Jo, ist eine klasse Summe, aber ich hoffe dir ist bewusst, dass man bei SC auch Ersatzspieler braucht, bisher hast du bei jedem Transfer mehr Spieler abgeben als bekommen^^
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Crusher
Jo, ist eine klasse Summe, aber ich hoffe dir ist bewusst, dass man bei SC auch Ersatzspieler braucht, bisher hast du bei jedem Transfer mehr Spieler abgeben als bekommen^^
Jo, ich weiß.^^ -.-
Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab, werd ich da auch noch einiges tun müssen.^^ Bis dahin hilft uns auch gerne unsere Reserve bei Ausfällen mal aus. -
@Eric: Kennst du den Legend-Killer? Mich würde interessieren warum er eine amerikanische IP-Adresse benutzt..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
sag mal wann werden die Deals gemacht?
-
Original von Resi
@Eric: Kennst du den Legend-Killer? Mich würde interessieren warum er eine amerikanische IP-Adresse benutzt..
Nein, kenne ihn nicht. Warum sollte ich auch? -
Original von kluivert88
sag mal wann werden die Deals gemacht?
immer in den Transferperioden, d.h. alles was in TP2 ist wird in der Winterpause gemacht. Oder was meinst du?
-
Endlich Cazorla los.. der geht mir richtig aufn Sack im RL... xDAmunt Valencia!
-
Ich habe ihn dankend angenommen^^
120 ist zwar ne ordentliche Summe, aber im Gegenzug habe ich ja den in die Jahre gekommenden Rolfes für 50 mio abgegeben, daher finanziell kein Verlustgeschäft gemacht wie ich finde.
In München ist Rolfes sicher ne Verstärkung, für die Ziele von Bayer aber nicht mehr zu gebrauchen. Ich denke alle 3 Vereine haben was vom Transfer^^ -
Ich hätte Cazorla gerne zu mir geholt. In RL spielt er echt gut und ich hatte ihn bereits bei Udine und wollte ihn auch jetzt wieder haben
-
fast das ganze Geld an einem Abend weg...naja, egal
-
PerisicAmunt Valencia!
-
von Weini XD
javeed was solln wir da machen? wir haben kein zeitzrückdrehprogramm... wir können nur sehen was jetzt da steht und ohne beweise deinerseits ist eine entscheidung zu deinen gunsten leider unmöglich. egal wie sehr du betrogen sein worden solltest... es geht einfach nicht. wir können da nichts für dich tun. denke das wirst du auch verstehn.. -
bei dem "wir können leider nichts für dich tun" dacht ich eher an so einen abspeisende polizeibeamte^^
-
Original von Weinachtsmann
bei dem "wir können leider nichts für dich tun" dacht ich eher an so einen abspeisende polizeibeamte^^ -
Wenn Resi einen Beitrag editiert, wird das doch eig. angezeigt. Also kann da nichts von ihm editiert worden sein. Und jemand anderes hätte keinen Grund dafür.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
Wenn Resi einen Beitrag editiert, wird das doch eig. angezeigt. Also kann da nichts von ihm editiert worden sein. Und jemand anderes hätte keinen Grund dafür.
Irgendwann mal gings auch ohne ne ZeitlangLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Wirklich? Ich hatte mich damals noch gewundert, wieso bei den SB-Mods ein Edit angezeigt wird, aber bei den SC-Mods aber nicht.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
Wirklich? Ich hatte mich damals noch gewundert, wieso bei den SB-Mods ein Edit angezeigt wird, aber bei den SC-Mods aber nicht.
Hmm ka, bei mir gings wohl weil ich SB-Simleiter bin.. glaub die haben wieder einen besseren Dingens als SB-Mods.^^Laxs schrieb:
-
Original von Bennet
Wirklich? Ich hatte mich damals noch gewundert, wieso bei den SB-Mods ein Edit angezeigt wird, aber bei den SC-Mods aber nicht.
sc-mods wirds auch angezeigt? nur bei simleitern nicht - und resi ist ja sb simleiter...... -
Komisch, bei mir als normaler SC-Mod wurde es nicht angezeigt. Naja, aber du bist doch immer noch Simleiter? Also inzwischen wirds wieder angezeigt? Alles seltsam:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc