mit Vereinsnews holt man sich auch schönes Geld rein^^
Amunt Valencia! 

Original von PGerber0
Kann den Ukrainer nicht wirklich brauchen - wenigstens habe ich Gewinn gemacht![]()
Original von PGerber0
Weiteren NRL verpflichtet![]()
ich muss nur mal meine Liste durchforsten - darauf hab ich aber so gar keinen Bock... -.- Mach ich aber eh am SE, meine NRL's ham dann mehr MW^^Original von Johnny
Original von PGerber0
Du tauscht sie eh nicht um^^
Original von PGerber0
ich muss nur mal meine Liste durchforsten - darauf hab ich aber so gar keinen Bock... -.- Mach ich aber eh am SE, meine NRL's ham dann mehr MW^^Original von Johnny
Original von PGerber0
Du tauscht sie eh nicht um^^
ich hätte ihn gerne behalten, kann ihn aber nicht brauchen.Original von sergey_4_eva
Für einen 18 Jährigen Honda, würde ich den Preis, mit jetzigen Wissensstand nicht zahlen![]()
Original von Mourinho
keks seh ich zum 1 mal bei SC..und hat erst 5 beiträge..dazu sofort einen großen transfer mit cesc^^
Original von superfabi
Original von Mourinho
keks seh ich zum 1 mal bei SC..und hat erst 5 beiträge..dazu sofort einen großen transfer mit cesc^^
wow und schon wieder so dumme vermutungen....![]()
Original von Mourinho
Original von superfabi
Original von Mourinho
wow und schon wieder so dumme vermutungen....![]()
naja mir ist das egal..nur wusste nicht das kekl einen verein hier hat, leider zu inaktiv und du musst dich da doch nicht sofort angesprochen fühlen,normale diskussion hier
Original von Mourinho
Original von PGerber0
"Endlich hab ich Wickham <3"
![]()
![]()
![]()
7 Besucher