Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Max
      Original von superfabi
      Original von Borusse
      Original von PaX
      Original von Harry
      ich finds gut :grins:

joa ich fänds auch lustig wenn der transfer stattfindet^^

"Mutwillige Zerstörung des Teams" - klingt gut, oder? :grins:
      Und passt sogar zu beiden Managern. Superfabi hätte für Adriano nen Drittel seines Teams hergegeben und Josslin nur Graupen geholt.^^

achso mutwillige zerstörung des teams halt einfach deine dumme fresse guck dir ma an was getafe vorher war du kleiner bauer -.- ich denke mal die würden wenn ich sie nicht übernommen hätte nicht da stehen wo sie im mom. stehen

Ein wenig zu krass ausgedrückt, aber du hast komplett Recht, vor dir war Getafe nichts ;)

ja jez 8 ter in der Liga
      1in der Uefa Cup Gruppe ( West Ham,Schalke und Florenz)
      1ster in der PokalGruppe ;)

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
    • Kleiner Bauer, ist Recht. xD
      Nen Spieler, der erst vor ein paar Tagen seine Auszeit erklärt hat (wonach ein kompletter Rücktritt nicht ausgeschlossen ist, man erinnere sich an Deisler, Adriano leidet anscheinend auch an Depressionen^^), gegen 3 Stammspieler zu tauschen ist grob fahrlässig.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
    • Original von PGerber0
      hab mal den Kader angesehen...
      er hätte dann

1.) nen 3mio tw
      2.)5mittelfeldspieler (einer mit 4mio)
      3.2stürmer mit über 30mio xD

1) Stimmt ;)
      2) ich hätte 6 MF Lincoln 30 mio Appiah 27 mio Arteta 27 Kone 22 mio Elano 22 mio und Karbore 4 mio das sind 6 ;) und Valdivia ist verliehen 16 mio mw ;) und Troest und Nickenig sind DA :)

also laber nicht von sachen wo du 0 ahnung hast

• Original von Borusse
      Kleiner Bauer, ist Recht. xD
      Nen Spieler, der erst vor ein paar Tagen seine Auszeit erklärt hat (wonach ein kompletter Rücktritt nicht ausgeschlossen ist, man erinnere sich an Deisler, Adriano leidet anscheinend auch an Depressionen^^), gegen 3 Stammspieler zu tauschen ist grob fahrlässig.^^

okay das wuste ich wirklich nicht ,

nur wo hab ich Getafe jemals mutwillig kaputt gemacht=?

• Original von superfabi
      Original von Borusse

nirgendswo, aber das könnte der anfang sein.
    • Original von triplem
      Original von superfabi
      Original von Borusse

guck du erstmal was mit Genua passiert ist ;)

• Original von superfabi
      Original von PGerber0
      hab mal den Kader angesehen...
      er hätte dann

1.) nen 3mio tw
      2.)5mittelfeldspieler (einer mit 4mio)
      3.2stürmer mit über 30mio xD

1) Stimmt ;) würde sogar Pouplin bis Seasion 9 WP geliehen bekommen ;)
      2) ich hätte 6 MF Lincoln 30 mio Appiah 27 mio Arteta 27 Kone 22 mio Elano 22 mio und Karbore 4 mio das sind 6 ;) und Valdivia ist verliehen 16 mio mw ;) und Troest und Nickenig sind DA :)

also laber nicht von sachen wo du 0 ahnung hast

• Original von superfabi
      Original von triplem
      Original von superfabi
      Original von Borusse

guck du erstmal was mit Genua passiert ist ;)

Nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen, um von sich selber abzulenken!

