Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mourinho1972 schrieb:
Mir tut das auch alles leid wie das hier so abgelaufen ist. Hatte zuvor eine Einigung mit @Drehstuhlprofiüber 30 Mio für Llorente. Da er noch etwas mit @Sesu zu klären hatte, dachte ich, dass er das Angebot zurückziehen würde. Wir hätten sonst noch am selben Tag den Deal gemeldet. Entweder 30 Mio für Llorente oder Jordi Alba als Leihe zum SE mit fester KO von 35 Mio zur WP. Dazwischen kam dann das Angebot von @xxkjanzxx das ich 20 Mio für Jota zahlen soll. Hab ihm dann dummerweise noch Özil angeboten, den ich eigentlich noch gut gebrauchen kann, dann ging der ganze Schlamassel los. Er bot mir dann die 22 Mio zusätzlich, die nun nach Intervention der Mods und Admins auf 32 Mio erhöht wurden. Ich möchte mich bei allen Beteiligten für mein Fehlverhalten in aller Form entschuldigen. Kommt nicht wieder vor.
Ich hoffe @xxkjanzxx du kannst die Entschuldigung annehmen und wor in Zukunft wieder verhandeln. War halt enttäuscht da ich dachte, dass ich den Tag Zeit bekommen habe. -
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
was hier manchmal für ein hin und her und wasweisstdunoch herrscht ist ja absolut brutal
Kooperation mit -
@xxkjanzxx bitte heb den Block auf. Mein Vorgehen ging gar nicht und Bitte um Verzeihung.
Ich gönne dir Lolrente und sehe ein, dass es mein Fehler war nicht der von jemand anderen. -
Cooler Deal für Leverkusen, sauber min Bonner jung
-
-
Gabriel mMn viel zu teuer
-
Tierney und Eggestein können ganz cool sein, wenn die wieder in Form kommen, aber Demirbay ist halt für sim Maßstäbe leider nicht so der burner. Hätte da eher noch Gakpo oder ähnliches genommen.
-
war leider nicht mehr verhandelbar Gakpo hätte ich am Ende auch lieber gehabt. Habe mich aber zu spät informiert
-
Finde Tierney und eggestein ebenfalls sehr cool...
Finde den transfer für beide Seiten gut. Gakpo wäre aber geil gewesen..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Von Eggestein halte ich überhaupt nichts, wird hier in der Sim sehr wahrscheinlich auch kein 85er mehr, genau wie Demirbay. Einzig Tierney finde ich ganz in ordnung, wobei der auch echt seither nur verletzt war. Jota spielt ne ziemlich starke Saison mit den Wolves und hat definitiv noch höheres Entwicklungspotenzial. Alles in allem sind das für mich drei, aktuell zumindest, mittelmaß Spieler.
-
Ich wüsste nicht, weshalb Eggestein kein 85er mehr werden kann. Der hat vor der Bremer-Chaos-Saison zwei Jahre auf hohem Niveau agiert und definitiv noch Steigerungspotential. Wichtig ist halt, dass er demnächst aus Bremen rauskommt.
Hinsichtlich Gakpo hat er sich am Ende selbst verscherzt. Da war ich zu Beginn wirklich kooperativ, aber irgendwann ist meine Geduld am Ende.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Schnix schrieb:
Ich wüsste nicht, weshalb Eggestein kein 85er mehr werden kann. Der hat vor der Bremer-Chaos-Saison zwei Jahre auf hohem Niveau agiert und definitiv noch Steigerungspotential. Wichtig ist halt, dass er demnächst aus Bremen rauskommt.
Hinsichtlich Gakpo hat er sich am Ende selbst verscherzt. Da war ich zu Beginn wirklich kooperativ, aber irgendwann ist meine Geduld am Ende.
Leider konnte sich schnix (auch gewissermaßen nachvollziehbar) nicht mehr zur Basis bringen lassen sehr schade. Hätte Ihn am Ende Sehr gerne gehabt.
Aber das wird sich jetzt nichts machen lassen. -
Halte Eggestein für ziemlich limitiert und denke, dass er nächstes Jahr dann beim BVB den Rode macht.
-
Big Chef schrieb:
Halte Eggestein für ziemlich limitiert und denke, dass er nächstes Jahr dann beim BVB den Rode macht.
-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Big Chef schrieb:
-
Big Chef schrieb:
Iaqu schrieb:
Big Chef schrieb:
Könnte Ihn mir aber auch bei Gladbach oder Leverkusen vorstellen. -
Drehstuhlprofi schrieb:
Big Chef schrieb:
Iaqu schrieb:
Big Chef schrieb:
Könnte Ihn mir aber auch bei Gladbach oder Leverkusen vorstellen.
-
Big Chef schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
Big Chef schrieb:
Iaqu schrieb:
Big Chef schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc