Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nach Sevilla:
      Ranocchia 23 10 Mio
      Sam 23 7 Mio
      VdV 28 26 Mio
      + 10 Mio

nach Bayern:
      Garay 24 16 Mio
      Valencia 25 18 Mio
      Diego 26 26 Mio

bayerns endgültige zerstörung.

garay hats nie gepackt, rano is viel besser. sam is ein aufkommender buli-star, diego ein sterbender buli-star.. vdv halt viel sympathischer als valencia..... die daten rettens ein wenig, aber darauf hat er ja bei messi und torres dafürgar nich geguckt. vor allem bei messi^^

also was jetzt.. erst holst du geile spieler mit schlechtem mw, dafür dann schlechte spieler mit gutem MW.. am ende hast du ca halb so viel wie vorhin da war. -.-
    • Du findest sowieso an jedem meiner Transfers was zu nörgeln, deine Meinung interessiert mich langsam wie ein feuchter Pfurz. Der Transfer ist am Ende nur zusammengekommen, da ich für Messi zwei MF's hergeben musste und für Sam einen starken Stammspieler brauchte, Valencia wird das übernehmen. Diego ist mir sympathischer als VdV und naja Garay <-> und Ranocchia würde auch niemand im 1:1 machen. :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Pep
      Torres - Gomez
      Valencia - Diego - Messi
      Schweinsteiger - Graupe³
      Garay - Mertesacker - Breno
      Graupe³

Find ich eig ganz cool die Startelf^^

Ahja und im MF spielt eine Graupe?

Die ? sind dafür gedacht das sich auf dieser Position noch was ändern wird, aber naja, manche sind wohl einfach zu hohl um das zu kapieren.

Wobei im Tor wird wohl erstmal eine Graupe spielen, aber die ist von den Daten her wenigstens nicht so schlecht^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Pep
      Torres - Gomez
      Valencia - Diego - Messi
      Schweinsteiger - Graupe³
      Garay - Mertesacker - Breno
      Graupe³

Find ich eig ganz cool die Startelf^^

garay, breno (deiner meinung nach) und gomez (meiner meinung nach) sind ebenfalls graupen^^

naja das team geht noch, aber er hatte auch hammer spieler zur verfügung als er sie übernommen hat.
    • Der Messi Transfer hat einfach alles zerstört -.-^^

ohne den würde das Team jetzt so aussehen:

Gomez (28) - Torres (33)

Ribery (25) - Valencia (19) - Schweinsteiger (23) - Diego (26) - Jovetic (23)

Lahm (24) - Mertesacker (24) - Breno (24)

Adler (16)

Bank
      Garay (16) / Kießling (27)...

Laxs schrieb:

• wieso? ich hab den höchsten MW und bin auf meisterkurs. meine zukunft ist durch die 100e talente gesichert, die ich mir geholt hab. da brauch ich keine spieler die andere toll finden (ich mag meine alle sehr, sind alles lieblingsspieler von mir die ich mir nach und nach geholt hab..)

mit der zeit nehmen eh meine toptalente die plätze meiner alten/unbekannten stars ein. Wird bald eine Ausgabe in meinen Vereinsnews erscheinenen, wo es um die Zukunft Neapels geht. Also meiner ersten Elf..

könnte zB so aussehen:

Quagliarella
      Weiss ------ Kakuta

Pastore ---- Ninis
      Aquilani

Crescenzi --- Galeano --- Jones --- Abate

Buffon (Perin)

nur ein beispiel von vielen möglichen aufstellungen^^

bei quagliarella steht der nachfolger noch nicht fest, aber hab viele top stürmertalente.. da muss ich noch abwarten wie die sich entwickeln, aber ist ja auch noch net so alt und im RL zur Zeit stark wie nie bei Juve.

Weiss und Kakuta sind meine derzeit auffälligsten Flügeltalente, hab ich aber auch noch einige andere.

Im ZM hab ich die meisten Spieler, nagut viele davon sind eher auch OMs (wie ninis).. das sind derzeit meine zwei besten, ham auch schon 5 sterne beide bei sc^^

DMs hab ich nicht so viele, aber auch paar gute. André Santos zB... aber da wart ich erstmal ob sich einer richtung star entwickelt. Aquilani ist ja auch nich schlecht...

abwehr hab ich einige noch eher unbekannte.. crescnzi ist nach santon der beste junge außenverteidiger... abate wird bei mir nur spielen wenn er bei milan stammspieler wird... (ich spiel ja wahrsch eh mit 3er kette^^)

Galeano (glaub 4 sterne) und phil jones (5 sterne) sind meine derzeit wohl vielversprechensten IV-Talente, hab da aber auch noch viele andere gute^^

perin is das größte italienische torwarttalent und soll mein neuer buffon werden, der kann aber auch noch einige jahre für mich im kasten stehen, bis perin im RL sein durchbruch geschafft hat (ist ja noch 18 oderso^^)

alles in allem werd ich bei neapel fast zu 90% auf interne lösungen setzen - und kaum mehr spieler von außerhalb kaufen/tauschen. alles wird mit eigenen nachwuchsleuten aufgefüllt... die ersten die aus meiner startelf (am saisonende) scheiden, werden kezman und santacroce sein (die im rl schlechtesten)
    • Original von Crusher
      Original von Leon
      Torres hat für mich massig an Sympathie verloren weil er zu Chelsea gegangen ist

Zumal er seitdem auch so zuverlässig das Tor trifft...^^ Andereseits lässt Kroos bei Bayern auch verdammt viel von dem vermissen, was er noch bei Leverkusen gezeigt hat... quasi fast alles^^ Ist irgendwie für beide nicht das Gelbe vom Ei, kA.

2 5sterne talente (die aufgrund ihrer herkunft wohl immer mind 4 sterne behalten werden) gg einen 27jährigen 5sterne mann, dessen leistungskurve immer weiter bergab geht.. seit jahren... - vor allem für bayern (zwei rl spieler verloren) meiner meinung nach ein scheiß deal.