Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
der granat-transfer ist super für almería
Jop find ich auch.. nur musste ich ihn verkaufen um weiter Kjaer zu pushen^^ aber top arbeit von fisch^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Original von Mourinho
Original von Weinachtsmann
der granat-transfer ist super für almería
Jop find ich auch.. nur musste ich ihn verkaufen um weiter Kjaer zu pushen^^ aber top arbeit von fisch^^
jo hast ihn ja schon billig angeboten, oder? Ich hab auch überlegt ihn zu holen, aber hatte keinerlei verwendung für ihn^^ die kickers haben genug schulen und was soll ich mit ihm bei neapel?? dass er jetzt zu almería ist, der club an dem mein herz ja auch noch hängt...ist natürlich perfekt =) -
naja wollt ihn nciht so billig abgeben aber da hat mich Fisch mal nett gefragt und ich wollte helfen, dabei sind die 60 mio für kjaer-s tl top und Almeria hat was für die zukunftVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Original von Mourinho
naja wollt ihn nciht so billig abgeben aber da hat mich Fisch mal nett gefragt und ich wollte helfen, dabei sind die 60 mio für kjaer-s tl top und Almeria hat was für die zukunft
almeria hat ja nommal zwei spieler recht preiswert gekauft...aber wie will sich fisch das leisten? muss er doch auch wieder welche verkaufen oder? ich meld mich mal bei ihm, hab interesse an paar seiner spieler xD -
150 Mio für einen 20 jährigen mit 1,7 mio MW ist viel zu viel.
-
Gilberto etwas teuer gekauft, aber dafür ist der Kader halbwegs reif für Liga Zwei.
-
Original von alemanne
Gilberto etwas teuer gekauft, aber dafür ist der Kader halbwegs reif für Liga Zwei.
Naja geht schon
Geldsorgen ade bei tham und der sgd-real madrid-
-
Mit Lass Diarra noch meinen Wunschspieler fürs Mittelfeld verpflichtet.
-
Original von Pep
Das stimmt! Wenn man die Daten bezahlt, würde man auf 15-20 kommen.
-
Original von dakader
Original von Pep
130 mio für einen Namen.. als wenn das irgendwie realistisch oder sonst was wäre..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Was hast du für deine Spieler so gezahlt? Wenn die Bayer Spieler nicht so unsympathisch und unbeliebt in der Sim wären, wären die ähnlich teuer gewesen.
-
Original von Resi
Original von dakader
Original von Pep
130 mio für einen Namen.. als wenn das irgendwie realistisch oder sonst was wäre..
Wenn man den Namen bezahlt kommt man vielleicht bei 40-50 Mio. raus.
Und du solltest da ganz vorsichtig sein, so viel wie du immer für Spieler(namen!) zahlst. xD
-
Original von Johnny
Was hast du für deine Spieler so gezahlt? Wenn die Bayer Spieler nicht so unsympathisch und unbeliebt in der Sim wären, wären die ähnlich teuer gewesen.
Da fehlt doch jede RelationLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von dakader
Original von Resi
Original von dakader
Original von Pep
130 mio für einen Namen.. als wenn das irgendwie realistisch oder sonst was wäre..
Wenn man den Namen bezahlt kommt man vielleicht bei 40-50 Mio. raus.
Und du solltest da ganz vorsichtig sein, so viel wie du immer für Spieler(namen!) zahlst. xD
Derdiyok z.B? Der damals schon mit 14 Mio für 160 Mio verkauft wurde? Ich zahl jetzt mit 15.1 Mio 200 Mio in Raten..
oder Stefan Reinartz den ich damals 20 Jahre 1.5 Mio für 20 Mio geholt hab?
der größte Teil kam eh im TauschLaxs schrieb:
-
Naja, Reinartz will zum Beispiel auch keiner. Einen Badstuber hätte ich schon gerne im Kader gehabt.
-
Original von Johnny
Naja, Reinartz will zum Beispiel auch keiner. Einen Badstuber hätte ich schon gerne im Kader gehabt.
reinartz würd ich wohl nehmen^^
-
Original von Johnny
Mit Lass Diarra noch meinen Wunschspieler fürs Mittelfeld verpflichtet.
lol ich hab ihn so aufgebaut, das ace ihn dann für nen spottpreis von 200 Mio vertickt -
Welbeck-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Welbeck
top..großes talentVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc