Iaqu schrieb:
Ja seh da keinen der mal in die nahe 85er kommt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Iaqu schrieb:
Fubaka schrieb:
Hahahaha, ich bin froh, wenn mal alle aus der Startelf nahe an der 80 sind. Aktuell sind 7 bei 70 und tieferIaqu schrieb:
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
ruffy250 schrieb:
ich fand mein angebot am besten
Kulusevski + Okoli + Sildilla + Lewis Hall
Iaqu schrieb:
okFubaka schrieb:
Hahahaha, ich bin froh, wenn mal alle aus der Startelf nahe an der 80 sind. Aktuell sind 7 bei 70 und tieferIaqu schrieb:
![]()
Ja jedem so wie es ihm gefällt dennoch wär es cool für dich wenn 1-2 durchstarten.
Fubaka schrieb:
Dein Angebot war für mich top. Keine Ahnung aber, wie du dir das leisten hättest können. Raspa ist hier aktuell gar nicht so viel schlechter.
Drehstuhlprofi schrieb:
Hatte was in der Hinterhand aber dass hat sich nun auch erstmal erledigt.Fubaka schrieb:
Dein Angebot war für mich top. Keine Ahnung aber, wie du dir das leisten hättest können. Raspa ist hier aktuell gar nicht so viel schlechter.
Drehstuhlprofi schrieb:
Nein ein deal mit einem anderen Spieler von Mir
Drehstuhlprofi schrieb:
Nein aber ich brauchte den Deal nur machen, wenn ich die Spieler für unseren Deal abgegeben hätte um den Kader zu füllen.
Fubaka schrieb:
An den Spielern bin ich immer noch interessiert.Drehstuhlprofi schrieb:
Nein aber ich brauchte den Deal nur machen, wenn ich die Spieler für unseren Deal abgegeben hätte um den Kader zu füllen.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
2 Besucher