SC-WM Sieger Saison 8
      :welcome:
    • Original von superfabi
      Original von Max
      Original von superfabi
      Original von Borusse
      Original von PaX
      Original von Harry
      ich finds gut :grins:

joa ich fänds auch lustig wenn der transfer stattfindet^^

"Mutwillige Zerstörung des Teams" - klingt gut, oder? :grins:
      Und passt sogar zu beiden Managern. Superfabi hätte für Adriano nen Drittel seines Teams hergegeben und Josslin nur Graupen geholt.^^

achso mutwillige zerstörung des teams halt einfach deine dumme fresse guck dir ma an was getafe vorher war du kleiner bauer -.- ich denke mal die würden wenn ich sie nicht übernommen hätte nicht da stehen wo sie im mom. stehen

Ein wenig zu krass ausgedrückt, aber du hast komplett Recht, vor dir war Getafe nichts ;)

ja jez 8 ter in der Liga
      1in der Uefa Cup Gruppe ( West Ham,Schalke und Florenz)
      1ster in der PokalGruppe ;)

wow, ich bin baff *mundaufsteh*
      wirklcih größten respekt für das alles, morgen ruft bestimmt klinsmann bei dir an und fragt ob du ihm tipps gibst!

• Was bringt der Transfer denn genau Josslin?

Er hat Buffon im Tor, er hat 6 Spieler im MF über 30 Mio, davon nur einer sehr alt, der ja auswechsel ist, und im Sturm hat er Reyes, und Adriano der bei ihm Tore schießt (30 Spiele, 26 Tore) und den jetzt so abzugeben, find ich einfach OMG..

Ausser Adriano hört wirklich auf xD

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Resi
      Was bringt der Transfer denn genau Josslin?

Er hat Buffon im Tor, er hat 6 Spieler im MF über 30 Mio, davon nur einer sehr alt, der ja auswechsel ist, und im Sturm hat er Reyes, und Adriano der bei ihm Tore schießt (30 Spiele, 26 Tore) und den jetzt so abzugeben, find ich einfach OMG..

Ausser Adriano hört wirklich auf xD

naja, dass er adriano abgeben will ist momentan ja nicht verwunderlich. das risiko das adriano plötzlich einfach weg is, is ziemlich hoch. daswegen würde ich superfabi von dem transfer auch abraten.
    • Original von Borusse
      Der Transfer ist zwar noch net offen aber so gut wie sicher.

Hoffentlich besinnt sich Josslin noch, klar, der Transfer ist von den Werten her Bombe, aber sind das alles wirklich Spieler, die man holt, wenn man Manager von Barcelona ist? Die Mannschaft hat sowieso kaum Topstars, Buffon und Ramos mal ausgenommen. Ansonsten B-Stars neben vielen alten- und NRL-Spielern. Außerdem würde ein 1:3-Tausch die Mannschaft noch mehr unnötig in die Breite ziehen, ist eh schon zu groß.^^

Edit: board.craftnation.de/thread.ph…ght=&hilightuser=0&page=1

:)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
    • Original von Mertinho94
      Scheißt Bayern Geld? :rolleyes:

Ja :up:

In dieser Saison hab ich bisher 340 Mio. an Transfereinnahmen allein durch 2 Spieler. ;)

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
      VP mit Bennet (Real Saragossa)
      VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
    • Original von Mertinho94
      Original von Stern des Südens
      Original von Mertinho94

In dieser Saison hab ich bisher 340 Mio. an Transfereinnahmen allein durch 2 Spieler. ;)

Trotzdem extrem viel. Viel zu viel.

Alle paar Tage 10 Mio zuschieben merkt ja auch keiner :P

Sowas wie Million Dollar Babies aus NSS wirds hier nie geben, was würden denn dann Goaly und so sagen :D

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Original von Mertinho94
      Original von Mertinho94

Sowas wie Million Dollar Babies aus NSS wirds hier nie geben, was würden denn dann Goaly und so sagen :D

Was für'n Ding aus NSS?^^

• Original von alemanne
      Original von Resi
      Original von Mertinho94
      Original von Mertinho94

Auf gut Deutsch, das jeder jeden Kontostand sehen kann xD

Laxs schrieb:

• Original von Resi
      Original von alemanne
      Original von Resi
      Original von Mertinho94
      Original von Mertinho94

Auf gut Deutsch, das jeder jeden Kontostand sehen kann xD

Uh, das klingt cool. Naja, ich glaub auch, der ein oder andere wird das zu verhindern wissen.