hätte ich das gewusst, hätte ich sk gezogen!
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
In dem Sinne dass 51 schon viel für die sind oder? Ich meine Antonio ok aber bei den Bilal zeigt die Kurve ja jetzt seit Jahren nach unten.Resi schrieb:
Wie meinst du das?Laxs schrieb:
Bei Marcos Antonio und diesem Bilal hat er dir auf jeden Fall auch gegönnt - und zwar nen Tritt in den ArschResi schrieb:
Lazio Rom - FC Villarreal
wenn man das vergleich hab ich ihn schon verschenkt ja
aber ruffy gönnt auch oft genug, also ist das ok
UncleDrew schrieb:
G steht für gönnenLaxs schrieb:
In dem Sinne dass 51 schon viel für die sind oder? Ich meine Antonio ok aber bei den Bilal zeigt die Kurve ja jetzt seit Jahren nach unten.Resi schrieb:
Wie meinst du das?Laxs schrieb:
Bei Marcos Antonio und diesem Bilal hat er dir auf jeden Fall auch gegönnt - und zwar nen Tritt in den ArschResi schrieb:
Lazio Rom - FC Villarreal
wenn man das vergleich hab ich ihn schon verschenkt ja
aber ruffy gönnt auch oft genug, also ist das ok
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Resi schrieb:
Jota geopfert für das neue Leverkusen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
MaSTaR schrieb:
Ja das Stimmt, du willst Havertz schon länger xD ich hoffe er findet wieder zu seiner Stärke.
Kubo tut mir persönlich fast mehr weh, der blüht grad richtig auf.
Bin zufrieden, faire Verhandlungen
9 Besucher