GZ Crazy Crusher, Resident, Eintrachtler

• GZ Crazy Crusher, Resident, Eintrachtler

strenge Verwarnung (inkl. Bann)

für
    Eintrachtler

Denkpause wegen unnötiger Provokation & rassistischen Kommentaren
    board.craftnation.de/thread.php?threadid=36797&page=72

Der Bann gilt bis Sonntag Abend

strenge Verwarnung

für
    Resident

wegen unnötiger Provokation & rassistischen Kommentaren

Bei weiteren Auffälligkeiten ist auch hier eine Denkpause nötig.

Verwarnung

für
    GZ Crazy Crusher

wegen Beleidigung

Bei weiterem Regelverstoß folgt eine strenge Verwarnung.

Die Strafen wurden vom Team gemeinsam entschieden. Eintrachtler's Kommentare wurden als schwerwiegender eingeschätzt.

• Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    war klar, gz wird eh nie was passieren xD

Verstehe nicht, wie man hier ernsthaft an eine härtere Strafe denken kann. Dann müsste man Resident eine Woche bannen, Eintrachtler für einen Monat und dich für immer.

naja, so rassistische kommentare habt auch ihr mods schon genug abgegeben, stefantio sagt sowas ständig. das gehört hier (leider) schon zum normalton. trotzdem schön dass ihr mal was unternehmt, aber es waren doch nur sehr vage beleidigungen.. war schon schweirig das als rassistisch und beleidigend aufzufassen, ganz im ernst.

gz hat mir direkt und persönlich den tod gewünscht bzw. war wohl vom inzestkiller inspiriert und wollte mich im keller eingesperrt sehen. solche kranken wesen will ich hier gar nicht erst in der sim haben. zum glück kann man hier nicht amok laufen, vor ihm hätte ich als erstes angst...

werde zur abschreckung diesen satz in meine sig tun.

PS. wenn ich zu leuten sage dass sie ein hurensohn sind dann ist das ja wohl nicht vergleichbar mit sowas! Ich sag das nur ganz normal/aus spaß.. eifnach so, aber er scheint wohl bisschen abgedreht zu sein. anders kann ich mir das nicht erklären... aber er war schon immer so ein typ.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• wegen welchen rassitischen komentaren wurden eintrachtler gebannt? wegen kanacken?

ihr legt echt ne willkür an den tag das ist nicht normal, Weini durfte doch letztens auch "scheiß nigger" sagen, da wurde es einfach von einem Mod/admin weg editiert

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    wegen welchen rassitischen komentaren wurden eintrachtler gebannt? wegen kanacken?

ihr legt echt ne willkür an den tag das ist nicht normal, Weini durfte doch letztens auch "scheiß nigger" sagen, da wurde es einfach von einem Mod/admin weg editiert

aus derm zusammenhang erschließend war das aber nicht wirklich rassistisch...außerdem kann ich mich net errinern "scheiß nigger" gesagt zu haben xD aber ja das wort hab ich benutzt. is normal meiner meinung nach. genauso wie kanacke, wenn man es spaßhaft verwendet, bzw. nicht so rassistisch a la: scheiß kanacken! und das mach ich auch net, genauso wie ich nie scheiß nigger! gesagt hab. also erzähl es bitte net anders als es war.

ich hätt ja genauso "afrikaner" sagen können, aber war doch nur gegen diese blöden arsenal spieler gerichtet (3 an der zahl glaub) die nur in die mitte geschossen haben -.-
  • auch wenn ich sonst immer was gegen rassistische beleidigungen nach fußballniederlagen hab. das war ja ein sieg und deshalb fielen die beleidigungen auch kaaum auf oder aus der reihe von normalen gesprächen, also fand da jetzt nix so schlimm. der einzige aufreger war wirklich das mit GZ gegen mich... das war ne ganz andere tragweite. kann die admins in keiner form verstehen. bzw. verstehen schon, man ist ja größtenteils auf GZs seite in diesem anti.weinachtsmann.konflikt, abernachvollziehbar als faire entscheidung ist es natürlich nicht.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Javeed
    wegen welchen rassitischen komentaren wurden eintrachtler gebannt? wegen kanacken?

aus derm zusammenhang erschließend war das aber nicht wirklich rassistisch...außerdem kann ich mich net errinern "scheiß nigger" gesagt zu haben xD aber ja das wort hab ich benutzt. is normal meiner meinung nach. genauso wie kanacke, wenn man es spaßhaft verwendet, bzw. nicht so rassistisch a la: scheiß kanacken! und das mach ich auch net, genauso wie ich nie scheiß nigger! gesagt hab. also erzähl es bitte net anders als es war.

ich hätt ja genauso "afrikaner" sagen können, aber war doch nur gegen diese blöden arsenal spieler gerichtet (3 an der zahl glaub) die nur in die mitte geschossen haben -.-

dann haste eben gesagt "und diese drecks nigger" da bin ich mir ziemlich sicher und ja du hättest Afrikaner, dunkelhäutug oder was weiß ich sagen können aber hast du nicht!

