Und dann beschwert er sich auch noch bei Webber
F1 Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Für Vettel das Opfer schon, ja.^^
Will den Webber überholen und fährt dem dabei ins Auto obwohls gradeaus geht.maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
VettelAmunt Valencia!
-
-
Darf ich mal Fragen, woher euer Deutschland Hass kommt? Ihr lasst ja keine Gelegenheit aus, hier Deutschland zu kritisieren oder User hier zu provzieren
-
Vettel hasse ich nicht, aber das Red Bull Team.Amunt Valencia!
-
Original von Jan_BVB
Und dann beschwert er sich auch noch bei Webber
mein vater hat behauptet dass webber schuld war, sagen anscheinend auch alle von seinem team?! aber ka.. ich hab nix von gesehen.. -
Original von Jan_BVB
Darf ich mal Fragen, woher euer Deutschland Hass kommt? Ihr lasst ja keine Gelegenheit aus, hier Deutschland zu kritisieren oder User hier zu provzieren -
Original von Juvo
Original von Jan_BVB
Darf ich mal Fragen, woher euer Deutschland Hass kommt? Ihr lasst ja keine Gelegenheit aus, hier Deutschland zu kritisieren oder User hier zu provzieren
WIR SIND JA AUCH EUROVISION SONG CONTEST SIEEGER JAAA!!
Heil Lena! -
Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Original von Jan_BVB
WIR SIND JA AUCH EUROVISION SONG CONTEST SIEEGER JAAA!!
Heil Lena! -
Ka, sah so aus, als wenn der Vettel dem Webber ins Auto gefahren wäre, aber in der Zeitlupe hat man gesehen, dass das Auto von alleine nach rechts gefahren ist (der hat gar nicht gelenkt xD). Haben irgendwelche Kräfte gewirkt oder so... jedenfalls kann der Webber auch nichts dafür, der is stinknormal und grade seine Kampflinie gefahren. Natürlich 'hätte' er bremsen und sich kampflos überholen lassen können, aber wer macht das schon? Lag wohl irgendwie am Ingenieur vom Webber, der dem da irgendwas nich mitgeteilt hat, ka... habs nich gecheckt.^^maul.
-
Original von G!n3LLi
Ka, sah so aus, als wenn der Vettel dem Webber ins Auto gefahren wäre, aber in der Zeitlupe hat man gesehen, dass das Auto von alleine nach rechts gefahren ist (der hat gar nicht gelenkt xD). Haben irgendwelche Kräfte gewirkt oder so... jedenfalls kann der Webber auch nichts dafür, der is stinknormal und grade seine Kampflinie gefahren. Natürlich 'hätte' er bremsen und sich kampflos überholen lassen können, aber wer macht das schon? Lag wohl irgendwie am Ingenieur vom Webber, der dem da irgendwas nich mitgeteilt hat, ka... habs nich gecheckt.^^
mein vater meint er hätte ihn vorbeilassen sollen, weil er keine chance hatte....ka -
maul.
-
Original von G!n3LLi
Ka, sah so aus, als wenn der Vettel dem Webber ins Auto gefahren wäre, aber in der Zeitlupe hat man gesehen, dass das Auto von alleine nach rechts gefahren ist (der hat gar nicht gelenkt xD). Haben irgendwelche Kräfte gewirkt oder so...
:D:D -
Original von Weinachtsmann
Original von G!n3LLi
Ka, sah so aus, als wenn der Vettel dem Webber ins Auto gefahren wäre, aber in der Zeitlupe hat man gesehen, dass das Auto von alleine nach rechts gefahren ist (der hat gar nicht gelenkt xD). Haben irgendwelche Kräfte gewirkt oder so... jedenfalls kann der Webber auch nichts dafür, der is stinknormal und grade seine Kampflinie gefahren. Natürlich 'hätte' er bremsen und sich kampflos überholen lassen können, aber wer macht das schon? Lag wohl irgendwie am Ingenieur vom Webber, der dem da irgendwas nich mitgeteilt hat, ka... habs nich gecheckt.^^
mein vater meint er hätte ihn vorbeilassen sollen, weil er keine chance hatte....ka
Naja, kann man so sehen.. Vettel hätte ihn aber an seiner Stelle wohl auch nicht vorbei gelassen -
eindeutig webbers schuld.
Lauda und der kommentator haben mit ieinem alten deutschen von RB gelabert und der meinte das es die schuld von webber gewesen ist weil vettel schon unglaublich schnell unterwegs war die runden zuvir und auch da. -
Der hat nur gesagt, dass Vettel unschuldig ist und der Ingenieur von Webber n Opfer ist... gegen Webber persönlich hat der nix gesagt. Webber hätte mehr Fingerspitzengefühl zeigen können, weils sein Teamkollege war, aber verursacht hat er den Unfall bestimmt nicht.
Hamilton und Button haben sich 5 Minuten später viel härter bekriegt und da is auch nichts passiert... is halt blöd gelaufen bei Bull.maul.
-
Hamilton
naja, besser als Red Bull^^Amunt Valencia! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0