Finde auch beide geil, aber Diego ist mir da doch noch deutlich lieber.
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich find Gourcuff viel geiler.^^
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Ich find Gourcuff viel geiler.^^
Bald steht der Uerdingen kader nur noch 1 MF und 1 TW^^-Judas- -
Badstuber.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
-
und ich dachte tatsächlich, hitzfeld könnte man absofort ernstnehmen...
-
vor allem die zweite Bedingung is super -
badstubertransfer sollte man aufgrund unzurechnungsfähigkeit aufseitens hitzfelds (sry) verbieten/canceln !
-
Original von MaSTaR
badstubertransfer sollte man aufgrund unzurechnungsfähigkeit aufseitens hitzfelds (sry) verbieten/canceln ! -
Alter -.-
-
lol ich dacht schon cool hitzi macht milan kaputt aber der deal bringt einzig und allein kader etwas wenn der zugelassen wird dann muss ich wirklich an der kompetenz des teams zweifeln
bis zum ~40fachen hab ich bei so schwachen spielern ja verständniss aber alles darüber ist einfach zuviel
mastar sagt es. -
Wenn sich bei Freigabe, Pixel, Max, Sergey und Cesc beschweren, kann ich das nur nach vollziehen.
-
Geldtransfers wurden noch nie verboten. Das ist ein Stammspieler von Bayern München. Für weniger gebe ich den sicher nicht ab. Vor paar Wochen hat mir Resi schon 100 Mio. geboten. Wenn ich solche Gebote bekomme, ist er auch so viel wert.
-
Original von dakader
Geldtransfers wurden noch nie verboten. Das ist ein Stammspieler von Bayern München. Für weniger gebe ich den sicher nicht ab. Vor paar Wochen hat mir Resi schon 100 Mio. geboten. Wenn ich solche Gebote bekomme, ist er auch so viel wert.
Agree. -
Aber Gomez für 600,-real madrid-
-
Original von Goaly
Original von dakader
Agree.
Seh ich genauso, aber übertrieben ist es trotzdem....
Allerdings hat Milan auch end viel durch die NRL Verschrottung eingenommen. -
der bastuber transfer is doch nix gegen den gomez-transfer! der is noch viel verrückter...also ich find das scheiße dass hitzfeld unseren zwei admins da so viel geld schenkt...
dagegen sollte man was unternehmen.
die 600mio für köln sind am gestörtesten...das sind über 400mio zu viel
und ich bin mir sicher keiner hat auch nur annähernd 600 geboten!! -
Original von Johnny
Original von Goaly
Original von dakader
Agree.
Seh ich genauso, aber übertrieben ist es trotzdem....
Allerdings hat Milan auch end viel durch die NRL Verschrottung eingenommen.
sicher keine 750mio. - und für das geld was sie dort eingenommen haben, hätten sie sich erstmal paar gscheide spieler kaufen sollen...milan kann es sich sicher net leisten soo viel geld für bisschen sympathie rauszuschmeissen.
also deren konkurrenzfähigkeit hat damit endgültig ein ende. -
Original von dakader
könnte sogar sein , und ja badstuber ist enorm viel wert ! aber es bringt hitzfeld nur sympathie und keinerlei sonstige Vorteile ! Wenn milan in geld schwimmt und das geld eh "übrig" hat, könnte man es evtl. besser akzeptieren ... aber sobald milan dadurch geschwächt und/oder in geldproblemen gerät seh ich dem transfer sehr kritisch gegenüber -
Gomez!
@all: Ich baue Milan halt n bisschen um, deswegen ist mir eure Meinung gerade Schnuppe.. Habt einfach was Geduld mit mir xD“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Tags