Mist, dabei wollte er den Transfer noch Fix canceln und mir Sanches für Eggestein andrehen.
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hätte ich nicht gemacht. Ich wusste dass du auf den unterbreiten Vorschlag nicht eingehen würdest.
Mir haben hier schon Leute so eine Aktion angetan, deswegen mache ich es nicht genauso. -
Weiß nicht ob aus Sanches noch was wird, aber wirklich viel mehr halte ich von Tolisso eig auch nicht
-
Zumindest zeigt bei dem einen die Formkurve nach oben wohingegen der andere seit längerem keine guten Leistungen mehr gebracht hat. Aber okay, man wird sich was dabei gedacht haben
-
Sesu macht einen Transfer?
Das ich das noch erleben darfLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Resi schrieb:
Sesu macht einen Transfer?
Das ich das noch erleben darf
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
leider Brauche etwas Geld und möchte mein System umstellen. Denke der Deal kann mir da weiterhelfen
-
Ach der Deal ist für uns beide gut."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
- Ich persönlich finde den Bari Inter Deal immer noch schlecht. 10 mio Kippen den Deal nicht von unfair zu fair.
Als Neuling sollte man @Mourinho1972 zu gestehen von dem Deal zurück zu treten aber wenn das Team so entscheidet. - Ich persönlich finde den Bari Inter Deal immer noch schlecht. 10 mio Kippen den Deal nicht von unfair zu fair.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
- Ich persönlich finde den Bari Inter Deal immer noch schlecht. 10 mio Kippen den Deal nicht von unfair zu fair.
Als Neuling sollte man @Mourinho1972 zu gestehen von dem Deal zurück zu treten aber wenn das Team so entscheidet.
Ihn dann mir abquatschen wollen mit Entschädigung bla bla bla und dann sowas - Ich persönlich finde den Bari Inter Deal immer noch schlecht. 10 mio Kippen den Deal nicht von unfair zu fair.
-
Ich bin ganz der Meinung von drew
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ja ich wollte und will ihn aber habe zu lange gezögert. Den Deal darf ich dennoch kritisch betrachten
-
wat? Ich habe doch gar nichts geschriebenYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
xxkjanzxx schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
Als Neuling sollte man @Mourinho1972 zu gestehen von dem Deal zurück zu treten aber wenn das Team so entscheidet.
-
Gib ihm noch eine letzte Chance so wie schnix
Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
Gib ihm noch eine letzte Chance so wie schnix
-
Ihr seid doch alle blödis..
-
Mir tut das auch alles leid wie das hier so abgelaufen ist. Hatte zuvor eine Einigung mit @Drehstuhlprofiüber 30 Mio für Llorente. Da er noch etwas mit @Sesu zu klären hatte, dachte ich, dass er das Angebot zurückziehen würde. Wir hätten sonst noch am selben Tag den Deal gemeldet. Entweder 30 Mio für Llorente oder Jordi Alba als Leihe zum SE mit fester KO von 35 Mio zur WP. Dazwischen kam dann das Angebot von @xxkjanzxx das ich 20 Mio für Jota zahlen soll. Hab ihm dann dummerweise noch Özil angeboten, den ich eigentlich noch gut gebrauchen kann, dann ging der ganze Schlamassel los. Er bot mir dann die 22 Mio zusätzlich, die nun nach Intervention der Mods und Admins auf 32 Mio erhöht wurden. Ich möchte mich bei allen Beteiligten für mein Fehlverhalten in aller Form entschuldigen. Kommt nicht wieder vor.1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Scudetto (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
1 x Coppa Italia (Venezia FC)
3 x Supercoppa Italia (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Copa del Rey (Real Saragossa)
3 x Supercopa del Rey (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Tags