Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
      Original von Resi
      Es macht langsam echt Spaß, zu sehen wie du dich aufregst, wenn es um Spieler geht, die du selbst gerne hättest, aber kein Tauschmaterial dafür hast. Das du ein schlechter Simleiter bist, sieht man an deinem Gerede am ersten Satz, statt sachlich zu bleiben kommt da immer nur Resi du bist ka was, danach höre ich sowieso auf zu lesen. Es gibt für mich eben mehrere Kriterien die für den Tausch am Ende ausschlaggebend waren

+ MVila ist nur 1 Jahr jünger, hat aber 10 Mio weniger MW als Marin, was ein riesen Unterschied ist, auch wenn das Geld für Dubai-Trainingslager draufgelegt wird, bei 4 Trainingslager sind es auch nur etwa 5 Mio Steigerung, dazu verliert er Spiele und am SE hab ich selbst meine Leute die ich wegschicke.

+ Marin war schon lange ein Wunschspieler von mir, der mir sehr sympathsich ist. Schon als Trainer von Leverkusen und Bayern hab ich des Öfteren versucht ihn zu verpflichten.

+ M'Vila ist nicht nur mir, sondern vielen eher unsympathisch und die Angebote waren nicht der Hit. Aber wahrscheinlich hätte ich lieber ein Angebot wie Alaba + Geld oder Shaqiri oder Carlos Eduardo etc. annehmen sollen.

+ M'Vila kickt in Frankreich, deshalb sein übertrieben hoher Marktwert und es gibt nochnichtmal auf tm.de gerüchte, dass er zu nem großen Verein wechselt.. deshalb hatte auch Eric nicht so großes Interesse an ihm, der die Chance hatte ihn nicht sehr teuer zu verpflichten und dann doch absprang, also eher wenig Interesse an dem Spieler hatte, was mir eig zeigte, das er nicht so hammer sein kann..

Für mich gibt es keinen negativen Aspekt, M'Vila ist kein Spieler, mit dem ich glücklich werden würde, lange genug war er auch angeboten und der Mist, der sonst so geboten wurde, hat mich absolut nicht überzeugt..

du hast keine ahnung, der transfer war einfach müll... du kennst m'vila nichtmal.. auf tm.de keine gerüchte xD klasse, googel ihn mal.. jedes topteam würde den mit kusshand für 20mio und mehr nehmen.

außerdem wollt ich den spieler gar net xD ich hab nur geboten und versucht ihn zu holen weil ich gecheckt hab wie du ihn unterschätzt und wollte dich ausnehmen um ihn dann teuer weiterzutauschen^^ das war alles ;) mich regts halt auf wenn einer so schlechte transfers macht.. und anderen managern damit so nen rießen vorteil beschafft.

footballpress.net/index.php?ac…earch&word=vila&sa=Search ^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Original von PGerber0
      OMG Resi?!
      Normalerweise gingen daeine Transfers noch halbweges.. aber was ist das denn bitte? :rolleyes:

Sympathie? Änderungen?

aber klar, ich hätte wohl dein Angebot von ~80 Mio für MVila annehmen sollen :D

Selbst nur scheiße bieten und dann alle aufregen, wie dumm ist das denn bitte.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Original von PGerber0
      OMG Resi?!
      Normalerweise gingen daeine Transfers noch halbweges.. aber was ist das denn bitte? :rolleyes:

Sympathie? Änderungen?

Die 80Mio hah bich zuerst geboten.. bei dir weiss man ja nie.
      Danach schon 120Mio.. habe dir dann angeboten nen MF Spieler aus meinem Team auszusuchen (hätte der auch Banega oder so gegeben).. aber ne, du nimmst lieber Marin, der seit langer Zeit stagniert...
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Resi
      Original von PGerber0
      OMG Resi?!

Sympathie? Änderungen?

Die 80Mio hah bich zuerst geboten.. bei dir weiss man ja nie.
      Danach schon 120Mio.. habe dir dann angeboten nen MF Spieler aus meinem Team auszusuchen (hätte der auch Banega oder so gegeben).. aber ne, du nimmst lieber Marin, der seit langer Zeit stagniert...

120 war ja irgendwo eine Minimumsumme von mir, aber ich hab ja gesagt ich brauch Ersatz.. und was will ich mit Banega? Von den Daten her in der Sim und auf tm.de schlechter als Marin.

Marin war schon immer ein Wunschspieler von mir, kommt halt damit klar. Vor allem sind diese Diskussionen schwachsinn, vor allem bei dem was geboten wurde..

z.b Bastos von Sergey, und er wollte auch noch eine Zulage :D
      oder Carroll der unter 10 Mio hat und älter ist :D
      oder Giovani dos Santos :D

Wenn ich bessere Angebot bekommen hätte, wärs zumindest Gerechtfertigt sich hier aufzuregen, vor allem sind es die Leute, die ihn selbst haben wolllten und nur scheiße geboten haben und das ich ihn abgebe war von Anfang an klar, also seit einfach still :D

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • nur weil Marin auf tm.de mehr MW hat ist er doch nicht besser?!
      alter, du beurteilst die Spieler nur nach TM.de MW?

und gib deine spieler doch nicht einfach nach 1h ab... es wären zu 100% (!) bessere angebote bekommen.
      auch ich hätte dir viel mehr bieten können...

naja, klar hätte ich den gerne gehabt.. aber viel mehr reg ich mich auf darüber, wie man so dumm sein kann -.-
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      nur weil Marin auf tm.de mehr MW hat ist er doch nicht besser?!
      alter, du beurteilst die Spieler nur nach TM.de MW?

und gib deine spieler doch nicht einfach nach 1h ab... es wären zu 100% (!) bessere angebote bekommen.
      auch ich hätte dir viel mehr bieten können...

naja, klar hätte ich den gerne gehabt.. aber viel mehr reg ich mich auf darüber, wie man so dumm sein kann -.-

1. Lies doch meinen Beitrag, ich hab gesagt von den DATEN her! :rolleyes:
      2. Hab ich ihn nicht nach einer Stunde abgegeben, schau mal wie lange der Thread schon offen war ;)

Laxs schrieb:

• Original von MaSTaR
      @ Resi Carroll spielt immerhin schon in einer der beste Ligen der Welt und einem (mir) sehr sympathischen Verein der nächstes Jahr mit großer wahrscheinlickeit wieder unter den Top 5 sein wird ;)

Trotzdem, deiner ist älter, hat 6 Mio weniger MW und ist total überschätzt. Da ist mir ein Spieler mit 15 Mio mehr mit gleichem Alter lieber.

Laxs schrieb: