finde Adriano cool
und ist ja "nur" ein Spiel
und ist ja "nur" ein Spiel
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Original von PGerber0
der transfer von GZ wird natürlich sofort freigegebn, während dem die anderen stundenlang warten müssen
ok, war aber i-wie bissl auffällig xDOriginal von alemanne
Original von PGerber0
der transfer von GZ wird natürlich sofort freigegebn, während dem die anderen stundenlang warten müssen
Hat nix mit GZ zu tun, ich hab grad Zeit und fange halt grad an bisschen freizugeben und aufzuräumen. xD
Original von PGerber0
ok, war aber i-wie bissl auffällig xDOriginal von alemanne
Original von PGerber0
Hat nix mit GZ zu tun, ich hab grad Zeit und fange halt grad an bisschen freizugeben und aufzuräumen. xD
naja, egal
xDOriginal von PGerber0
Juventino ist nach langem PN schreiben endlich Rosenberg los
xDOriginal von Weinachtsmann
na dann muss ich ihn schon net kaufen....^^ hatte ja für 50 überlegt, jetzt ist er für 55 gewechset, wohl besser für uns beide^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
H-tte mehr als 62 mio gezahlt aber mit cz mach ich eh keint transfersmerh
Original von Weinachtsmann
Original von Resi
H-tte mehr als 62 mio gezahlt aber mit cz mach ich eh keint transfersmerh
wieso? und wer ist cz?^^
Laxs schrieb:
9 Besucher