hö? Der Spieler gehört doch jetzt Pixel, oder?
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
hö? Der Spieler gehört doch jetzt Pixel, oder?
Original von Weinachtsmann
?!?!?!?
Original von Goaly
?!?!?!?
Deportivo ----> Charlton
Deportivo ----> Numancia
sergey hat Defoe für 270 verkauft und wollte ihn dann für 300 Mio. an Mert verkaufen, der angeblich SK gezogen habe.
Original von triplem
Original von Goaly
?!?!?!?
Deportivo ----> Charlton
Deportivo ----> Numancia
sergey hat Defoe für 270 verkauft und wollte ihn dann für 300 Mio. an Mert verkaufen, der angeblich SK gezogen habe.
mert is doch gebannt?!
Original von dakader
Uaghh, wenn der Mert das sagt, muss es ja stimmen. Schade Pixel.
Original von Max
Original von dakader
Original von sergey_4_eva
Original von Max
Original von dakader
Aber danke für den Preis, meine erste Errungeschaft meiner langen Trainerkarriere
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
joaOriginal von PaX
Was anscheinend noch niemanden aufgefallen ist... der charlton - florenz transfer ist ja jetzt noch unfairer xD
beim alten transfer, der verboten wurde, hätte pixel wenigstens noch 40mio draufgelegt, jetzt nicht mehr xD
Original von Juventino
joaOriginal von PaX
Was anscheinend noch niemanden aufgefallen ist... der charlton - florenz transfer ist ja jetzt noch unfairer xD
beim alten transfer, der verboten wurde, hätte pixel wenigstens noch 40mio draufgelegt, jetzt nicht mehr xD
jetzt wo dus sagst xD
omg^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Pixel
ups^^ daran hab ich gar net gedacht^^
6 Besucher