Für Sociedad ist er wichtig.
EL S45 Pokal Sieger
Uefa Supercup - S46 Sieger |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TimoGER ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TimoGER ()
Mourinho1972 schrieb:
Sein Mentor ist Resi, der aber gerade im Urlaub ist. Unter 17 Mio rechnet sich das für mich nicht daher auch überall eingesetzt werden kann.
UncleDrew schrieb:
Bin hier bei dir. Du kaufst solche Spieler umgekehrt auch für solche Preise, von daher legitimMourinho1972 schrieb:
Sein Mentor ist Resi, der aber gerade im Urlaub ist. Unter 17 Mio rechnet sich das für mich nicht daher auch überall eingesetzt werden kann.
xxkjanzxx schrieb:
War doch klar, dass so ein Transfer der beiden kommen wirdWo ist das denn legitim wenn Mourinho jedes mal viel zu viel zahlt? Dann muss ein Neuling das doch nicht auch machen?! Ganz im Gegenteil meiner Meinung nach.UncleDrew schrieb:
Bin hier bei dir. Du kaufst solche Spieler umgekehrt auch für solche Preise, von daher legitimMourinho1972 schrieb:
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
Nicht ganz, ich wäre sein Mentor gewesen wenn er Barcelona genommen hätte
so hab ich noch keinen Transfer oder eine sonstige Beratung mit ihm gehabt
UncleDrew schrieb:
legitim, dass er es fordert. Legitim, dass es durchgeht müsstihr klären
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mourinho1972 ()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
13 Besucher