Adeleye ist cool!^^
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Und Ben Saada ist auch nicht unbedingt der coolste^^
-
ich finde bei dem Transfer nur Vorteile für Southampton
korrigiert mich falls ich falsch liege...^^
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
So ein cooler Afrikaner. Hätte ich zwar kaum brauchen können, aber egal.^^
-
Original von superfabi
ich finde bei dem Transfer nur Vorteile für Southampton
korrigiert mich falls ich falsch liege...^^
benartti hat im RL ned mal nen verein -.- adeley auch kaum MW. Navarro eh ersatz hat 9 mio RL und ben saada spielt stamm und dafür geht sarioglu in die AB
Blackburn Rovers Season 11
Gomis - Mbokani
Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
Gonzalez - Chico - Dossena [C]
Assmann -
Bei mir wären beide Ersatz gewesen und dafür habe ich einen guten Ab bekommen für mein 1. mit Benatti und noch eine guten Ab für meine u23.
Super Trasfer für mich.Managerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
am 2ten Tag fängst schon wieder an,dass Cesc Spieler kauft und wieder verkauf...ihr wisst was ich meine^^
Original von superfabi
am 2ten Tag fängst schon wieder an,dass Cesc Spieler kauft und wieder verkauf...ihr wisst was ich meine^^ -
So, Lopez weg...hat ja lange genug gedauert.^^ Mit Larsson kommt ein mir total sympathischer Spieler, dessen tm.de-Mw ich als Witz erachte.^^
-
Original von superfabi
am 2ten Tag fängst schon wieder an,dass Cesc Spieler kauft und wieder verkauf...ihr wisst was ich meine^^
lass mich doch meine Transfers machen
Blackburn Rovers Season 11
Gomis - Mbokani
Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
Gonzalez - Chico - Dossena [C]
Assmann -
Original von superfabi
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Gute Transfers für Johnny.Amunt Valencia!
-
Original von Cesc
Original von superfabi
mach ich doch fängt ja nur wieder an wie es bei Aston aufgehört hat
Original von superfabi
Original von Cesc
Original von superfabi
mach ich doch fängt ja nur wieder an wie es bei Aston aufgehört hat
und wiederLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Thomy_Riddle
So, Lopez weg...hat ja lange genug gedauert.^^ Mit Larsson kommt ein mir total sympathischer Spieler, dessen tm.de-Mw ich als Witz erachte.^^
Förder den mal schön. Udinese hatte nicht die Kohle dafür^^ -
Mal gucken...eigentlich ist Dzagoev für die Bank geplant...aber das ist halt Larsson.^^
-
Larsson ist ja wohl viel, viel geiler
Naja, ich bin mit meinen Transfers eg ganz zufrieden. Larsson leider weg, aber dafür auch Malouda endlich und den Zogbia. Ilsinho, Naldo und Izmailov sind ziemlich cool -
Original von Johnny
Naja, ich bin mit meinen Transfers eg ganz zufrieden. Larsson leider weg, aber dafür auch Malouda endlich und den Zogbia. Ilsinho, Naldo und Izmailov sind ziemlich cool -
Original von Thomy_Riddle
Mal gucken...eigentlich ist Dzagoev für die Bank geplant...aber das ist halt Larsson.^^
wenn du auf Dzagoev das ein oder andere TL drauflegst wäre der auch was gg Hulk
Original von Johnny
Naja, ich bin mit meinen Transfers eg ganz zufrieden. Larsson leider weg, aber dafür auch Malouda endlich und den Zogbia. Ilsinho, Naldo und Izmailov sind ziemlich cool
Dzagoev schon ein anderes Kaliber...sympathiemäßig ist Larsson aber vorne.^^ Mensch, das gibt Grübeleien.^^ Hat mich gewundert, dass du den für Izmailov abgegeben hast. Find den net so pralle...und hat erst 2 Spiele diese Saison? Was ist denn da los?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc