Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Juventino
      Original von PaX
      guter erster transfer von DMX
      Is für beide gut ;)
      DIe die ich bekomme sind mir seeeehr sympathisch :)

aber du verälterst dich stark ;)

also perfekt sich mit lagos wieder zu verjüngern ;)

Lagos gg Borowski :P

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
    • Der Transfer ist zwar noch net offen aber so gut wie sicher.

Hoffentlich besinnt sich Josslin noch, klar, der Transfer ist von den Werten her Bombe, aber sind das alles wirklich Spieler, die man holt, wenn man Manager von Barcelona ist? Die Mannschaft hat sowieso kaum Topstars, Buffon und Ramos mal ausgenommen. Ansonsten B-Stars neben vielen alten- und NRL-Spielern. Außerdem würde ein 1:3-Tausch die Mannschaft noch mehr unnötig in die Breite ziehen, ist eh schon zu groß.^^

Edit: board.craftnation.de/thread.ph…ght=&hilightuser=0&page=1

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
    • Original von Borusse
      Der Transfer ist zwar noch net offen aber so gut wie sicher.

Hoffentlich besinnt sich Josslin noch, klar, der Transfer ist von den Werten her Bombe, aber sind das alles wirklich Spieler, die man holt, wenn man Manager von Barcelona ist? Die Mannschaft hat sowieso kaum Topstars, Buffon und Ramos mal ausgenommen. Ansonsten B-Stars neben vielen alten- und NRL-Spielern. Außerdem würde ein 1:3-Tausch die Mannschaft noch mehr unnötig in die Breite ziehen, ist eh schon zu groß.^^

Ich glaub Josslin hat generell keine Ahnung.

Sry.
    • Original von Borusse
      Der Transfer ist zwar noch net offen aber so gut wie sicher.

das Angebot ist mehr als krank, sry
    • Original von Harry
      ich finds gut :grins:

Ich auch, ich seh nämlich nicht, wie Getafe den Wegfall von 2 Stammspielern ausgleichen will, vor allem im Tor kommt hinter Pouplin nix. Ein Adriano im Sturm ist auch keine Sieggarantie. Aber wer weiß, so wie Adriano derzeit drauf ist mit seiner Untertauchen-Kacke und Pause machen ist es ohnehin nen kleine Risikio den im Kader zu haben, dem ist es auf jeden Fall zuzutrauen, dass der sich mit 29/30 auf seinen Millionen ein Leben lang ausruht..
    • Original von GZ CrazyCrusher
      Original von Harry

Ich auch, ich seh nämlich nicht, wie Getafe den Wegfall von 2 Stammspielern ausgleichen will, vor allem im Tor kommt hinter Pouplin nix. Ein Adriano im Sturm ist auch keine Sieggarantie. Aber wer weiß, so wie Adriano derzeit drauf ist mit seiner Untertauchen-Kacke und Pause machen ist es ohnehin nen kleine Risikio den im Kader zu haben, dem ist es auf jeden Fall zuzutrauen, dass der sich mit 29/30 auf seinen Millionen ein Leben lang ausruht..
      für euch in Spanien ists natürlich gut^^
      Aber ich frage mich gerade wie man so ein Angebot machen kann^^
    • Original von PaX
      Original von Harry

joa ich fänds auch lustig wenn der transfer stattfindet^^

"Mutwillige Zerstörung des Teams" - klingt gut, oder? :grins:
      Und passt sogar zu beiden Managern. Superfabi hätte für Adriano nen Drittel seines Teams hergegeben und Josslin nur Graupen geholt.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
    • Original von Borusse
      Original von PaX
      Original von Harry

Und passt sogar zu beiden Managern. Superfabi hätte für Adriano nen Drittel seines Teams hergegeben und Josslin nur Graupen geholt.^^

achso mutwillige zerstörung des teams halt einfach deine dumme fresse guck dir ma an was getafe vorher war du kleiner bauer -.- ich denke mal die würden wenn ich sie nicht übernommen hätte nicht da stehen wo sie im mom. stehen

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
    • Original von superfabi
      Original von Borusse
      Original von PaX
      Original von Harry

achso mutwillige zerstörung des teams halt einfach deine dumme fresse guck dir ma an was getafe vorher war du kleiner bauer -.- ich denke mal die würden wenn ich sie nicht übernommen hätte nicht da stehen wo sie im mom. stehen

Ein wenig zu krass ausgedrückt, aber du hast komplett Recht, vor dir war Getafe nichts ;)
    • Original von Max
      Original von superfabi
      Original von Borusse
      Original von PaX
      Original von Harry

Ein wenig zu krass ausgedrückt, aber du hast komplett Recht, vor dir war Getafe nichts ;)

Und jetzt? xD Ist ja nicht so als wäre er der Einzige hier, der aus seinem Team was gemacht hat. Man kann ja wohl auch mal ein bisschen Spaß verstehen. :rolleyes: Kümmer dich lieber wieder um dein Turnier. :rolleyes: