Naja, Bendter ist mMn totaler Schrott, aber so schlecht ist der Deal wirklich nicht.
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Johnny
Naja, Bendter ist mMn totaler Schrott, aber so schlecht ist der Deal wirklich nicht.
Naja ich find ihn ganz sympathisch, passt auch ganz gut neben Chicharito.. bei Arsenal hat er halt kaum Chancen, denk ich..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Original von Johnny
Naja ich find ihn ganz sympathisch, passt auch ganz gut neben Chicharito.. bei Arsenal hat er halt kaum Chancen, denk ich..
jo, wird auch wechseln, aber seine wahnsinnig starken zwei saisontore sind nicht unbedingt eine empfehlung. -
-
Original von PGerber0
Fernando wollte ich auch.. aber Josslin meinte mal der geht ned für Geld in 'ner PN
zum damaligen Zeitpunkt war das auch so...heute sieht es anders aus...
deshalb konnte er für Geld wechseln...4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
1x Spanish Cup (Barca - Saison
1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison
Managerfreundschaft mit Javeed
U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
3:0 gegen U23 Deutschland
U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
1:3 im Finale gegen U23 Frankreich -
Original von PGerber0
Fernando wollte ich auch.. aber Josslin meinte mal der geht ned für Geld in 'ner PN
// aber muss eh auch mal Geld sparen, der scoutingmonat wird teuer xD
Kann der DM spielen? Kenn den net, aber die Daten sind ganz gut und im DM hab ich ja keinen (siehe Sig :/)
du kannst ihn ja auch tauschen..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
guter transfer von tarragona, aber schade, wollte dich eigentl. noch nach twatiha fragen, der is gar net so schlecht.. immerhin schon israelischer nationalspieler mit 18... hätte ich auch interesse gehabt mit meinem zuk. zweitteam vllt. (außer medi würde ihn wollen)
-
wusste ned mal dass der in der sim ist oO dachte immer der ist im nationalspielerpool
-
Naja, Chigry ist wieder in ner unatraktiven Liga (für uns), und ist darum wohl ziemlich unbeliebt hier... aber wenn superfabi ihn mag ist er natürlich top.
Capel dagegen ist einer der meist überschätzten Spanier. Vor 2Jahren war der wirklich hammer, doch seit dem lebt er nur von seinem Ruf als Talent, Leistung bringt er nie wirklich. Selbst in der U21, wo er einer der ältesten ist, ist er meist der mit Abstand schlechteste xDAmunt Valencia! -
Ich finde Chygrynskiy cool und war schon lange hinter ihm her und Capel ist mir auch relativ sympathisch und ich musste Diarra vor die Tür setzen er ist im RL einfach zu schwach geworden...um Twatiha ist es schade aber habe zu dem nie eine anfrage bekommen
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von Medea
wusste ned mal dass der in der sim ist oO dachte immer der ist im nationalspielerpool
voll vergessen, wollte ich dir eigentl immer zeigen - wenn ich ihn gesehn hab, aber hab nie dran gedacht - dich oder superfabi mal wegen ihm anzulabern... kann sicher ein wichtiger leistungsträger für dein israel sein. -
Original von PGerber0
Naja, Chigry ist wieder in ner unatraktiven Liga (für uns), und ist darum wohl ziemlich unbeliebt hier... aber wenn superfabi ihn mag ist er natürlich top.
Capel dagegen ist einer der meist überschätzten Spanier. Vor 2Jahren war der wirklich hammer, doch seit dem lebt er nur von seinem Ruf als Talent, Leistung bringt er nie wirklich. Selbst in der U21, wo er einer der ältesten ist, ist er meist der mit Abstand schlechteste xD
immerhin war er vor kurzem noch beim gefragtesten verein (barca)^^ der wird bestimmt wieder nach europa gehen... wobei ka, kenne ihn net wirklich^^ -
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Ich weiss ?
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
? CE hat 15 mmio meh MW, ist paar jahre jünger und hat mehr talent... + wird immer mehr haben weil jünger und potenzial..
also übel schlecht für leverkusen -
Das ist ein ewig alter Transfer? xD
Jetzt gehts um den Maicon <-> Arni Transfer, das mit Neapel und Lev hat wenig damit zu tun, damals hab ich CE gegen Arni getauscht, weil ich Arni cooler find und CE keiner will, deshalb hab ich ihn auch zum Spottpreis von 75 Mio bekommen xD (bei 21 Jahren und 22 Mio)Laxs schrieb:
-
Original von Resi
Jetzt gehts um den Maicon <-> Arni Transfer, das mit Neapel und Lev hat wenig damit zu tun, damals hab ich CE gegen Arni getauscht, weil ich Arni cooler find und CE keiner will, deshalb hab ich ihn auch zum Spottpreis von 75 Mio bekommen xD (bei 21 Jahren und 22 Mio)
na und? wurde dir viel zu billig verkauft, aber trotzdem is CE gut -.-
und es geht halt darum was leverkusen dann aus CE gemacht hat. -
Original von Weinachtsmann
Original von Resi
Jetzt gehts um den Maicon <-> Arni Transfer, das mit Neapel und Lev hat wenig damit zu tun, damals hab ich CE gegen Arni getauscht, weil ich Arni cooler find und CE keiner will, deshalb hab ich ihn auch zum Spottpreis von 75 Mio bekommen xD (bei 21 Jahren und 22 Mio)
und es geht halt darum was leverkusen dann aus CE gemacht hat.
Naja, kann man jetz genausogut sagen, dass Maicon für insgesamt 65 Mio gekauft wurde.. wayne?Laxs schrieb:
-
Original von Resi
Original von Weinachtsmann
Original von Resi
und es geht halt darum was leverkusen dann aus CE gemacht hat.
Naja, kann man jetz genausogut sagen, dass Maicon für insgesamt 65 Mio gekauft wurde.. wayne?
jo das geht. damit ists für leverkusen wieder oke... aber wenn man bei CE geblieben wöre wöre man auch gut gefahren xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc