Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      das er talent hat streit ich nicht ab.. und johnny ist ja bayern fan, also eigtl. für beide seiten gut. ich versteh nur nicht wieso er sich als real trainer lahm und breno holt (anstatt ramos & pepe zu haben)

hätt ich auch gemacht

ramos ist ne pflaume und pepe total unsympathisch.
      xD

ist so, wenn ich ramos gesehn hab fand ich ihn als RV richtig scheiße (als RA wäre er vllt noch zu gebrauchen) - und was ich von medi gehört hab, die ja intensiv real verfolgt, gibt mir eigentl. recht...

ich hab natürlich net sonderlich viel ahnung von real-spielern, ich seh auch nur die topspiele von denen - aber mir reicht das um zu sagen dass ich die beiden auch gerne abgeben würde - und lahm (bester außenverteidiger der welt) + breno (rießen bayern-iv-talent) find ich da viel besser...

und jetzt fang nicht wieder an was gegen lahm zu sagen, maicon is ebenfalls ne pflaume.
      dani alves ist schon mal sicher besser als lahm. lahm wäre der beste LV der welt, nur spielt er RV im moment. und da ist Alves (letzte Saison auch Maicon) besser. Ramos spielt bei Real manchmal richtig scheisse, aber in der Natio ist er immer top, und real juckt mich eh ned^^
      Amunt Valencia!
    • dani alves is offensiv zwar besser, aber als rechtsvertediger ist Lahm der ideale Mann. Defensiv der stärkste für diese Position, hilft auch nach innen hammer aus, nur beim Kopfballspiel natürlich mit Schwächen^^ Und nach vorne geht er gut die Linie entlang, schlägt hammer Flanken, hat nen tollen Schuss, spielt gute Pässe.. klar kann Dani Alves besser dribbeln und is torgefährlicher, aber sind solche Eigenschaften als RV wirklich so entscheidend?
      dani alves is offensiv zwar besser, aber als rechtsvertediger ist Lahm der ideale Mann. Defensiv der stärkste für diese Position, hilft auch nach innen hammer aus, nur beim Kopfballspiel natürlich mit Schwächen^^ Und nach vorne geht er gut die Linie entlang, schlägt hammer Flanken, hat nen tollen Schuss, spielt gute Pässe.. klar kann Dani Alves besser dribbeln und is torgefährlicher, aber sind solche Eigenschaften als RV wirklich so entscheidend?
      im barca system ja - da ist der in der offensive quasi ein RA, da messi eher über links und durch die mitte geht. abidal, pique und puyol bilden dann hinten ne 3er kette mit mascherano/busquets als abräumer^^
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      dani alves is offensiv zwar besser, aber als rechtsvertediger ist Lahm der ideale Mann. Defensiv der stärkste für diese Position, hilft auch nach innen hammer aus, nur beim Kopfballspiel natürlich mit Schwächen^^ Und nach vorne geht er gut die Linie entlang, schlägt hammer Flanken, hat nen tollen Schuss, spielt gute Pässe.. klar kann Dani Alves besser dribbeln und is torgefährlicher, aber sind solche Eigenschaften als RV wirklich so entscheidend?
      im barca system ja - da ist der in der offensive quasi ein RA, da messi eher über links und durch die mitte geht. abidal, pique und puyol bilden dann hinten ne 3er kette mit mascherano/busquets als abräumer^^

Ja, im Barca-System, aber auch nur da. ^^

• Original von alemanne
      Original von PGerber0

und genauso ists bei ramos bei spanien wohl auch... naja also so ähnlich.. aber ein normaler rechtsverteidiger ist vor allem dazu da, seine seite unter kontrolle zu haben und gegnerische angriffe über links zu unterbinden etc. - das ist die HAUPTaufgabe eines außenVERTEIDIGERS..^^
      Original von alemanne
      Original von PGerber0

und genauso ists bei ramos bei spanien wohl auch... naja also so ähnlich.. aber ein normaler rechtsverteidiger ist vor allem dazu da, seine seite unter kontrolle zu haben und gegnerische angriffe über links zu unterbinden etc. - das ist die HAUPTaufgabe eines außenVERTEIDIGERS..^^
      ne, bei ramos ists was anderes. der wird bei spanien meist gar nichtg efordert und ist darum oft vorne und schafft so vorteile^^
      bei real spielt er meist auch gut, nur hat er so seine spiele (wie gg barca) wo er den grössten mist spielt xD
      Amunt Valencia!
    • Absoluter Scheißtransfer für Liverpool. -.-
      Pepe ist ein Spasti... dazu auch noch so beschissene Werte. Hätte Johnny da 80 mio draufgelegt..okay, dann könnte man mit dem Argument kommen, dass Pepe recht solide Arbeit leistet im RL. Aber so geht das ja mal gar nicht...
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

Original von PGerber0
      Original von Juvo
      :D
      ?
      das sind 150mio vor der kürzung.. also ein guter preis

deine aktion mit sergeys transfer inbegriffen, is einfach nur unwürdig. wobei juve-fan da auch anteil daran hat..
      ? ich hab halt im kaderthread gepostet das er sie nicht zu schnell verkaufen soll - hab da den transfer mit sergey aber noch ned gesehen (weil ich miutm handy relativ lange hatte zum schreiben)
      dann hab ich ihm vorhin geschrieben das ich ihm 45gebe wenn ich sie sofort kriege, sonst bleib ich bei meinen 35.
      Amunt Valencia!
    • Original von triplem
      Original von Resi
      triplem zerstört (mal wieder) ein Team.. und das Team sieht dabei wohl (mal wieder) zu.. :nein:

:watt: hab bis jetz nur leitner gekauft, und der war mir definitiv 50 mio wert.

das sind umgerechnet 150 Mio Mio für einen 0.2 Mio-Spieler..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.