unbedingt noch weltmeister werden, letzte saison hätte er den titel eigentlich haben müssen!! ;(
  • Original von triplem
    denkt ihr es wird ein verfahren gegen brawn gp geben? die feder flog ja von deren auto ab.

:D Das ist wohl ironishc gemeint oder? Als wär das geplant gewesen xD Ne mal im Ernst, das Team kann doch nichts für es fallen ständig jedes Rennwochenende von den Autos irgendwelche Teile ab, Massa hatte einfach nur rieeeeeeeeesiges Pech das es genau so auf ihn trifft :(
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Rio91
    Original von triplem
    denkt ihr es wird ein verfahren gegen brawn gp geben? die feder flog ja von deren auto ab.

:D Das ist wohl ironishc gemeint oder? Als wär das geplant gewesen xD Ne mal im Ernst, das Team kann doch nichts für es fallen ständig jedes Rennwochenende von den Autos irgendwelche Teile ab, Massa hatte einfach nur rieeeeeeeeesiges Pech das es genau so auf ihn trifft :(

naja, bei der FIA wird doch aus jedem scheiss ein verfahren gemacht, da weiss man nie.
  • Original von Rio91
    Original von triplem

Jo, erinnerte schon an die Final Destination-Filme - erst recht, da die Feder ja mehrmals auf dem Asphalt aufgesprungen ist und dann genau Massas Kopf getroffen hat. :watt: ;(
  • Original von Rio91
    Original von triplem

geplant sicher net, aber solche teile sollten schon sicher angebrahct sein.
  • Original von Goaly
    Original von Rio91
    Original von triplem

Jo, erinnerte schon an die Final Destination-Filme - erst recht, da die Feder ja mehrmals auf dem Asphalt aufgesprungen ist und dann genau Massas Kopf getroffen hat. :watt: ;(

das stimmt, ist schon sehr viel pech. aber das passt ja zu massa... :(
    Original von G!n3LLi
    also seine verletzungen sind auf jeden fall lebensbedrohlich, dennoch ist sein zustand derzeit stabil... muss man mal abwarten was morgen sache is, wenn er aufwacht.

oO sei mal ruhig.. :(

massa wird sterben :nein:

ne ka, ich sag ja auch nur was ich grad eben gehört habe ^^
    jedenfalls is mit der verletzung nicht zu spaßen

aber ich finds einfach nur viel zu krass dass sowas 2mal in einer woche passiert und davor jahrelang gar nich... da muss man ma drüber nachdenken, voll komisch.
    das letzte mal war doch irgend n motorradfahrer der ne möwe erwischt hat oder?
    oder wars auch n auto-rennfahrer? ka
    maul.

hm? vor einer woche ist in der F2 doch so ein nachwuchstalent tödlich verunglückt, weil er nen rad gegen kopf bekommen hat..

? sag ich doch ^^

'aber ich finds einfach nur viel zu krass dass sowas 2mal in einer woche passiert und davor jahrelang gar nich'
    maul.