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Original von Weinachtsmann
    Original von Javeed

dann haste eben gesagt "und diese drecks nigger" da bin ich mir ziemlich sicher und ja du hättest Afrikaner, dunkelhäutug oder was weiß ich sagen können aber hast du nicht!

ah du bist dir sehr sciher, aber vorher wars noch ganz anders...aber ja jetzt bist dir sicher :D

jah man, ich red nicht immer politisch korreckt, weil ich für keine pussy der welt meinen sprachgebrauch anpasse, wenn ich deswegen verwarnt werde nehm ich das hin. ich bereus auch nicht dich damals als hurensohn bezeichnet zu haben. wurde auch gebannt. kommt vor. diesmal halt net, bin ich froh drüber... und jetzt?
  • ja nix und jetzt, ist mir doch egal wie dein sprachgebrauch ist. WEnn du so assozial drauf bist ist das dein ding.

Für mich geht es hier um die willkür der Verwarnungen und banns. Du interssierst mich nicht

Visca el Barca
  • das war übr. der post:

kann doch nicht sein!! scheiß hürensöhne von glücksesel!! -.-

Vucinic die Flasche mit nem Kullerschuss in die Mitte, ich hasse ihn ab jetzt -.- und tonetto bei dem hässlichen vogel, habs shcon beim antritt gesehen dass er net trifft.

und die ganzen spieler von arsenal schießen in die mitte, jeder und jedesmal bewegt sich doni in irgendeine ecke. so ne flasche

aaaaah behindert!!!

statt spieler (fettmarkiert) stand da nigger. schliiiimm. sieht man ja das ich auch andere (sogar zwei roma spieler) "beleidigt" habe, also echt...

also erzähl ma keine geschichten hier javeed :D

ist nunmal so dass arsenal ja eh keine engländer sondern nur afrikaner im team hat. hab ich nix dagegen, ist halt peinlich für den englischen fußball...aber so sind sie nunmal eh da drüben auf der bonzeninsel. aber gegen schwarze allgemein hab ich da nix gesagt und hab ich eh nicht!

• Original von dakader
    Original von Javeed
    Für mich geht es hier um die willkür der Verwarnungen und banns. Du interssierst mich nicht

Und warum schreibst du dann keinem Teammitglied eine PM, damit wir den Vorfall prüfen können?

was wollt ihr prüfen wenn einer von euch seinen beitrag editiert hatte :rolleyes:

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Original von dakader
    Original von Javeed

Und warum schreibst du dann keinem Teammitglied eine PM, damit wir den Vorfall prüfen können?

was wollt ihr prüfen wenn einer von euch seinen beitrag editiert hatte :rolleyes:

Keiner im Team geht davon aus, dass irgendjemand dafür Strafen fordert. Ziel ist es Provokationen und Beleidigungen zu verhindern. Strafen gibt es meist nur, wenn sich User provoziert fühlen oder beleidigt werden. Wenn man nach einem Spiel emotional reagiert und mit wenig bedacht postet, dann hat man einen Fehler gemacht, aber noch niemandem geschadet.

• ja wie ihr wollt und wieso soll ich dann eine PN schreiben wenns in emotionalenpahsen erlaubt ist?

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    ja wie ihr wollt und wieso soll ich dann eine PN schreiben wenns in emotionalenpahsen erlaubt ist?

weil es besser ist als wenn du jetzt hier hinterher rumheulst.

und als wäre mein beitrag so schlimm, hab ihn da oben doch nochmal zitiert. da sieht man mal was javeed alles reinphantasiert hat.. man sehe nur javeeds aussagen da oben. wäre eher mal für ne verwarnung wegen rufmord. ich seh das gar net gern wenn ich als rassist oder irgendwas in der richtung hingestellt werd.
  • ja rufmord, als ob dein ruf noch zu verschlimmern wäre.

hinterher rumheulen :D es war nur ne frage warum mit zweierlei maß gemessen wird

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    es war nur ne frage warum mit zweierlei maß gemessen wird

das gabs schon oft. jeder weiß doch, dass du nur nochmal an meinen beitrag errinern willst. als läge dir irgendwas an eintrachtler oder resident... und von wegen fairness brauchst du jetzt nicht ankommen. schraub vllt lieber mal deine aktivität hoch, diese diskussion hier hatten wir schon oft genug. werde dazu pers. auch keine stellungnahme mehr abgeben.

• Original von Weinachtsmann
    Original von Javeed
    es war nur ne frage warum mit zweierlei maß gemessen wird

das gabs schon oft. jeder weiß doch, dass du nur nochmal an meinen beitrag errinern willst. als läge dir irgendwas an eintrachtler oder resident... und von wegen fairness brauchst du jetzt nicht ankommen. schraub vllt lieber mal deine aktivität hoch, diese diskussion hier hatten wir schon oft genug. werde dazu pers. auch keine stellungnahme mehr abgeben.

natürlich gehts hier um fairness was sonst, ey du bist irgendeiner möchtegern von was weiß ich wo. denkste es interessiert mich auch nur im geringsten was du machst?

Du warst einfach das letzte beispielw as ich mitbekommen hatte.

omg ja allen habenw as gg den kleinen weini :D

Visca el Barca