Iaqu schrieb:
Ja seh da keinen der mal in die nahe 85er kommt

Iaqu schrieb:
Fubaka schrieb:
Hahahaha, ich bin froh, wenn mal alle aus der Startelf nahe an der 80 sind. Aktuell sind 7 bei 70 und tieferIaqu schrieb:
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
ruffy250 schrieb:
ich fand mein angebot am besten
Kulusevski + Okoli + Sildilla + Lewis Hall
Iaqu schrieb:
okFubaka schrieb:
Hahahaha, ich bin froh, wenn mal alle aus der Startelf nahe an der 80 sind. Aktuell sind 7 bei 70 und tieferIaqu schrieb:
![]()
Ja jedem so wie es ihm gefällt dennoch wär es cool für dich wenn 1-2 durchstarten.
Fubaka schrieb:
Dein Angebot war für mich top. Keine Ahnung aber, wie du dir das leisten hättest können. Raspa ist hier aktuell gar nicht so viel schlechter.
Drehstuhlprofi schrieb:
Hatte was in der Hinterhand aber dass hat sich nun auch erstmal erledigt.Fubaka schrieb:
Dein Angebot war für mich top. Keine Ahnung aber, wie du dir das leisten hättest können. Raspa ist hier aktuell gar nicht so viel schlechter.
Drehstuhlprofi schrieb:
Nein ein deal mit einem anderen Spieler von Mir
Drehstuhlprofi schrieb:
Nein aber ich brauchte den Deal nur machen, wenn ich die Spieler für unseren Deal abgegeben hätte um den Kader zu füllen.
Fubaka schrieb:
An den Spielern bin ich immer noch interessiert.Drehstuhlprofi schrieb:
Nein aber ich brauchte den Deal nur machen, wenn ich die Spieler für unseren Deal abgegeben hätte um den Kader zu füllen.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()