Original von 2kaNd1
Was findet ihr alle an Vukcevic?
Frag ich mich auch. xD
Ich mag Sporting gerne, aber der ist ja mal total wayne.
Anhand der Sympathie der Spieler hätte ich den Transfer auch gemacht.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von 2kaNd1
Original von dakader
Original von 2kaNd1
Frag ich mich auch. xD
Ich mag Sporting gerne, aber der ist ja mal total wayne.
Anhand der Sympathie der Spieler hätte ich den Transfer auch gemacht.
Original von Thomy_Riddle
Wäre aber total dumm. Man sieht doch, dass der beliebt ist wie Sau. Wieso dann nicht mehr rausschlagen als den komischen Argentinier?
Original von Weinachtsmann
ah guck du hast doch sogar 2 brasilianer für ihn hergegeben...sogar noch zezinho der auch net schlecht ist.. aber auch noch diego costa bekommen...den ich jetzt nicht so hammer find, der ist halt rl-valladolid spieler.. oke atletico talent was ihn wieder aufwertet, aber ich pers. hab no nix von dem gehört und ist schon 21
Original von MaSTaR
Original von Weinachtsmann
ah guck du hast doch sogar 2 brasilianer für ihn hergegeben...sogar noch zezinho der auch net schlecht ist.. aber auch noch diego costa bekommen...den ich jetzt nicht so hammer find, der ist halt rl-valladolid spieler.. oke atletico talent was ihn wieder aufwertet, aber ich pers. hab no nix von dem gehört und ist schon 21
diego costa seit heute auf 3.4mio rl mw
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leon ()
Original von MaSTaR
da er kein stamspieler in der nati ist wird er da nicht viel verlieren .... er hat noch 2 1/2 Jahre Vertrag und zählt in seinem Verein zu einem Toptalent ... d.h. ein Verein müsste schon etwas an Kohle auf den Tisch legen .... was ich aber bezweifel
viel zu viel Geld -.-Original von Juventino
Giovinco II zurückgeholt
ich weiss aber wolte ihnn halt unbedingt^^Original von PGerber0
viel zu viel Geld -.-Original von Juventino
Giovinco II zurückgeholt
Wenn du viel Geld hast heisst es nicht das du es verprassen musst xD
guter Preis oOOriginal von Juventino
Juhu, den NonReal los
Original von horst90
Leider habe ich bereits alle mein NON-Real SPieler an die bank verkauft.
3 Besucher